Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
uh?
stimmt schon...
eigentlich wollt ich nur was zusammenhangsloses schreiben ^^
also nicht
du bist :ugl y:
sondern als seperater satz
Du bist! :ugl y:
wie in "Du bist dran" beim fangen spielen, weiste?
stimmt schon...
eigentlich wollt ich nur was zusammenhangsloses schreiben ^^
also nicht
du bist :ugl y:
sondern als seperater satz
Du bist! :ugl y:
wie in "Du bist dran" beim fangen spielen, weiste?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
aey dann ist gut. Ich weiß von der Seite kommt es villeicht etwas
rüber wenn das einer im Forum schreibt. Aber mal ehrlich die meisten deutschen wissen doch gar nicht was Familienehre und Nationalstolz sind.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Eigentlich is es so das man in Deutschland keinen Nationalstolz haben darf, weil man das als Nazi beschimpft wird. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
doch schon...
nur die übertreibens dann immer
Sieg Heil und son scheiß...
aber lass uns ma das thema wechseln sonst fühlt sich nur wieder jemand angepisst![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
aber da fällt mir noch ein...
Was sich mir nicht ganz erschließt... Nationalstolz eh? Das ist ja letzten endes auch nur ein Zufall...
nur die übertreibens dann immer
Sieg Heil und son scheiß...
aber lass uns ma das thema wechseln sonst fühlt sich nur wieder jemand angepisst
aber da fällt mir noch ein...
Was sich mir nicht ganz erschließt... Nationalstolz eh? Das ist ja letzten endes auch nur ein Zufall...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ach, gegen Russland darf niemand was sagen, aber Deutschland? Wieso eigentlich nicht? :P
Nee, ehrlich, weiß nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst. Beweis mir doch lieber, dass ich nicht Recht habe.
Nee, ehrlich, weiß nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst. Beweis mir doch lieber, dass ich nicht Recht habe.
DemonKnight wrote:aber lass uns ma das thema wechseln sonst fühlt sich nur wieder jemand angepisst
![paranoid :para](./images/smilies/s002.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol genau randy
oller sack![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab dich lieb![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
oller sack
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab dich lieb
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Kane
Kane
wie meist du das DK? verstehe den letzen Satz nicht, sry.
@F0lem ich brauche dir nix zu beweisen. Das Ding sit wen ndu schon meinen muss was zu mir zu sagen dann sag es gerade aus und nicht so.
Und was heißt hier man darf nix gegen Russland sagen aber gegen Deutschland schon. Denk mal nach und dann hast du deine Antwort.
Was passiert wenn du zu nen Russe sagst, Russland stinkt?
Und was wenn du zu nen deutschen das gleiche über sein Land sagst? Ich meine was kann ich dafür das ihr euer Land nicht verteidigt?^^
Aber ist ja auch egal, es geht mir nur darum Folem wenn du Schon meinst das ich zu blöd bin um in Cafe richtig mitzuwirken dann sag das auch bitte so wie du meinst.
@F0lem ich brauche dir nix zu beweisen. Das Ding sit wen ndu schon meinen muss was zu mir zu sagen dann sag es gerade aus und nicht so.
Und was heißt hier man darf nix gegen Russland sagen aber gegen Deutschland schon. Denk mal nach und dann hast du deine Antwort.
Was passiert wenn du zu nen Russe sagst, Russland stinkt?
Und was wenn du zu nen deutschen das gleiche über sein Land sagst? Ich meine was kann ich dafür das ihr euer Land nicht verteidigt?^^
Aber ist ja auch egal, es geht mir nur darum Folem wenn du Schon meinst das ich zu blöd bin um in Cafe richtig mitzuwirken dann sag das auch bitte so wie du meinst.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@wolli das is das was ich meine
letzlich is es zufall ob du russe, deutscher, ami, chinese oder n verrückter japaner bist![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
letzlich is es zufall ob du russe, deutscher, ami, chinese oder n verrückter japaner bist
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Kane
Kane
Beim Café muss ma halt länger wie ein Tag dabei sein. So oder so ähnlich seh ich das auch.
Und ganz ehrlich. Ich verteidige nur mich, meine Familie und Freunde, für was zum Henker soll ich Deutschland verteidigen?![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Und ganz ehrlich. Ich verteidige nur mich, meine Familie und Freunde, für was zum Henker soll ich Deutschland verteidigen?
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
letztendlich kommt es auf den Mensch an. ;) Jeder kackt wie er will, wA? #lachen#
Wie gesagt jeder setz seine Prinzipien und Prioritäten anders. Das was für einen selber wichtig ist, ist für andere wiederum totaler Bockmist. Und das was mann für Bockmist selber hält ist für andere total wichtig. Am Ende muss jeder selber in Ruhe, mit guten Gewissen einschlafen können.
Wie gesagt Micky jeder hat seine eigenen Ansichten, Russen in Deutschland halten zusammen. BESONDERS in Deutschland. Deswegen redet auch Segestis totalen Mist mit seinen Killerlommando Kasachen.![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Bei usn gibt es eine Regel, jeder steht ALLEINE für seine Probleme.
WEnn ich z.b. zu nen deutschen gehe in in die Fresse schlage ohne jeden Grund und ich dann von ihn umgeboxt werde bin ich selber Schuld KEIN russe würde mir helfen auch wenn ich ein Landsmann bin. (Ich würde auch nie aufdie Idee komen um Hilfe zu bitten btw.)
ABER wenn ich irgenwo besoffen nach Hause laufe und mich n paar deutsche Zahmlassen und Ausrauben oder so, dann wird um 3 UHR zurückgeschoßen.![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Wie gesagt jeder setz seine Prinzipien und Prioritäten anders. Das was für einen selber wichtig ist, ist für andere wiederum totaler Bockmist. Und das was mann für Bockmist selber hält ist für andere total wichtig. Am Ende muss jeder selber in Ruhe, mit guten Gewissen einschlafen können.
Wie gesagt Micky jeder hat seine eigenen Ansichten, Russen in Deutschland halten zusammen. BESONDERS in Deutschland. Deswegen redet auch Segestis totalen Mist mit seinen Killerlommando Kasachen.
Bei usn gibt es eine Regel, jeder steht ALLEINE für seine Probleme.
WEnn ich z.b. zu nen deutschen gehe in in die Fresse schlage ohne jeden Grund und ich dann von ihn umgeboxt werde bin ich selber Schuld KEIN russe würde mir helfen auch wenn ich ein Landsmann bin. (Ich würde auch nie aufdie Idee komen um Hilfe zu bitten btw.)
ABER wenn ich irgenwo besoffen nach Hause laufe und mich n paar deutsche Zahmlassen und Ausrauben oder so, dann wird um 3 UHR zurückgeschoßen.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 13, 2009 2:10 am, edited 1 time in total.
Natürlich respektiere ich deine Ansichten, wollte nur meine Meinung äußern, aber das weißt ja eh. ^_^
So das war auch mein Schlusswort für heut. Gut nacht Leutz.![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
So das war auch mein Schlusswort für heut. Gut nacht Leutz.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Werd auch mal pennen gehn, wenigstens morgen erst um 11 arbeiten...aber dafür bis 19.30 -.-Micky wrote:Gut nacht Leutz.
viel Spazz Homies
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
jo ich geh auch pennen, noch bisschen dvd kuken oder so kp muss net aufstehe morgen aber ich habe seit 3 uhr nix mehr gepennt. also in ehalber studne 24 h udn davon 10 h schwestarbeit ^^
Nationalstolz allein schon deshalb nicht, weil es dafür absolut keinen Grund gibt. Aber vielleicht habe ich mich auch nur zu lange am Bodensatz aufgehalten.Mr.Wolna wrote: aey dann ist gut. Ich weiß von der Seite kommt es villeicht etwasrüber wenn das einer im Forum schreibt. Aber mal ehrlich die meisten deutschen wissen doch gar nicht was Familienehre und Nationalstolz sind.
Außerdem bin ich einfach zu cool, um jemanden ernstzunehmen, der meine Mutter beleidigt. Das ist einfach unter meinem Niveau, auch wenn ich mich selbst gern manchmal auf die Höhe von Leuten wie f1m oder dem komischen Typ von gestern herablasse, einfach weil ich die Reaktionen so schnuckelig finde.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Meine jedenfalls, geht kaum über ein Stirnrunzeln hinaus.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich irgendeine schlimme, schlimme Krankheit habe, die mich davon abhält auch nur iiiirgendetwas ernstzunehmen.[/coxmode]
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
auf kox sit man eher agro als auf alles andere aber das nur btw.
wie auch immer jeder hat seine Meinung und jeder sollte die Meinung anderer respektieren. Wenn jemand meine Mama beleidigt, den Prügele ich die scheiße aus den Hirn. SO ^^ Ich geh jetzt pennen. Spakojnaj No4ji!
wie auch immer jeder hat seine Meinung und jeder sollte die Meinung anderer respektieren. Wenn jemand meine Mama beleidigt, den Prügele ich die scheiße aus den Hirn. SO ^^ Ich geh jetzt pennen. Spakojnaj No4ji!
COX!!! NICHT KOKS!!! ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Morgen ihr Spammer & Leecher ![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
Morgens halb 8 in Deutschland. Ich geh duschen, um wach zu werden...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
meine Fresse ging ja gestern wieder lang mit euch!
NUR NERDS BLEIBEN SO LANGE AUF UND DISKUTIEREN SINNLOS IN EINEM INTERNET FORUM!!!!
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Ach ja und guten Morgen!![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
NUR NERDS BLEIBEN SO LANGE AUF UND DISKUTIEREN SINNLOS IN EINEM INTERNET FORUM!!!!
Ach ja und guten Morgen!
![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.