Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Micky »

Fersehn is eh scheiße geworden.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wie werden Gummibärchen gemacht -
Wer baut schneller ein Kanu: Mann oder Frau? -
Wie viel hält ein Kondom aus? -
Wie wird Fleischwurst gemacht? -

Hey, das ist eine Wissenssendung. Die makgt nach den Shauen richtik gluk.

Edit: Das Schlimme ist ja, dass viele Leute wirklich den Kram aus den Krimisendungen/ Gerichtsshows/ Galileosendungen glauben.
Last edited by Jessica on Fri Mar 13, 2009 8:15 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Galileo war am Anfang schon interessant, aber seitdem in jeder Sendung eine Lebensmittelfabrik besucht wird um die Herstellung dieser "Köstlichkeiten" zu zeigen, ist das Niveau doch erschreckend gesunken. Galileo Mystery kommentiert man lieber gar nicht.

@ Jessica & Erfurter Lehrer

Sie sind einfach nicht damit aufgewachsen. Schon erstaunlich wie unterschiedlich verschiedene Generation die selbe Sache beurteilen können.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja... das Problem mit Galileo sehe ich nicht in der Glaubwürdigkeit, sonden:

- ständiges Wiederholen der Themen und
- es wird sogar das erklärt, was man bei der Sendung mit der Maus fälschlicherweise als Grundwissen voraussetzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Lexx wrote: - ständiges Wiederholen der Themen und
Diese Lebensmittelfabriken unterscheiden sich halt nicht stark ^^.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Aber am Besten sind immer noch so schöne richtig schlecht gemachte Reportagen, wo sich genau die falschen Leute rausgepickt werden. (Bei RTL...wird so viel Sch*** erzählt...)

Emos haben (Selbst)Mordfantasien, Depressionen, sind ansonsten auch ziemlich gestört, ritzen sich, ziehen andere in ihre finstere gar bitterböse Welt hinein -

Jugendliche sind dumm und können weder schreiben noch rechnen. (Logisch, wenn man irgendwelche Schulabbrecher fragt, die nicht mal Deutsch können und falsche Klamottengrößen tragen...) -

Alleinerziehende Mütter trinken, sind unfähig & überfordert...usw.

Edit: Das Frauenbild von Sat1 ist auch toll...Mädchen in meinem Alter sind natürlich alles Bitches, die mit Lehrern/ anderen alten Leuten in die Kiste springen, sich prostituieren oder sonstwie negativ auffallen...*g* (ZB Vergewaltigungen simulieren)

Edit²: Ich weiß schon, warum ich mir das Fernsehen abgewöhnt habe...
Last edited by Jessica on Fri Mar 13, 2009 8:40 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Molot wrote: Geil, das ist der Kröpke in Hannover... Hinten sieht man unseren Bahnhof, die Treppe führt in die Passerelle oder jetzt auch in geschwollen 'Niki-de-Saint-Phalle-Promenade'... Aber jeder Hannoveraner kennt es eigentlich nur als Passerelle...

Die Straße und die Passerelle ist so mit das zentralste Konsumzentrum in Hannover
Alter! Du hast recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen. :s000:

Und ja!!! BOYKOTTIERT DAS FERNSEHEN!!!

Unter Anderem auch deshalb meine negative Einstellung zu unserem tollen Deutschland, auch wenns in allen anderen Ländern dieser wunderschönen Welt nicht anders aussieht.
Wenn die Leute sich diesen Dreck nicht tagein-tagaus reinziehen würden, hätten Leute mit nem IQ über 25 auch ihre Freude. Auf genau diesen Teil der Bevölkerung scheint der Müll ja zugeschnitten zu sein. Aber mal ehrlich: rege ich mich grad ernsthaft über das Fernsehprogramm auf? Ist ja völlig verrückt.
Last edited by Tyler on Fri Mar 13, 2009 8:50 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Damals war alles anders im Fernsehen, ebenso bei den Kids.
Sie konnten durch die Sendungen damals noch was lernen, etwa dass Zusammenhalt wichtig ist und nur gemeinsam man alles gut schaffen kann.

Vor allem hatten Serien wie "Galaxy Rangers", "Saber Rider and the Starsherrifs" und andere von damals noch Moral geprädigt und die Kids erzogen. Diese Serien hatten richtige Qualität. #thumbsup
Heute soll alles nur cool aussehen und schnell Geld machen. -.- Kein Wunder, warum die fast alle heutigen Jugendlichen kaltherzig sind und sich gegenseitig bekämpfen.   -.-

EDIT: Kennt wer von euch noch den süßen Calimero?
Image
Last edited by zombi1978 on Fri Mar 13, 2009 8:55 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mister T., der am Ende seiner Serie immer erklärt hat, das Drogen nicht gut sind hmm'kay?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lexx wrote: Mister T., der am Ende seiner Serie immer erklärt hat, das Drogen nicht gut sind hmm'kay?
Omg...das fällt mir grade so auf...South Park ist lehrreicher als manche Tagesprogramme irgendwelcher Sender zusammen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

South Park ist 100% Sozialkritik.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Hab mir grad nen Gameboy gekauft...über den Preis schweig ich mich mal aus...aber das Ding hat den Pro Sound Mod...also kann meine Chiptune Karriere endlich beginnen  :D

Image
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

...Nicht übel ^.^ Die Variante sehe ich zum ersten Mal.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

zombi1978 (91.x.xxx.xx) 21:13:22 Betrachtet das Profil von F0lem.
Image
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

;)
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

*mal die rassistenschiene fahr*
boah die schwarzen...
nich ma gravitation haben die...

edit
w00t wieder gefunden :D
Punk o matic :D
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Fri Mar 13, 2009 9:25 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Jessica wrote:...Nicht übel ^.^ Die Variante sehe ich zum ersten Mal.
Ist ja auch ein Unikat ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na ja, das Problem am Fernsehprogramm ist, das es rege konsumiert wird - wenn die Einschaltquoten wegbrechen werden Sendungen knallhart abgesetzt, das es DSDS und das Dschungelcamp weiterhin gibt zeigt nur, mit wie wenig sich der durchschnittliche Fernsehkonsument zufrieden geben kann. Ich glaube, die meisten Leute hätten nichts gegen besseres Programm, aber sie haben auch nichts gegen den Bullshit der sonst läuft. Und die Produktion von Bullshit ist deutlich einfacher als der von intelligenten Programmen, bei dem einen muss man sein Hirn anstrengen, bei dem anderen sich einfach nur mal auf den Pott setzen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Zitrusfrucht wrote: NUnd die Produktion von Bullshit ist deutlich kostengünstiger als der von intelligenten Programmen, bei dem einen muss man sein Hirn anstrengen, bei dem anderen sich einfach nur mal auf den Pott setzen .....
Hab es mal korrigiert ^^.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

na ja, ob der Aufbau von einem kompletten, gefakten Dschungel billiger ist als beispielsweise eine Gesprächsrunde in irgendeinem Studio bezweifle ich etwas ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”