Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Lexx »

zombi1978 wrote: Welchem Lager schließt du dich gewöhnlich an?
Das Neue Lager spricht mich immer an.
Zuerst war ich mit dem alten Lager zusammen, bis später der Verrat usw. kam. Seit dem hab ich mich auch nie wieder dem alten Lager angeschlossen und bin immer sofort beim neuen Lager als Söldner eingestiegen. :>
In Gothic 2 war ich auch zuerst bei der Militz und bei den späteren Durchgängen habe ich mich auch immer den Söldnern angeschlossen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ich war Dämonenbeschwörer...die Storyline fand ich am coolsten. Zuerst (leider) Schatten...massig Punkte aufgehoben dann Feuermagier, Wassermagier und später dann bei Xardas zum Dämonenbeschwörer. Die Todeswelle hat so reingehaun  8)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

über was redets ihr^^ ?

@ZF ich bin eignen lich ein sehr netter Mensch, ich schlage eigentlich nicht grundlos auf jemanden ein, und versuch es soweit es möglich ist es mit Wörtern zu regeln ;) Muss nicht sein, sowas wie gestern bei mir. Das ist sinnloser Scheiß. Aber naja manchmal checken es die Leute nicht anders. Aber ich will euch nicht weiter mit meinen Scheiß langweilen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Zitrusfrucht wrote: @ zomboi: Jo, neues Lager - wieso sollte ich mich im knast auch einrichten?^^
Die sind auch am besten. Keine Regeln und besonders keine dämlichen Wachen, die sich in deinen Kämpfen einmischen.
Hab es dort zum Söldner gebracht und später zum Wassermagier. Die Stadtportalkarten haben das Spiel sehr erleichtert.^^
Mr.Wolna wrote: über was redets ihr^^ ?
Über das tollste Rollenspiel aus der deutschen Spieleschmiede.  ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Stadtportalkarten haben das Spiel sehr erleichtert.^^
Stadtportalkarten? Hab das Spiel nie als Magier gespielt, aber ich hatte immer Runensteine zum Teleportieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Lexx wrote: Stadtportalkarten?
Yeah, es gab je eine zu den Lagern. Ebenfalls eine für die Orksiedlung, glaube ich, und eine für den Dämonenturm.

Trotzdem bin ich wegen den Erfahrungspunkten im Wald Campen gegangen - und das sehr lange.  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

zombi1978 wrote: Über das tollste Rollenspiel aus der deutschen Spieleschmiede.  ;)
Und das wäre denn zufolge...
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Gothic, my Nerd.  8)

Die Trilogie ist sehr für Rollenspiel- und Fantasyfans zu empfehlen.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Naja der 3. Teil wohl eher weniger. Auch wenn ich sagen muss, dass es nicht so schlecht war, wie alle sagen. Nur dass es halt teilweise unspielbar war  :s000:

Du haust dich durch hunderte Orks durch, und dann kommt ein Wildschwein und das wars. Aber die 1 gehört echt zu den besten RPG's der letzten Jahre. Aus Doofland sowieso.

@ Wolna...also das du Gothic nicht kennst...man könnte eigentlich schon KULT sagen, wenn Jowood es nicht so verrissen hätte mit der 3. Aber die Sprache in dem Spiel dürfte dir sicher gefallen.

Immer noch most Epic Quote of All Time natürlich zu dem nervigsten NPC of All Time Mud
"Verpiss dich"
  #lachen#

Aber von Piranha Bytes erwarte ich ja noch großes. Die Risen-Vorschau gefällt mir eigentlich sehr gut.
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Gothic ist aus Deutscher Feder?  :o

Ahm und ich kenns, habs bloß nie gespielt.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

@randy: Die Sektenspinner fand ich immer am lustigsten:
"Immer schön weitersammeln."
- "Na klar, was denkst du was ich mache? Mir die Eier schaukeln?"
Versuch den ersten Teil mal, Wolna. Du wirst es nicht bereuen! ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

hau, das ist auch wieder so ein game, dass ich schon immer zocken wollte aber nie dazu gekommen bin^^

kennt jemand arx fatalis? fand das Game auch super, diese düstere Atmosphäre und so.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

so es ist nun endlich passiert, nach 23 Jahren bin ich endlich von daheim komplett ausgezogen. Hab die letzten 2 Tage nicht anderes gemacht als IKEA Möbel zusammengeschraubt. Hat sich aber gelohnt die Bude sieht echt klasse aus. Sobals ich meine Kamera in den ganzen Kartons gefunden hab, lade ich mal ein paar PICs hoch. Kann aber noch ein paar Tage dauern, ich weiß nämlich nicht in welchen Karton was drinne ist :neien.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mr.Wolna wrote: kennt jemand arx fatalis? fand das Game auch super, diese düstere Atmosphäre und so.
Hab die deutsche Version auf irgend einer alten Gamestar DVD noch...
Hat mich aber bis heute nicht angesprochen, da ich eher scifi- und endzeitorientiert bin.  :s000:
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Glückwunsch custor...

Ich kann ja leider nicht umziehen...obwohl ich durch mein Zivi endlich mal Geld hab, und theoretisch ausziehen könnte. Aber NEIN man braucht ja eine Genehmigung vom Zivildienstamt...aber wenn man in ner eigenen Wohnung wohnt, dann muss die Dienststelle teils Kosten übernehmen, und das machen die wenigsten. Also bin ich mindestens noch bis August zu Hause festgenagelt, egal was für geile Angebote ich sehe  :wall1cf:
Image Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

custor86 wrote: so es ist nun endlich passiert, nach 23 Jahren bin ich endlich von daheim komplett ausgezogen.
#party
Glückwunsch! Mit 23 geht das ja auch langsam. Aber lieber mehr Zeit lassen als zu früh flügge werden.
Ich bin mit 15 von Daheim ausgezogen. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

So, ich gehe noch eine Skizze anfertigen und dann Pennen. Macht´s gut. Nochmals Glückwunsch an dich, custor86! :)
And don´t take any wooden nickels.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

@custor86

Glückwunsch zur ersten eigene Wohnung :).
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ja, Glückwunsch... Ich bin auch mit zarten 23 ausgezogen... Mitten im zweiten Studiensemester...
Gott ist das schon lange her... Jetzt lebe ich schon in der zweiten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin... #thumbup
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Boah mich kotzt atm alles an  >:(

Ich dreh mir erstrmal Barney Stinsons "Get Psyched-Mix" rein ;)
Last edited by Cando Garon on Sun Mar 15, 2009 9:49 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”