Hi Tank...du kannst das s bei Mädels weglassen...haben eigentlich nur 1 aktives Mädel hier...und die ist bei manchen Sachen auch mehr Junge als Mädchen :>
@ Jessi
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wilkommen ^^
Noch ein Rechtschreibkünstler - Also wir treffen uns jeden Samstag gegen 4 uhr Morgens und stellen unsere neuen Werkeleien an der Deutschen Gramatik vor XD bist herzlich eingeladen
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
lese jetzt schon länger da bei euch mit und dachte mir ich melde mich schlichtweg mal bei euch an weils mir hier sichtlich gefällt.
Bin der Stefan, 21 Jahre alt und aus Österreich Wien!
Mache ne Lehre zum Bürokaufmann bei der Österreichischen Gewerkschaft
tjoa
spiele gerne Fallout 1, 2, 3 sowie Tactics, C&C Alarmstufe Rot 2 und Morowind
lese gerne H.P.Lovecraft sowie Werke mit einem Postapokalyptischen Background (derzeit lese ich metro 2033)
mh ja wenn es noch fragen gibt stellt sie einfach ;-)
gut dass du en bisl was über dich geschrieben hast. Sonst hätte man denken können du bist, ein gewisser Kunde, der sich hier lieber nicht mehr blicken lassen sollte.
Aber soviel Fantasie hat Der nicht, um sich sone Bio auszudenken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
ach herje...
ein wiener... und da versuch ich grad von euch runter zu kommen... aber ihr schafft es immer wieder mich einzuholen...
du kennst nich zufällig jemanden mit den Initialen V.W oder?
mh anyways... Moin und welcome
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.