1: Outcast - hab ich vor ~3 Jahren für schlappe 5€ gekauft, aber nie die Langzeitmotivation gefunden das Spiel richtig zu genießen. Ich bin nie über das erste Gate hinaus gekommen.
2: LBA1 (Little Big Adventure) - hab ich damals noch auf Daddys Daddelkiste gezockt, bin aber relativ weit am Ende nicht mehr weitergekommen. Da es damals so gut wie unmöglich war an Komplettlösungen ran zu kommen, kenne ich das Ende bis Heute nicht.
3: LBA2 Paar Jahre später ist mir LBA2 in Hände gefallen, doch irgendwie war ich aus dem "Kinder" Jump'n'Run Genre raus gewachsen und nach der ersten Insel hatte ich keine Lust mehr.
4: Tomb Raider 1 Normalerweise liegen mir Rätselspiele immer gut, aber bei TR1 war dann in Griechenland (2. Level) beim Säulenrätsel Schluss. Kurioser Weise habe ich das Rätsel bei Tomb Raider: Anniversary auf Anhieb geschafft.

5: Tomb Raider 4 Damals eine Kopie von einem Arbeitskollegen meines Vaters bekommen und nach der Hälfte war dann aber Schluss - Lesefehler bei Datei XXX Scheiß Raubkopie!

6: GTA San Andreas GTA: SA hatte ich richtig Intensiv gezockt und war gerade in San Fierro. Ich hatte gerade die Missionen bei diesem Modellbau-Freak. Die Steuerung von Flugzeugen und Hubschraubern ist ja auf dem PC mehr als besch...eiden. Die vorletzte Mission von dem Typen war ja schon sau schwer, aber die Letzte war ja wirklich die Krönung! (Mit dem Modell-Hubschrauber Brücken für die Modell-Panzer "bauen" Hab da gefühlte 2 Tage dran gesessen und es nicht geschafft. Hab danach das Spiel deinstalliert und es nie wieder angefasst.
7: Project Nomads Für damals ganze 2,99€ erworben & hatte vieles gutes über das Spiel gelesen, doch hatte ich nie richtig ins Spiel gefunden. Seit dem ist es im Regal ein Staubfänger.
8: C&C 3 Spiel installiert - GDI angespielt bis zur vorletzten Mission - Spiel deinstalliert und seit dem nie wieder angefasst. Einer meiner wenigen Fehlkäufe.