ne kenne niemand mit den Initialien V.W.....naja ausser die Firma VolksWagen

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ääääähm... Word! >_>DemonKnight wrote: ach sagen wir einfach ich hatte in letzter zeit mit einer Wienerin zu tun und das hat mir nicht gut getan ^^
also das gelbe heißt Ottakringer und heißt wie der 16 Bezirk von Wien, Ottakring, wo auch die Brauerei steht. aber wir haben da noch ein paar andere die auch verdammt gut sind ;-) Wieselburger zBDemonKnight wrote: yeah wobei man von eurem Bier auch nix merkt... ausser dem einen da in der Gelben Dose... weis der Teufel wie das Zeug hieß ^^
aber jedenfalls das is das einzige wo man nach 4 oder 5 was mitbekommt....
letztes mal wo wir in Wien waren habn n Kumpel und ich jeder etwa 12 Bier getrunken.... (kA was für welchs) und nix gemerkt... das hat mir zu denken gegeben...
mh... Bier... *geht sich ein Bier holen*
schluchti! haha wie lieb, danke für die Begrüßung (du piefkeZitrusfrucht wrote: Jo, welcome (du Schluchti![]()
)
mh nein, bisherige erfahrungen und expeditionen zu den Stämmen im Norden unseres schönen Landes haben echt ergeben das es irgendwie Bundesübergreifend bei euch ist und Schluchtis, Ösis usw. zu nennen was ich eigentlich ziemlich lächerlich finde aber naja was solls es gibt so viele wunderliche dinge auf dieser weltMolot wrote: Mein Papa hat Ösis und Bayern immer generell als Schluchtenscheißer tituliert...
Ich denka aber mal, dass nicht nur mein Papa das so gehandhabt hat...![]()
ist sowas wie der "Standart" bei uns und auch das meist verkaufte Bier.DemonKnight wrote: ja genau Ottakringer
das is geil
das Bier schmeckt richtig gut : D
Heißt das Bier nicht Pogorausch?^^ (Mich wunderts das ein Wiener das kennt)Hirschman wrote: aja und Pogobräu aus München
danke ür die wilkommensgrüße an alle =)Yossarian wrote: Auch erstmal beste grüße von mir.
Gommse rein gugge se sich um.
Heißt das Bier nicht Pogorausch?^^ (Mich wunderts das ein Wiener das kennt)
Naja ich bin aber ehr Augustiner Edelstoff suchti.^^