Spiele die ihr nie zu Ende gespielt habt
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Spiele die ihr nie zu Ende gespielt habt
Uh je, da gibts viele, aber die bedeutesten 3:
1.) Fallout Tacitc - Ja, richtig gehört, ich bin kein Tacticfan und das war für mich ein Fehlkauf.
2.) Kotor 2 - Ich hatte das Gefühl, von der Hauptquest ständig hin und hergehetzt zu werden + die vielen unfertigen Dinge + eine viel zu schnelle Entwicklung der mitreisenden Chars, das ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.
3.) The Witcher - Eigentlich übelst cool und wills auch weiterzocken, aber es kam der Umzug nach Leipzig + Studiumsanfang und irgendwie bin ich draußen .... Werds aber irgendwann garantiert fertigzocken .....
1.) Fallout Tacitc - Ja, richtig gehört, ich bin kein Tacticfan und das war für mich ein Fehlkauf.
2.) Kotor 2 - Ich hatte das Gefühl, von der Hauptquest ständig hin und hergehetzt zu werden + die vielen unfertigen Dinge + eine viel zu schnelle Entwicklung der mitreisenden Chars, das ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.
3.) The Witcher - Eigentlich übelst cool und wills auch weiterzocken, aber es kam der Umzug nach Leipzig + Studiumsanfang und irgendwie bin ich draußen .... Werds aber irgendwann garantiert fertigzocken .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bei mir ist es Morrowind, ich hab mir das Bundle mit allen Erweiterungen gekauft und hab nach circa 200 Stunden Spielzeit die Motivation verloren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye morrowind is auch bei mir dabei...
irgendwann war ich so derb verrannt das ich nich mehr wusste was ich wie wo machen musste ^^
und dann noch X2 X3 alone in the dark und ein haufen schlechter spiele die mir irgendwann auf den Keks gegangen sind
irgendwann war ich so derb verrannt das ich nich mehr wusste was ich wie wo machen musste ^^
und dann noch X2 X3 alone in the dark und ein haufen schlechter spiele die mir irgendwann auf den Keks gegangen sind
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Earth 2160
Hat mich tierisch angekotzt als nach der 3ten Kampagne mein Alter Ego zum Alien wurde obwohl man die Gegner auf der letzten Map 10x hätte wegbomben können. Die Aliens spielen sich zudem absolut bescheuert, also hab ich nach der 2ten Mission wieder von vorne angefangen - und das "richtige" Ende des Spiels hab ich noch nie gesehen. (Für mich haben die Aliens verloren, basta )
Hat mich tierisch angekotzt als nach der 3ten Kampagne mein Alter Ego zum Alien wurde obwohl man die Gegner auf der letzten Map 10x hätte wegbomben können. Die Aliens spielen sich zudem absolut bescheuert, also hab ich nach der 2ten Mission wieder von vorne angefangen - und das "richtige" Ende des Spiels hab ich noch nie gesehen. (Für mich haben die Aliens verloren, basta )
Das sind bei mir ein paar mehr. Meistens Spiele, die ich irgendwo für ein paar Euro erstanden habe.
Imossible Creatures
Hat mich nach ein paar Missionen nur noch gelangweilt.
Der Clou 2
Das war mir einfach zu fummelig.
I was an Atomic Mutant
Ganz witzig aber ohne jede Langzeitmotivation.
Call of Cthulhu
Änfänglich wirklich cool, hat mich irgendwie recht schnell die Motivation verlassen. Keine Ahnung ob's an der Steuerung lag oder an was anderem.
Jagged Alliance 2
Nachdem mich die Demo total begeistert hatte, hab ich dann in das richtige Spiel mit Ressourcenmanagment etc. nie wirklich reingefunden.
Hidden & Dangerous
Imo einfach nur schlecht.
L.A. Rush
Ein ziemlich schlechtes Rennspiel mit grottigem Tuning-Aspekt.
Line of Sight - Vietnam
Nachdem mich Vietcong echt umgehauen hat, zeigt dieser Titel wie man es nicht machen sollte.
Splinter Cell - Double Agent
In irgendeiner Mission hat mich ein Minigame, in dem man Minen zusammen bauen sollte, so angenervt, dass ich das Spiel nie wieder angefasst hab.
Black & White 2
Neben ein paar Performance-Problemen, kam es einfach nicht an den ersten Teil heran.
Z - Steel Soldiers
Hatte einfach nichts mehr von dem Charme des ersten Teils.
True Crime - L.A.
Hauptsächlich hat mich die Steuerung genervt aber auch sonst war es kein überragender Titel.
Imossible Creatures
Hat mich nach ein paar Missionen nur noch gelangweilt.
Der Clou 2
Das war mir einfach zu fummelig.
I was an Atomic Mutant
Ganz witzig aber ohne jede Langzeitmotivation.
Call of Cthulhu
Änfänglich wirklich cool, hat mich irgendwie recht schnell die Motivation verlassen. Keine Ahnung ob's an der Steuerung lag oder an was anderem.
Jagged Alliance 2
Nachdem mich die Demo total begeistert hatte, hab ich dann in das richtige Spiel mit Ressourcenmanagment etc. nie wirklich reingefunden.
Hidden & Dangerous
Imo einfach nur schlecht.
L.A. Rush
Ein ziemlich schlechtes Rennspiel mit grottigem Tuning-Aspekt.
Line of Sight - Vietnam
Nachdem mich Vietcong echt umgehauen hat, zeigt dieser Titel wie man es nicht machen sollte.
Splinter Cell - Double Agent
In irgendeiner Mission hat mich ein Minigame, in dem man Minen zusammen bauen sollte, so angenervt, dass ich das Spiel nie wieder angefasst hab.
Black & White 2
Neben ein paar Performance-Problemen, kam es einfach nicht an den ersten Teil heran.
Z - Steel Soldiers
Hatte einfach nichts mehr von dem Charme des ersten Teils.
True Crime - L.A.
Hauptsächlich hat mich die Steuerung genervt aber auch sonst war es kein überragender Titel.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Splinter Cell - Double Agent ist auch das einzige SC, das ich nie durchgespielt habe. Ich hab nicht mal die Hälfte des Spiel beendet, weil mich dieses ständige Zeitdruck so gestresst hat. Ich mag keine Spiele, die mich ununterbrochen stressen... für sowas zock ich nicht, da kann ich auch gleich arbeiten gehen.
Z (1) hab ich auch nie durchgezockt. Die letzte Mission war einfach unmöglich für mich...
Btw. Call of Cthulhu fand ich genial. Habs sogar zwei mal durchgespielt. Ab ca. der Hälfte wird es etwas zu Action-lastig, aber der Anfang war episch. Die Flucht, ständige Panik-Attacken, etc.
Z (1) hab ich auch nie durchgezockt. Die letzte Mission war einfach unmöglich für mich...
Btw. Call of Cthulhu fand ich genial. Habs sogar zwei mal durchgespielt. Ab ca. der Hälfte wird es etwas zu Action-lastig, aber der Anfang war episch. Die Flucht, ständige Panik-Attacken, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bei mir sind es Oblivion und Fallout 3
Ich hab noch eins vergessen: Morrowind. War mal auf irgendner Heft-CD (-DVD?) drauf. Das hab ich ca. 3 Stunden angespielt. Dann hat mich das Setting zu sehr genervt.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Jep.Ich mag keine Spiele, die mich ununterbrochen stressen... für sowas zock ich nicht, da kann ich auch gleich arbeiten gehen.
FF6: Irgendwo gehangen...aber ich fand es an keiner Stelle des Spiels wirklich leicht...
FF 8 (in der 3. CD am Ende gehangen und müsste jetzt neu anfangen...eines Tages mach ich's)
FF9: Letzter Boss ist bisher ungeschlagen...
FF-X2: Irgendwo in der Mitte gehangen...fand ich bisher aber auch recht schwach. Ist zwar eine tolle Idee, nur Frauen in der Truppe zu haben...aber nur 3... Außerdem komm ich mit RPGs nicht zurecht, die nicht rundenbasiert sind...
Morrowind mit Blah Blah-Addons...man läuft sich in dem Ding ja tot. Die Hauptquests hab ich aber bis auf die des letzten Addons alle durch. Gildenquests nur zum Teil dank Questbugs und so.
Oblivion (Addons hab ich kaum angerührt).
GTA 1, London, San Andreas...
Devil may cry 3 (In der zweiten Mission gehangen *hust* Habs noch nicht so lange, aber es wird wohl eine ganze Weile lang rumfliegen.)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich weiß gar nicht was hier alle an Morrowind nicht gut finden...ich hab glaube kein Spiel länger gespielt. Vielleicht Fallout (1,2), aber ich bin mir nichtmal sicher. Hab immer noch meinen ersten Spielstand von 2003. Ich liebe diese Spielwelt...
Doom 3 hab ich auch nicht durchgezockt, die Spielmechanik hat sich einfach zu sehr wiederholt.
X3hab ich auch angespielt, aber das war mir viel zu kompliziert, um erstmal reinzukommen.
Doom 3 hab ich auch nicht durchgezockt, die Spielmechanik hat sich einfach zu sehr wiederholt.
X3hab ich auch angespielt, aber das war mir viel zu kompliziert, um erstmal reinzukommen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Morrowind hab ich auch nie durchgespielt. Einmal bin ich sehr weit gekommen, wusste dann aber nicht mehr weiter, weil die Wegbeschreibungen so kacke waren...
Als ich dann mal später Bloodmoon und Tribunal installiert hatte, ist mir ein witziger Bug aufgefallen... oder nennen wir es "Plugin-Problem". Ich hatte also ein neues Spiel gestartet, bin durch die Gegend gelaufen, etc. und Nachts kam dann plötzlich so ein Dunkelelf von der Dunklen Bruderschaft... tja, labert mich an, greift mich an, ich töte ihn ohne Probleme. Nehm seine ganze wertvolle Ausrüstung mit mir... nächste Nacht wieder das gleiche, neuer Typ, gleich umgelegt, alles an Ausrüstung genommen. Nächste Nacht das gleiche und wieder und wieder und wieder... als ich dann in Balmora angekommen bin, hab ich das ganze Zeug verkauft und war reich... nach ca. zwei Stunden spielen. Ich konnte mir alles kaufen und wenn ich mal kein Geld hatte, brauchte ich nur in der Wildnis übernachten und hab auf den nächsten Bruderschafts-Typen gewartet.
War ziemlich bescheuert und hab danach auch wieder aufgehört... Schwierigkeitsgrad = 0.
Als ich dann mal später Bloodmoon und Tribunal installiert hatte, ist mir ein witziger Bug aufgefallen... oder nennen wir es "Plugin-Problem". Ich hatte also ein neues Spiel gestartet, bin durch die Gegend gelaufen, etc. und Nachts kam dann plötzlich so ein Dunkelelf von der Dunklen Bruderschaft... tja, labert mich an, greift mich an, ich töte ihn ohne Probleme. Nehm seine ganze wertvolle Ausrüstung mit mir... nächste Nacht wieder das gleiche, neuer Typ, gleich umgelegt, alles an Ausrüstung genommen. Nächste Nacht das gleiche und wieder und wieder und wieder... als ich dann in Balmora angekommen bin, hab ich das ganze Zeug verkauft und war reich... nach ca. zwei Stunden spielen. Ich konnte mir alles kaufen und wenn ich mal kein Geld hatte, brauchte ich nur in der Wildnis übernachten und hab auf den nächsten Bruderschafts-Typen gewartet.
War ziemlich bescheuert und hab danach auch wieder aufgehört... Schwierigkeitsgrad = 0.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
GTA San Andreas: Den Story Mode schon ein paar mal aber noch keine 100%!
GTA IV: 98,9% Weiß leider nicht was ich vergessen habe?
GTA Vice City: Nur am PC 100%!
FFX-2: Find das Kampfsystem scheiße! Und zu wenig Chars! Aber durchspelen werde ich es noch
FFXII: Zu faul fertig zu machen!
Devil May Cry 3: Ein Spiel wo ich nur Agressiv werde bei dem Schwirigkeitsgrad!
GTA IV: 98,9% Weiß leider nicht was ich vergessen habe?
GTA Vice City: Nur am PC 100%!
FFX-2: Find das Kampfsystem scheiße! Und zu wenig Chars! Aber durchspelen werde ich es noch
FFXII: Zu faul fertig zu machen!
Devil May Cry 3: Ein Spiel wo ich nur Agressiv werde bei dem Schwirigkeitsgrad!
und auch an Lexx: Dito. Ich bin bis Tatooine gekommen und dann war Motivation weg. Ok liegt auch daran das ich HDD Crash hatte und alle savgames weg waren. Und nochmal tu ich mir das nich an. Hab da die gleiche Meinung wie Lexx von Kotor. Ich hasse es! KotoR II soll ja aber von Ex-Fallout Entwicklern mit gebastelt wurden sein hab ich gehört... ^^Cerebro wrote: *Bereitet sich darauf vor, mit Steinen beworfen zu werden*
... *Räusper* ... KotOR.
2, 3 Planeten gespielt, diverse Mods draufgehauen und selbst dran rumgebastelt, aber nie zu Ende gespielt.
Achja, Stalker hab ich noch nicht durch, selber grund - Savegames weg. Fallout 3 muss ich noch weiterspielen... . Ich verschweige besser das ich Fallout 2 immernoch nicht durch hab, aber da ja nun das RPÜ fertig ist müsste das auch bald wieder weitergehen....nur die Zeit...
Last edited by Ralexand on Wed Mar 11, 2009 9:44 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Morrowind: Hab mir die Game of the Year Edition geholt, nachdem das Spiel überall so gelobt wurde. Insatlliert 30 min gespielt, zur Seite gelegt und nie weider angefasst. Weis nicht was alle an dem Spiel so toll fanden.
Herr der Ringe: Die zwei Türme: Final Fantasy 7 im Herr der Ringe Setting. Eigentlich ein schönes Spiel für zwischendurch, wenn auch sehr linear. Hab bis zum letzten Endgegener gespielt hatte aber nie lust ihn zu besiegen. [spoiler]wenn am den letzten Endgegner besiegt hatte, kahm noch als Bonusendgegner "das Auge" man kämpfte oben auf dem Turm gegen das brennende Auge. Ich fand das so lächerlich, dass ich da nie weitergespielt hab.[/spoiler]
Nights of the Old Republick 2: Hab das Spiel zum ersten mal auf der hellen Seite der Macht durchgespielt. Nacher hab ich gleich nochmal angefangen und wollte diesmal als böser Spielen. Jedoch hatte ich gleich nach der Peragus Mine keine Lust mehr auf einen zweiten Durchgang.
Herr der Ringe: Die zwei Türme: Final Fantasy 7 im Herr der Ringe Setting. Eigentlich ein schönes Spiel für zwischendurch, wenn auch sehr linear. Hab bis zum letzten Endgegener gespielt hatte aber nie lust ihn zu besiegen. [spoiler]wenn am den letzten Endgegner besiegt hatte, kahm noch als Bonusendgegner "das Auge" man kämpfte oben auf dem Turm gegen das brennende Auge. Ich fand das so lächerlich, dass ich da nie weitergespielt hab.[/spoiler]
Nights of the Old Republick 2: Hab das Spiel zum ersten mal auf der hellen Seite der Macht durchgespielt. Nacher hab ich gleich nochmal angefangen und wollte diesmal als böser Spielen. Jedoch hatte ich gleich nach der Peragus Mine keine Lust mehr auf einen zweiten Durchgang.
Jetzt kommt der Hammer!
Fallout 1 und 2! Und 3 erst recht net^^
Fallout 1 und 2! Und 3 erst recht net^^
Naja Devil May Cry 3, ansonsten... muss ich noch überlegen.
Devil May Cry 4 für PS3!
Gekauft aber noch keine Zeit dafür gehabt! Hoffe das ist net genau so schwer wie das dreier!
Gekauft aber noch keine Zeit dafür gehabt! Hoffe das ist net genau so schwer wie das dreier!
hab ich auch daheim rumliegen. Für das Spiel hab ich zum durchspielen fast ein Jahr gebraucht. Einer meiner größten Fehlkäufe. Ich musste mich regelrecht zwingen das weiterzuspielen. Das einzige was mich bewegt hat es doch durchzuspielen waren die coolen Zwischensequenzen.Jizzy wrote: Devil May Cry 4 für PS3!
Der schwierigkeitsgrad ist aber sehr human
Ok das absolut unschaffbarste Spiel das ich habe ist Mega Man für GameBoy! Ich weiß nich was sich die Macher dabei gedacht haben aber das Game ist nicht zu schaffen!
@Randy: Max Payne 2...nachholen!
@Jizzy: Ist nich dein Ernst, oder? Setzen, sechs!
Was ich angefangen und nie duchgespielt habe...
Final Fantasy IX
Das Design hat mich echt angesprochen, die Charaktere waren cool und die Story auch, glaube ich...ich kann mich nämlich nicht mehr wirklich dran erinnern.
Jedenfalls war ich schon fast - oder schon bei der dritten CD, will weiterzocken und muss mit wachsender Beunruhigung bemerken, dass die Drittanbieter-Memory Card das savegame zersägt hat. Dann hab ich nochmal angefangen...aber nach ein paar Stunden ist das gleiche nochmal passiert. Bäm, keine Lust mehr.
Gothic
In der Höhle am Ende...wo man irgendwann auf den Schläfer trifft, hat das Spiel auf meinem Uralt-Rechner so unerträglich geruckelt, dass ich aufgeben musste. Es war wirklich unspielbar.
Zudem bin ich ständig gestorben und das Laden des Spielstandes nahm irgendwann mehr Zeit in Anspruch als ein Haus zu bauen...
Dennoch ist Gothic eins der besten RPG´s, die ich kenne.
Gothic 2
Ich hatte irgendeinen fiesen Bug, durch den ich die Hauptquests nicht weitermachen konnte. Irgendwas mit nem Typen, der irgendwie irgendwas an dem Auge Innos´ verbasteln musste.
Der war einfach nicht da, wo er hätte sein sollen.
Diablo 2 - Lord of Destruction
Ich hatte im 5. Akt einfach keine Lust mehr Ungeheuer totzuhacken...als ich wieder Bock drauf hatte war das Savegame weg. Aber alles nochmal machen? Vor allem den dritten Akt? NÄH!
Jagged Alliance 2
Ganz ehrlich: es war mir zu schwer! Viel zu schwer!
American McGee´s Alice
Ich weiß nicht wieso...ich glaub da muss ich nochmal ran.
Thief 3
Das Spiel war der Hammer! Aber auf XBox die Hölle...die Ladezeiten waren wirklich unzumutbar, was aber - denke ich - schon daran lag, dass mir die Kiste kaputtging.
Inzwischen hab ichs für PC gekauft, bin aber nie dazu gekommen es richtig anzugehen. Außerdem ist die Steuerung schon seit Dark Project fürchterlich.
Jurassic Park: Trespasser
Das Spiel ist sowas von genial, wenn man sich mal ansieht, was damals in Sachen Physik eben doch schon möglich war.
Kennt das außer mir noch jemand?
Morrowind
Ich hab das Spiel schon so oft neu angefangen und inzwischen bestimmt schon 300 Stunden damit verbracht, weils so geil ist! Gerade das Setting! Ich hab so ewig lange gebraucht, bis ich die Spielwelt verstanden habe, wie genial diese eigentlich durchdacht ist - naja, bis auf Solstheim vielleicht...irgendwie passt das nicht. Nicht wahr, Randy?
Naja...jedenfalls komm ich bei der Hauptquest nie bis zum Ende, weil ich ständig von irgendwas abgelenkt werde. Für die Laufwege benutz ich inzwischen den "coc xxx" Cheat. Ist im Endeffekt auch nichts anderes als das Schnellreisen bei Oblivion, mit dem Unterscheid, dass man mit dem Cheat fast nur richtige Städte ansteuern kann.
@Lexx: ich glaube das ist kein Bug. Das ist der Einstieg zur Hauptquest vom Tribunal-AddOn. Du musst mit irgendeiner Kaiserlichen oder Telvanniwache über die Meuchler reden...dann gehts weiter.^^
Ansonsten...
Doom 3 - Weil schlecht und öde.
KOTOR2 - Weil dem ersten zu ähnlich und...öde.^^
Serious Sam 2 - Weil ich irgendwann einfach nicht weitergehen konnte. In irgendeiner Metropole kommt man plötzlich in eine Sackgasse mit verschlossener Tür. Entweder ein Bug oder meine Blödheit.
Giants - Ctitizen Kabuto: Geiles Spiel, hatte ich aber leider nur von nem Kumpel geliehen.
@Jizzy: Ist nich dein Ernst, oder? Setzen, sechs!
Was ich angefangen und nie duchgespielt habe...
Final Fantasy IX
Das Design hat mich echt angesprochen, die Charaktere waren cool und die Story auch, glaube ich...ich kann mich nämlich nicht mehr wirklich dran erinnern.
Jedenfalls war ich schon fast - oder schon bei der dritten CD, will weiterzocken und muss mit wachsender Beunruhigung bemerken, dass die Drittanbieter-Memory Card das savegame zersägt hat. Dann hab ich nochmal angefangen...aber nach ein paar Stunden ist das gleiche nochmal passiert. Bäm, keine Lust mehr.
Gothic
In der Höhle am Ende...wo man irgendwann auf den Schläfer trifft, hat das Spiel auf meinem Uralt-Rechner so unerträglich geruckelt, dass ich aufgeben musste. Es war wirklich unspielbar.
Zudem bin ich ständig gestorben und das Laden des Spielstandes nahm irgendwann mehr Zeit in Anspruch als ein Haus zu bauen...
Dennoch ist Gothic eins der besten RPG´s, die ich kenne.
Gothic 2
Ich hatte irgendeinen fiesen Bug, durch den ich die Hauptquests nicht weitermachen konnte. Irgendwas mit nem Typen, der irgendwie irgendwas an dem Auge Innos´ verbasteln musste.
Der war einfach nicht da, wo er hätte sein sollen.
Diablo 2 - Lord of Destruction
Ich hatte im 5. Akt einfach keine Lust mehr Ungeheuer totzuhacken...als ich wieder Bock drauf hatte war das Savegame weg. Aber alles nochmal machen? Vor allem den dritten Akt? NÄH!
Jagged Alliance 2
Ganz ehrlich: es war mir zu schwer! Viel zu schwer!
American McGee´s Alice
Ich weiß nicht wieso...ich glaub da muss ich nochmal ran.
Thief 3
Das Spiel war der Hammer! Aber auf XBox die Hölle...die Ladezeiten waren wirklich unzumutbar, was aber - denke ich - schon daran lag, dass mir die Kiste kaputtging.
Inzwischen hab ichs für PC gekauft, bin aber nie dazu gekommen es richtig anzugehen. Außerdem ist die Steuerung schon seit Dark Project fürchterlich.
Jurassic Park: Trespasser
Das Spiel ist sowas von genial, wenn man sich mal ansieht, was damals in Sachen Physik eben doch schon möglich war.
Kennt das außer mir noch jemand?
Morrowind
Ich hab das Spiel schon so oft neu angefangen und inzwischen bestimmt schon 300 Stunden damit verbracht, weils so geil ist! Gerade das Setting! Ich hab so ewig lange gebraucht, bis ich die Spielwelt verstanden habe, wie genial diese eigentlich durchdacht ist - naja, bis auf Solstheim vielleicht...irgendwie passt das nicht. Nicht wahr, Randy?
Naja...jedenfalls komm ich bei der Hauptquest nie bis zum Ende, weil ich ständig von irgendwas abgelenkt werde. Für die Laufwege benutz ich inzwischen den "coc xxx" Cheat. Ist im Endeffekt auch nichts anderes als das Schnellreisen bei Oblivion, mit dem Unterscheid, dass man mit dem Cheat fast nur richtige Städte ansteuern kann.
@Lexx: ich glaube das ist kein Bug. Das ist der Einstieg zur Hauptquest vom Tribunal-AddOn. Du musst mit irgendeiner Kaiserlichen oder Telvanniwache über die Meuchler reden...dann gehts weiter.^^
Ansonsten...
Doom 3 - Weil schlecht und öde.
KOTOR2 - Weil dem ersten zu ähnlich und...öde.^^
Serious Sam 2 - Weil ich irgendwann einfach nicht weitergehen konnte. In irgendeiner Metropole kommt man plötzlich in eine Sackgasse mit verschlossener Tür. Entweder ein Bug oder meine Blödheit.
Giants - Ctitizen Kabuto: Geiles Spiel, hatte ich aber leider nur von nem Kumpel geliehen.
Last edited by Tyler on Sun Mar 15, 2009 2:42 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun