Jo, das war auch dasselbe Teil (der Teilchenbeschleuniger 'In dr Schwiz' ) - nur war das in sargeants Fall geiler als jede Frau ....DemonKnight wrote: hat sich nich sarge an so nem reaktor auf gegeilt?
also... wenns ein reaktor ist oO ^^
Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna wrote:
Hallo hier ist Mr.Wolna.
mit chinesischen Akzent ne Frau an der anderen Leitung: Ja was mochten sie bestellen?
Hm sagen sie doch mal erstmal auch ihren Namen!
Frau: Oh, ich heiße Lu Tschen!
haha musste ihr erst mal ne halbe Stunde die Straße klar machen.
Sie: Welche Straße?
Ich: Mörikestraße!
Sie: Wie bitte?
Ich: Mörikestraße.
Sie: Wie bitte, buchstabiren!
Ich: Kennen sie nicht Eduard Mörike?
Sie: Wel is das?
Ich: N berühmter Koch
Sie: Tut mil leid, kenne nix.
Ich: Jaja der kocht zimlich lecker^^
schon alleine der Anruf war es Wert dort bestellt zu haben, wenn das Essen noch stimmt, dann denke ich werde dort öfters anrufen^^
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 13, 2009 11:26 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
buhahahahahahahhaaha
ich erinnere mich noch an einen Sketch aus der Bullyparade
"Haben sie bestellt Menu Nummer funfzehn? Menu Nummer funfzehn gefullte Tuntenfisch" muahahaha Tuntenfischj
ich erinnere mich noch an einen Sketch aus der Bullyparade
"Haben sie bestellt Menu Nummer funfzehn? Menu Nummer funfzehn gefullte Tuntenfisch" muahahaha Tuntenfischj
NUKA BREAK!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
w00t ich bin forenoldschoolig yay
NERD FTW!!!! ^^
NERD FTW!!!! ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
ah herrlich ejtz nur noch dan nden fahrer wen ner da ist etwas verarschen^^ Mann muss sich schlißlich sein Trinkgeld verdinnen, wa?
was glaubt ihr wird er für sein Geld tanzen, wenn ich ihn frage?^^ Oder gibt er mir gleich ne mit? Bei uns sind die Fahrer ziemlich gestreßt.
was glaubt ihr wird er für sein Geld tanzen, wenn ich ihn frage?^^ Oder gibt er mir gleich ne mit? Bei uns sind die Fahrer ziemlich gestreßt.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich geh jetzt ganz krass in die Pumpbude und hör den ganzen Bodybuilderklöpsen mal beim Trainieren zu. "HUARGLGLBLGFBFBFBFHARGEDIHURGHARGIAAAAAHHARGHHUARGRAAAAHGNAG!!!!!!"
Das ist immer so lustig
Das ist immer so lustig
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
AEY DAS WAR GEIL!
Eindlich mal russiche Portionen. Sogar ne ne Suppe gratis bekommen, wahrscheinlich für das nette Gespräch. Nur der Fahrer wollte nicht tanzen.^^ Definitiv ein Kandidat für mehrmaliges Bestellen.
Eindlich mal russiche Portionen. Sogar ne ne Suppe gratis bekommen, wahrscheinlich für das nette Gespräch. Nur der Fahrer wollte nicht tanzen.^^ Definitiv ein Kandidat für mehrmaliges Bestellen.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Cool, ihr habt euch wieder alle lieb?
Feierabend, Wochenende...!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ohh man wo is den das Bild her.... die ham das doch nicht wirklich gemacht, diese ähhmm...Hippies
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Doch haben sie
Bild hab ich via Google gefunden: "Knuddeln" eigetipselt, irgendwann kamm es...
Bild hab ich via Google gefunden: "Knuddeln" eigetipselt, irgendwann kamm es...
Die gibts ganz schön oft, hab ich mir von meiner Freundin sagen lassen.
Was mich viel eher interessiert ist, wieso du "knuddeln" googelst, Reccyn.
Was mich viel eher interessiert ist, wieso du "knuddeln" googelst, Reccyn.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Tyler wrote: Was mich viel eher interessiert ist, wieso du "knuddeln" googelst, Reccyn.
Dazu brauchte ich natürlich ein passendes Pic, du musst dir nun deine Hoffnungen bei mir leider begraben Tyler...Reccyn wrote: Cool, ihr habt euch wieder alle lieb?
Manno......äh, wovon redest du? Welche Hoffnugen?
Last edited by Tyler on Fri Mar 13, 2009 3:44 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ach wenn du alt genug bist verstehst du das schon *duck*
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Yossi, du ersparst mir nen "bösen" Kommentar
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
free hugs hat mein bruder auch schon gemacht
unter anderem aufm Rock meets Reagge
hat jede menge frei Drinks und... die bösen Sachen die manche hier nicht mögen... bekommen ^^
unter anderem aufm Rock meets Reagge
hat jede menge frei Drinks und... die bösen Sachen die manche hier nicht mögen... bekommen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich könnte es dir jetzt mit zwei drei Zeilen einfacher Mathematik erklären... Interesse?Mr.Wolna wrote: war nicht letzten Monat schon freitag der 13te?^^
Reccyn wrote: Cool, ihr habt euch wieder alle lieb?
Geil, das ist der Kröpke in Hannover... Hinten sieht man unseren Bahnhof, die Treppe führt in die Passerelle oder jetzt auch in geschwollen 'Niki-de-Saint-Phalle-Promenade'... Aber jeder Hannoveraner kennt es eigentlich nur als Passerelle...
Die Straße und die Passerelle ist so mit das zentralste Konsumzentrum in Hannover
Hm, heute Englisch geschrieben...das Datum passt ja. Zum Glück wars lächerlich leicht, nur mein Stift hat öfters gestreikt ^^
Habt ihr grade Galileo gesehen? Da gings diesmal darum, ob brutale Killerspiele die alleinige Schuld an den Massakern tragen. (brutale Killerspiele ist in diesem Fall natürlich total objektiv gemeint, was sonst? ) Ein Lehrer aus Erfurt ging dann mal auf diese Games-Convention und fand es furchtbar, wie lustig einige Jungs das fanden, Spielfiguren anzuzünden, etc...(Warum klingen die Erzählungen von Erwachsenen eigentlich immer so, als würde man echte Menschen meucheln? ^^) Dann haben die sich eine Gesichtsbaustelle aus dem dunkelsten Keller gesucht, die sie finden konnten und sind dann später zu dem Schluss gekommen, dass Killerspiele allein nicht der Grund für Amokläufe sind.
Jetzt fühle ich mich schon viel klüger.
Habt ihr grade Galileo gesehen? Da gings diesmal darum, ob brutale Killerspiele die alleinige Schuld an den Massakern tragen. (brutale Killerspiele ist in diesem Fall natürlich total objektiv gemeint, was sonst? ) Ein Lehrer aus Erfurt ging dann mal auf diese Games-Convention und fand es furchtbar, wie lustig einige Jungs das fanden, Spielfiguren anzuzünden, etc...(Warum klingen die Erzählungen von Erwachsenen eigentlich immer so, als würde man echte Menschen meucheln? ^^) Dann haben die sich eine Gesichtsbaustelle aus dem dunkelsten Keller gesucht, die sie finden konnten und sind dann später zu dem Schluss gekommen, dass Killerspiele allein nicht der Grund für Amokläufe sind.
Jetzt fühle ich mich schon viel klüger.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich fühl mich nach galileo immer dümmer....
Kane
Kane
Galileo lass ich keine 20 Sekunden laufen, weil ich mich sonst nur unnötig aufrege.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die