Fallout 3: The Pitt - Bildernachschub & Trailerankündigung
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: The Pitt - Bildernachschub & Trailerankündigung
Es gibt wieder drei neue "The Pitt"-Screenshots von Bethesda. Zu sehen ist der Spieler mit der Auto-Axe, die Kampfarena und ein angreifender Trog.
Außerdem wurde im BethBlog für die Nacht von Freitag auf Samstag der "The Pitt"-Trailer angekündigt.
Link:
Eintrag im Bethesda Blog
Außerdem wurde im BethBlog für die Nacht von Freitag auf Samstag der "The Pitt"-Trailer angekündigt.
Link:
Eintrag im Bethesda Blog
Last edited by F0lem on Thu Mar 12, 2009 7:15 pm, edited 1 time in total.
Re: Fallout 3: The Pitt - Bildernachschub & Trailerankündigung
hm, ich sehe schon wohin sich F4 entwickelt. 
Naja nettes Ballerspiel mit Rollenspielelementen, was soll ich sagen?

Naja nettes Ballerspiel mit Rollenspielelementen, was soll ich sagen?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
The Pitt ist nicht Fallout 4.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nein! ABER an der Entwicklung von Fallout 3 zu den ersten Addon und zu Pit. Kann mann absehen wohin sich F4 entwickeln wird. Mehr Action, größere Wummen. Naja ich hoffe inständig das ich mich irre, aber das glaub ich kaum.Lexx wrote: The Pitt ist nicht Fallout 4.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nö, kann man nicht absehen, da über Fallout 4 ungefähr so viel bekannt ist:
...
Du siehst, über Fallout 4 ist noch gar nichts bekannt.
...
Du siehst, über Fallout 4 ist noch gar nichts bekannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Da bin ich nicht deiner Meinnung! Sicher über F4 sit nix bekannt, aber Beth hat Erfolg mit den was sie machen. Ich glaube kaum das sie ihr Konzept den "wahren" Fans zu liebe ändern. Im Gegenteil, die Fans sind jetzt ganz andere. Fallout 4 wird sicherlich nix mit den Originalen zu tun haben. Und nach der Entwicklung der zwei Addons denke ich noch mehr Actionlastiger als F3.
Um "wahre" oder "nicht wahre" Fans gehts ja gar nicht. Es ist einfach Fakt, dass wir über Fallout 4 noch 0 wissen und The Pitt gar nicht aussagekräftig dafür ist. Eventuell wird Fallout 4 ja auch von einem anderen Entwicklerstudio gemacht. Dann hätte sich das Thema sowieso gegessen... Bethesda und Zenimax Bethesda sind immerhin nicht das gleiche.
Dann hoffe ich wirklich das du Recht behalten wirst. Eins ist sicher wenns beim gleichen Devs bleibt ist Fallout verloren. Glaub kaum das sich was bessern wird...aber wir werden sehn.
Sry aber verloren ist es sicher nicht. Mit den Ovations die Teil 3 bekommen hat (gut die Addons sind müll, sagen sogar die Fachmagazine) wird sich ein Teil 4 erst recht verkaufen. Damit hat 'Beth erfolg, was wollen sie denn sonst noch? Fallout ist jetzt die Endzeit Lara Croft/Need for Speed/C&C/ "andere Fortsetzunghure eintragen", find dich damit ab oder kauf Beth die Lizenz ab.Mr.Wolna wrote: Dann hoffe ich wirklich das du Recht behalten wirst. Eins ist sicher wenns beim gleichen Devs bleibt ist Fallout verloren. Glaub kaum das sich was bessern wird...aber wir werden sehn.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mit verloren meinte ich das es ansatzweiße sich an das Original halten wird. Ich habe mich damit abgefunden, sit nur schade, wenn mann sowas serviert bekommt.
Bild 3... Alles ist verrostet, nur die Kette nicht. Is kla. ^^
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wird wohl immer gut geölt und ist im Dauerbetrieb, da nutzt sich der Rost ab ^^Hornet wrote: Bild 3... Alles ist verrostet, nur die Kette nicht. Is kla. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ah ja in einem Endzeitszenario betreiben ghulähnliche Wesen und Banditen also eine Stahlschmelze die extrem viel Energie benötigt... ne is klar ! Sowas hätte man bei Fallout2 sicher plausibel verpackt oder ansprechender designt, aber das dort ist einfach nur zum kotzen. Und diese komische Apparatur die wohl eine Säge ohne Sägeblatt dartstellen soll ist auch leider mehr als lächerlich. Lexx was meinst du mit diesem anderen Studio, bzw Unterstudio von Bethesda ( Zenimax Bethesda ) ,bitte klär mich auf

"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."