Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Micky »

Mit Nerd verbind ich immer den Typ mit der Brille aus Maniac Mansion. :s000:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Na ja was Fallout anbelangt bin ich auch ein über Fan, ich spiele Magic, kann ein wenig programieren, kann einen PC zusammenbauen, sind alles eigenschaften, die einen in userer gesellschaft alls nerd abstempeln. Das einzige Nichtnerdige an mir ist, dass ich jetzt schon seit fast drei Jahren ne freundin hab, die auch noch gut ausssieht ;)
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ custor86: Sei bloß froh - du Fastnerd :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Fuck ich sterbe, Nine Inch Nails haben zu Southside zugesagt  :D :D :D
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, nach dem Auftritt bei Rock am See wär ich da nicht so begeistert XD

A.k.a. Fitruszucht
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Mich wunderts, dass sie nach der Sache bei Rock am See überhaupt noch zu nem deutschen Festival kommen
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

*ins Politik Forum geglotzt hat*  :wtf :wtf :wtf
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Micky wrote: *ins Politik Forum geglotzt hat*  :wtf :wtf :wtf

Jau! Der Typ hat echt dich ne an der Waffel.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

lol jizzy was hab ich dir denn nun getan?
bei micky könnt ich sowas verstehn...
bist du pissig weil ich den - in meinen Augen berechtigter Weise - angemacht hab ?
will das jez nich breit treten daher plz PM

@poli forum... kann ma einer bannen? is das in letzter Zeit n Modesport geworden oder was?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Dude wrote: Mich wunderts, dass sie nach der Sache bei Rock am See überhaupt noch zu nem deutschen Festival kommen
Na ja, ganz ehrlich - das war letzten Endes sone Pussy-Reznor-Aktion. Ich meine bühnenshow hin oder her, sie haben übelst gerockt, und allein fürs Publikum sollte das für eine Band eigentlich das wichtigste sein (wie es Mister Trent doch gern behauptet) statt in autoaggressives Selbstmitleid überzugehen und nachher noch die Fans wegen einem totalen Bullshit anzuscheißen ..... Verklagen kann man den Veranstalter nachher immernoch und/oder ihn auch einmal auf der Bühne ankacken, aber nicht den ganzen Auftritt hindurch. :neien es wundert mich eher, das ihn noch irgendein Veranstalter in Deutschland buchen will ....

Aber ich muss sagen, ich bezweifle stark, ob das SouthSide überhaupt im Großen und Ganzen das richtige 'Publikum' für NIN ist, wars bei Rock am See nämlich auch nicht - allein schon wie viele Leute da zum CampingPlatz direkt nach Billy Talent gegangen sind .....

Bzgl. Segestis sag ich mal nix, deckt sich aber mit dem anderen geistigen Sondermüll den er schonmal ins Forum abgelassen hat .....

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich denke das von eben war mal echt die Höhe. Er kann froh sein das Fev NUR gelöscht hat. An seiner Stelle hätte ich ihn gleich ne Woche Urlaub reingedrückt. Ich verstehe nicht was einen Menschen dazu veranlassen könnte sowas zu schreiben. Oder wie einer drauf sein muss. ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS!  :neien

edit: und ihr bannt mafio...  :neien
Last edited by Mr.Wolna on Wed Mar 11, 2009 3:50 pm, edited 1 time in total.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Er macht gerade in jedem Topic ein Thema auf... also tut mir leid... Ich glaube mit einer woche ist es nicht getan...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Molot wrote: Er macht gerade in jedem Topic ein Thema auf... also tut mir leid... Ich glaube mit einer woche ist es nicht getan...

wie du meinen?

und wiso kommt er so wider zurück?  :wall1cf:
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Word! Sowas können wir hier nicht gebrauchen. :neien
Admins haltet das Forum sauber, bei euch mach ich mir da keine Sorgen.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Molot wrote: Er macht gerade in jedem Topic ein Thema auf... also tut mir leid... Ich glaube mit einer woche ist es nicht getan...
Da ist es jemand wohl mal total langweilig / aufmerksamkeitsgeil.

Ich frag mich bei manchen echt wo die Kinderstube geblieben ist (aber gilt ja nicht im INTERNEZ LOL!!!!1ADFdf)  - an solchem geistigen Bodensatz wie Segestis kann man echt sehen wie Scheiße Menschen im Grunde sein können ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mr.Wolna wrote: wie du meinen?
Kleiner Ausschnitt...

Image
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Is der krank? Bitte Bann! #sonicht
Image

General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ignoring is power!
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Den kann man nur mit Schlägen zurechtweißen!
Image
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die Admins können ihn schlecht ignorieren. Also mir tun die Leid, die müssen tausend Themen löschen. #batsch
Image

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”