das würde mir gefallen, nmm Track aufzunehmen?^^
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Moah!Mr.Wolna wrote:
we ist das?
Mafio ist der Typ der in der letzten Episode mit den Brett in die Fresse bekommt.![]()
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Urlag wrote: "ALARM, ALARM, DEUTSCHE, WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!!!"
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gehen denn auch Zeichnungen?Urlag wrote: @all
Ich will mehr Fanart sehen!!!![]()
Die Sache ist wie gefolgt, dass ich seit geräumer Zeit neben Skylines auch Soldaten aus WWI zeichne. So mit Gasmasken, schlechten Westen, Pickelhauben, Stahlhelmen, usw. was eben so war.Urlag wrote: es geht alles!!!
apropos, ich muss auch mal meine UBERSPAST-Schul-Krizzeleien einscannen XD
Dauert nicht mehr lange und ich zeig dir was wahrscheinlich völlig unerwartetes.Urlag wrote: Ich will mehr Fanart sehen!!!![]()
Lexx wrote: Die letzten beiden sehen irgendwie traurig aus. :>