WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Lexx
Administrator

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Er wurde wieder gebannt. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Achso, hatte seinen Post überlesen.  :redfingr:
Metzger
Elder

Post by Metzger »

So, die map ist so gut wie fertig. Noch ein paar Kleinigkeiten und Schönheitsfehler die ausgebessert werden müssen und ich kann mit der finalen LOD beginnen. Danach kann ich mich ganz auf die Dialoge und Quests konzentrieren. Das zweite und dritte Bild zeigen den Startpunkt auf der map, also da wo man ankommt.

Image Image Image Image Image Image
Last edited by Metzger on Sun Mar 08, 2009 7:01 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gefällt mir wieder sehr gut, auch die Büsche. Wie hast du die gemacht? Kann mich an die auf dem vorletzten Bild gar nicht erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Das sind die Standardbüsche aus Fallout 3, nur auf die zwei- bis dreifache Größe aufgebläht. Und da soll noch mal eine sagen es kommt nicht auf die Größe an!  ;D
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Metzger wrote: Das sind die Standardbüsche aus Fallout 3, nur auf die zwei- bis dreifache Größe aufgebläht. Und da soll noch mal eine sagen es kommt nicht auf die Größe an!  ;D

#lachen#  #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Jo, die Bilder sehen sehr gut aus. Irgendwie sind die Originalmaps von Beth. mit allem möglichen vollgekleistert. Ist schon zu viel des Guten kann man sagen. 
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jaja hätte bloß Beth von Anfang an Metzger im Team gehabt, wA?  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Na ja, die Maps sehen bei Beth. ja nach garnichts aus. Ich habe so das Gefühl, dass fast alles automatisch generiert worden ist und nur wenig hat man da nachbearbeitet. Z.B. Die Nahrung, wo kriegen die es her? Ich habe noch keine Plantagen etc. im Spiel angetroffen. Übrigens, ich habe das Spiel nicht mal bis zur Hälfte durch. Irgendwie habe ich gar kein Bock drauf. Bei den Vorgängern ist mir sowas noch nie passiert. Es ist alles so unglaubwürdig, da kommt kein Gefühl rüber. Das was Metzger da macht, das ist schon viel besser als das, was Beth jemals schaffen würde.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

wow hörst du die Sprechchöre Metzger?..."METZGER, METZGER"

Kann dem nur beipflichten, du hast hier in den maximal 2 Monaten an denen du hier dran arbeitest, mehr Herzblut in die Sache gesteckt, als Bethesda es je könnte.

Ich freu mich richtig, durch das Tal zu stromern, unterstüzt mit den ganzen anderen Mods die das Spiel/Leben schöner machen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Jo, da warte ich auf die Waffenmods. Die Waffen, die Beth. da reingehauen hat ist echt für´n Arsc*. Habe schon einige gesehen, warte aber auf eine Sammlung. Zusammen Mit Metzgers Mod spiele ich vielleicht auch mal das Spiel durch.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Danke für die Vorschusslorbeeren Leute. Hoffe ich kann euren und auch meinen Ansprüchen gerecht werden. Momentan schreibe ich wie verrückt an den Dialogen und arbeite die Quests aus. Morgen oder übermorgen werde ich die LOD generieren. Damit ist dann auch die erste Alphaversion fertig, sofern sich keine größeren Probleme ergeben. Mein Bruder ist weiterhin fleißig am Testen und Fehlersuchen. Der Release wird sich jedoch um einige Zeit verschieben, da die Mod mittlerweile viel größer ist als ich Anfangs geplant hatte. Nebenbei arbeite ich auch noch an einigen Retexes, was ebenfalls viel Zeit verschlingt. Werde euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Hey, also wenn Du einwenig kreative Unterstützung brauchst. Vielleicht kann man hier ein paar Dialoge oder Quests ausdenken.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Dialoge und Questideen sind immer willkommen. CoolD hab ich schon eine kleine Zusammenfassung der Hintergrundgeschichte geschickt, weiß aber nicht was er schon gemacht hat. Wer näheres über die Hintergründe wissen will soll mir eine PN schicken. Möchte hier im Thread nicht zuviel verraten.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Die Welt ist fertig!  :D Die LOD auch (nicht ganz, hat noch ein paar Fehler, aber so gut wie). Die ersten Quests gibts auch schon. Denke dass ich in den nächsten drei Wochen die Beta fertig habe.

Image Image Image Image Image

Golddecko in Claw Peak
Image

Behind the border. Ingamebild der gesamten map. Damit ihr euch mal eine Vorstellung von der größe der Oberfläche machen könnt.
Image
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Wie geil ist der Gecko bitte... :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Sieht gut aus :). Insbesondere, da es sich stark vom D.C. Ödland absetzt.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

@randy: Guck mal in den thread vom Geckomod. Gibt insgesamt sechs verschiedene. Die silbernen und goldenen hab ich eingebaut.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jepp, gefällt mal wieder. Aaaaber ich glaub, du musst den Gecko noch etwas kleiner machen. Im stehenden Zustand kamen mir die Geckos in Fallout 2 immer so bis ca. zur Hüfte groß vor. Auf dem einen Bild von dir sieht der Goldene aber größer aus, als der Spieler.
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Der Goldgecko ist etwa so groß wie der Spieler. Werd in wohl noch ein bisschen verkleinern. In Fallout 2 sind mir die Goldgeckos irgendwie größer in Erinnerung als nur bis zur Hüfte.
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”