Fallout 3: Neue The Pitt-Screenshots
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Neue The Pitt-Screenshots
Bethesda hat drei neue Bilder aus dem nächsten Download-Addon "The Pitt" veröffentlicht:
Nachtrag: Mittlerweile ist auch das Release-Datum bekannt und auf den 24.03.2009 angesetzt.
Nachtrag: Mittlerweile ist auch das Release-Datum bekannt und auf den 24.03.2009 angesetzt.
Last edited by Lexx on Thu Mar 05, 2009 7:17 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Neue The Pitt-Screenshots
Wenn das auf dem dritten Bild Trogs sein sollen... ist Bethesda mal wieder Meister im Ideen-Vergewaltigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Erinnert mich ganz stark an Doom. Darf ich das überhaupt schreiben?
Warum beleuchten die Scheinwerfer im mittleren Bild die Luft? Haben die zu viel Strom?
Warum beleuchten die Scheinwerfer im mittleren Bild die Luft? Haben die zu viel Strom?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Hmm, bin sehr skeptisch. Was soll denn das auf dem zweiten Bild sein? Gegner, verkorkster Baum?
Hat nix mit Fallout zu tun.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Damals, als es noch "A Post Nuclear Role Playing-Game" hieß, gab es noch wirklich guten Anspielungen und tollen Schwarzen-Humor - die neueren Teile unter Bethesdas Führung ähneln eher traurigen und kreativlosen Imitationen.
Ja leider. Aber essit nun mal die Richtung in welche die Gameinsnustrie steuert. Grafik sit net alles grad Legend Of KYrandie gezockt, das waren Spile. 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Alles nur Effekthascherei.. 

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Was soll das pixel matsch blut auf bild 2...
---
ich find das echt peinlich ..sieht aus wie bei diablo2..
---

ich find das echt peinlich ..sieht aus wie bei diablo2..
hey hör auf diablo 2 mit diesen scheiß zu vergleichen. 

FO3 wird immer schlechter -.- hab schon FO2 drauf gemacht. :'(
Das ist Faux-Horror. Ich verstehe nicht, warum die das aus den armen Trogs gemacht haben....
Um einen Dev zu zitieren:
Um einen Dev zu zitieren:
Puuk wrote:My poor trogs have devolved into nothing more than simple cannon fodder. *sigh*
was sind trogs?
ahso die von VB.Lexx wrote: http://fallout.wikia.com/wiki/Trog
Ja toll Beth super gemacht.

edit; Vielleicht sollte das noch nachträglich editiert werden und der Titel angepasst?
.800 Microsoft Points (GBP 6.80 / EUR 9.60)
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 06, 2009 1:02 am, edited 1 time in total.
Mh die haben sowieso in der ganzen F3 Welt zu viel Strom
, fast jedes Haus hat nen Stromanschluss und einen Vertrag mit der Envia.

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Thread aufgeräumt, "Werner" gebannt.
Das Ding auf dem zweiten Bild ist entweder ein verbrannter Mutant oder eine Statur... was auch immer das ist, auf jeden Fall haben die in the Pitt wahrscheinlich ziemlich viel Gas, wenn die das einfach so wegfackeln können.
Das Ding auf dem zweiten Bild ist entweder ein verbrannter Mutant oder eine Statur... was auch immer das ist, auf jeden Fall haben die in the Pitt wahrscheinlich ziemlich viel Gas, wenn die das einfach so wegfackeln können.
xD Der Mann auf dem ersten Bild sieht aus wie der Techo Viking.
Die Statue auf dem zweiten Pic sieht sehr aber verdammt schlecht gemacht aus..... keinerlei Innovation T_T
und diese Troglodyten, in welchem Fallout kamen die vor?
Die Statue auf dem zweiten Pic sieht sehr aber verdammt schlecht gemacht aus..... keinerlei Innovation T_T
und diese Troglodyten, in welchem Fallout kamen die vor?
- Cando Garon
- FoCafé Member
In keinem, es ist eine Hillbilly-Schlacken(FO29) - Verarsche aus VAN BUREN. Siehe dazu:
Lexx wrote: http://fallout.wikia.com/wiki/Trog
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FO29? ^^In keinem, es ist eine Hillbilly-Schlacken(FO29)
Also, das Kabelmonster gefällt mir überhaupt nicht. Die Trogdinger auch nicht...erinnert mich tatsächlich stark an die Viecher, wie sie in Bildern von Doom vorkommen.
Der Typ auf dem ersten Bild hat allerdings irgendwie sogar noch was, finde ich...mag da nur seine Rüstung nicht.
Begeistert bin ich jetzt nicht gerade davon...

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)