Jep das denke ich auch, die meisten Nutzer hätten da keinen Bock drauf. Ich selber übrigens auch nicht. Für dude sich um Nahrung zu kümmern ist schon "aufregend" genug. Schon bei dem jetzigen System was relativ großzügig ist. Ich mein ihr dürft nicht vergessen das die nahrung auch etwas wiegt ect. Trinken habe ich mit essen im Augenblick zusammengelegt, erstens weil es technisch einfacher ist und zweitens weil es mir zu krass erscheint spätestens alle drei Tage dude wieder zu betanken.
Technisch gesehen ist es auch enorm aufwendig den Mitstreitern das erstmal "beizubringen" da gibt es andere Sachen die ich als wichtiger erachte. Da würde ich NPC Looting oder bessere Kampf AI eher umsetzen. Außerdem spekuliere ich auf ein Durability System für Rüstungen eventuell sogar Waffen, aber das sind bisher nur Überlegungen! Und es gibt da noch genug technische Hindernisse.
Hier auch nochmal danke für den frm Lexx! Sieht ingame Klasse aus

Also das Feuer brennt nun 2h, danach wird der frm von Lexx gezeigt, also Feuer aus und nach einer Woche wird die Feuerstelle ganz gelöscht.