Bin interessiert daran zu erfahren, was Ihr sonst noch außer Fallout spielt.
Zur Zeit spiele ich "Total Annihilation: The Core Contingency".
Supreme Commander ist der inoffizielle Nachfolger zu TA und baut sich ebenfalls auf die selbe Spielweise auf.
Zocke seit ein paar Wochen wieder Baldur's Gate 2 (inklusive Addon) und stehe gerade in der dritten Ebene der Wachenenden Festung ... wenn ich das durch habe, kram ich wohl mal wieder Gothic raus. Ansonsten spiel ich nebenbei immer mal wieder 1-2 Stunden Fußball Manager 09
Ich Zogge gerade mit nem Klassenkameraden Dawn of War 2 im Koop...
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
RPG-Maker XP *g* Immer noch...ich muss zwar noch 150502784590237849023840983904758279548 Sachen lernen, aber dann hätt ich wirklich ein Spiel nach meinen Vorstellungen ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
doctor death wrote:
Das zock ich auch, bei mir sinds allerdings die NJ Devils.....
Die erste Saison warens bei mir auch die Devils, beide sind meine Lieblingsteams.
Nur gehen die SJS die Saison mächtig geil ab (naja die Devils mittlerweile auch ).
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Ich spiel zurzeit World of Goo, Stalker+Soljanka-Mod, Black&White2(hab ich aber schon wieder seit Wochen nicht angerührt) und The Witcher - Enhanced Edition(...wobei ich mit meinem zweiten RAM-Chip endlich die Ladezeiten auf ein Minimum reduzieren konnte).
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
World of Goo hau ich ab und an mal an und mach ein paar Level
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Reccyn wrote:
Die erste Saison warens bei mir auch die Devils, beide sind meine Lieblingsteams.
Nur gehen die SJS die Saison mächtig geil ab (naja die Devils mittlerweile auch ).
Aber viel besser ist NHL 2k9 für die Wii, das macht richtig Laune, wir zocken das fast jeden Abend bei uns in der WG.....
doctor death wrote:
Aber viel besser ist NHL 2k9 für die Wii, das macht richtig Laune, wir zocken das fast jeden Abend bei uns in der WG.....
Joah, aber NHL 09 für die PS3 oder Xbox360 ist auch deutlich besser als die PC Fassung,
sehr enttäuschend das ganze, ist wie ein billiges Update (typisch EA), aber was will man machen wenn man nur nen PC hat. ^^
Ich finds scheiße das es NHL 2k9 nicht für den PC gibt.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Werd aber wohl Fo3 wieder anstarten, wenn the pitt da ist.
Danach? Weiß nicht, ... eventuell HAWX ... aber viel mehr hab ich shcon seit längerem wieder Lust meine Wiimote zu schnappen und Ocarina of Time damit am PC zu daddeln!