Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Zitrusfrucht »

Apropop, ich muss nachher noch was für mein Seminar machen .... Ist aber echt cool :)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mal sehen ob ich es dieses Jahr mal wieder auf Festival schaffe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

DemonKnight wrote: mh eigentlich auch wahr... gnah ich bin hin und her gerissen zwischen bock mit zu kommen und meinem pflichtgefühl was für die Schule zu machen.... :wall1cf:
Ich nehme mir was mit zum lernen, hab ich mir vorgenommen. Vormittag is ja eh abhängen angesagt,,, ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Zitrusfrucht wrote: @Zombi: Ministry gibts nichmehr ...
Ich weiß, leider... Aber die Fans, Mann, denkt doch an die Fans! xD
Hoffentlich machen sie mal ein Comeback oder alle einzeln ein Revival der alten Zeiten, wo es noch die ganze Zeit über Drummmachine hieß.  #bang #bang #bang
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, meine beiden Lieblinbgsalben sind die Psalm69 und die Filth Pig - das andere Zeug ist allerdings auch nicht schlecht :)

A.k.a. Fitruszucht
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Meine Lieblingsalben sind "The Land of Rape and Honey", ebenfalls "Psalm 69: The Way to Succeed and the Way to Suck Eggs" und "Early Trax" von 2004.
Just One Fix!  #bang
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jessica  20:29:57  Betrachtet das Profil von Segestis.
Image
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hab nur geschaut, was er Schönes geschrieben hat ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

mh nix... ^^

woah da fällt mir ein...
ich hatte heut so nen God-like Moment...
steh grad auf Arbeit am Pissor und dieses Gefühl stellt sich ein... ihr kennt das doch? mann is fertig und schüttelt ab und diese unendliche Erleichterung macht sich breit...
und genau in diesem Moment ziehn draussen die Wolken auf und die Sonne scheint durchs Fenster und wärmt mich und hüllt mich in goldenen Schimmer...
ich hab mich allmächtig gefühlt...
ich glaub so fühlt es sich an awsome zu sein....
wow just... wow
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

DemonKnight wrote: mh nix... ^^

woah da fällt mir ein...
ich hatte heut so nen God-like Moment...
steh grad auf Arbeit am Pissor und dieses Gefühl stellt sich ein... ihr kennt das doch? mann is fertig und schüttelt ab und diese unendliche Erleichterung macht sich breit...
und genau in diesem Moment ziehn draussen die Wolken auf und die Sonne scheint durchs Fenster und wärmt mich und hüllt mich in goldenen Schimmer...
ich hab mich allmächtig gefühlt...
ich glaub so fühlt es sich an awsome zu sein....
wow just... wow

#lachen# #lachen# #lachen#
hehe stimmt so ist das.  ;D

das ganze aber noch besser wenn mann nen geblasen bekommt und ne dabei raucht.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Und wer kotzt anschließend? Die Frau oder der Mann...?  :P
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

woah wie krass is das
guck grad starwars6 und grad is yoda gestorben... als er seinen letzten hauch macht fängts draussen na übelst zu regnen...
The Force surrounds us... XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Was? Kommt der etwa im TV....naja wayne hab ja eh alle auf DVD...

Aber ich hab die Erschütterung der Macht auch gespürt  :o
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mr.Wolna wrote: @Arschloch mit Aufmerksamkeitsdefezitsyndrom!
Ja? Bitte? Ich höre...
Wieso wird das so oft als Beleidigung missbraucht?
Mr.Wolna wrote: #lachen# #lachen# #lachen#
hehe stimmt so ist das.  ;D

das ganze aber noch besser wenn mann nen geblasen bekommt und ne dabei raucht.  ;)
Wieso bist du eigentlich so´n verdammter Macho? :s000:

Und bevor ichs vergesse...du kriegst noch ne PM von mir...erinner mich mal dran, wenn ichs schon wieder vergessen sollte. (ADS :s000:)
Last edited by Tyler on Wed Mar 11, 2009 11:40 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als unser Erprel unter unseren Zierenten im Garten gstorben ist hat just in dem Augenblick ne Krähe gekräht .... ^^ So entsteht Aberglauben :PN

Edit: Ah ja, Statusbericht: Bin besoffen und sollte im Bett statt im inet abzuhängen ....

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Tyler wrote: Wieso bist du eigentlich so´n verdammter Macho? :s000:
Woher willst und das wissen?

Vielleicht bin ich in Wirklichkeit ein chinesisches kleines Mädchen, das euch allen lügen erzählt.  :s000:

Nix Macho, ich bin sehr charmanter junger Mann, bei mir kommt eben immer auf das gleiche raus.  :s000: Bzw bin ich charmant nur für einen Zweck.

Aber das machen alle, die Single sind.. oder?

Naja ok, ich packs mal Arbeiten^^ 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ist es eigentlich normal, das man sich nach 1,5l Bier nur minimal reaktionell eingeschränkt fühlt?

Gestern Abend bei Freunden schön essen gewesen und dann waren noch Bier da... Kann man ja nicht verkommen lassen...

@Wolli: Gibt es Charmant sein noch aus einem anderen Grund?!  ???

Und noch mal der Apell an euch liebe Leute... Wenn hier Leute zum trollen auftauchen, versucht einfach sie zu ignorieren... Ich weiß es ist schwer, aber lasst die Posts löschen und ignoriert die Penner...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich sehe das ähnlich und bin sehr froh darüber, dass ich das diesmal tatsächlich geschafft habe. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Hallo erstmal,

heute habe Ich endlich festgestellt warum Lebensmitteldiscounter die Arbeitgeber mit dem größten Humor sind.

Kurz vor Arbeitsschluss stehe Ich als Aushilfskraft (erst 4ter Tag im Markt) vor einer Europalette, 2m hoch beladen mit 50 verschiedenen Produkten die sich auf 5 Punkte im Markt verteilen..Die Marktleiterin fasst die Aufgabe so zusammen "Schaffen Sie schon, sollte normal in 20min machbar sein". 90min später  :s000: - erlaube Ich mir nach getaner Arbeit dann die Ungeheuerlichkeit "Wäre es möglich zusätzlich eine Stunde zu schreiben" - Sie nur kurz  "Überlege Ich mir noch"  #lachen#.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

erinnert mich...

wir verticken ja auch so scheiß hüpfburgen
jedenfalls Kollege" Schaff ma die Hüpfburg da hin." Ich "Wtf? alleine?" (das zeug wiegt knapp 250 Kilo ^^)
Kollege "Hm... na gut du bekommst nen Polen von mir." Ich "W00t ich hab nen eigenen Polen"
war lustig ^^

Kane
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”