Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
EPIC....
... irgendwie kann ich 4chan nichts abgewinnen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Guys, es gibt in einer Singleküche nur wenig über modifizierte Fertigpizza bei der man kräftig Gewürz, Paprika, Zwiebeln und Gauda hinzufügt 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
ich weiß nicht mal was das ist ^^batgilla wrote: EPIC....
Aber in der Tat es klingt episch :s000:
Ich glaub, ich bring dir mal es kochen bei... klingt nich grad toll...Zitrusfrucht wrote: Guys, es gibt in einer Singleküche nur wenig über modifizierte Fertigpizza bei der man kräftig Gewürz, Paprika, Zwiebeln und Gauda hinzufügt![]()
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Rein subjektiv betrachtet latürnich :>Lexx wrote: Mit der Kraft meines Geistes habe ich zwei epische Bilder miteinander kombiniert und dadurch eine epische Superlative geschaffen:
Ist 4chan jetzt eine Pr0nseite oder eine Hentaiseite oder...weiß ich auch nicht so genau ^^ Aber irgendwie trau ich mich nicht mehr, da drauf zu gehen x.x.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
>> Ich glaub, ich bring dir mal es kochen bei... klingt nich grad toll...
hehe
Also ich kann gut würzen und verfeinern, beim Grundlagen erschaffen bin ich aber eher mau
^^
hehe

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Aber nur Pizza is echt mau ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
4Chan ist das Arschloch des Interwebz.Jessica wrote: Ist 4chan jetzt eine Pr0nseite oder eine Hentaiseite oder...weiß ich auch nicht so genau ^^ Aber irgendwie trau ich mich nicht mehr, da drauf zu gehen x.x.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
TITS OR GTFO!!! 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Suecidesex-Comicmaterial zugänglich zu machen und auch noch zu schreiben, es wäre lesenswert...was das angeht, kann ichs bestätigen. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das sollte nur grad ausdrücken das ich von meine Verfeinerungskünsten ein eigentlich mieses Essen gut zu machen so beeindruckt bin das mir sogar F0lem zu Füße fallen und die Zehnnägel küssen wirdZenturio wrote: Aber nur Pizza is echt mau ^^

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ihgitt!Jessica wrote: Ist 4chan jetzt eine Pr0nseite oder eine Hentaiseite oder...weiß ich auch nicht so genau ^^ Aber irgendwie trau ich mich nicht mehr, da drauf zu gehen x.x.

Don't insult /b/Micky wrote:Ihgitt!

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
In FOnline waren damals die ganzen /v/ und /f/ fags.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Anons leben länger.
Die letzten 3 Posts verstehe ich nicht.
^^°
^^°
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ist auch besser, wenn man da gar nicht erst hineinrutscht. Man kommt nämlich nicht mehr heraus.
haha so in etwa :>