GOTY ??Hirschman wrote:
Morowind GOTY obwohl ich immer noch beim Hauptprogramm klebe also die Addons noch ruhen
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Zur Zeit Spiele ich hauptsächlich Empire Total War. Nebenbei daddle ich Officers und X3 Terran Conflict.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
GOTY ??Hirschman wrote:
Morowind GOTY obwohl ich immer noch beim Hauptprogramm klebe also die Addons noch ruhen
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Yes, my dear Tyler.Tyler wrote: "Marathon"?
Das habe ich kürzlich auch gespielt ... meine Herren, war das zäh. Immer das gleiche. Kapitel startet und man kriegt 3-5 Locations, die man abgrasen (und irgendwas von dort mitbringen) muss ... Immer und immer wieder. Hab dann irgendwann im vierten oder fünften Kapitel aufgehört, weil ich einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß hatte. Den zweiten Teil hab ich auch angetestet, allerdings schon nach wenigen Spielstunden wieder deinstalliert, steht jetzt im Regal und wird erst in nem Jahr oder so wieder angefasst ...Hellspawn wrote: Dann hab ich jetzt mal Neverwinter Nights 1 angefangen ...
Hoffentlich mit Communitypatch ^^.Micky wrote: Ich zock grad Gothic 2 + Addon.