Deswegen hab ich F0lem ja den Vorschlag gemacht, dann wüssten wir´s mit SicherheitMrTom wrote: Valentindingstag war doch erst ... und woher willst du denn wissen ob der BND mitließt oder nich?
Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hab grad unseren kleinen Kater im Garten begraben
:'(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wieso machst du auch sowas...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
haben ihn erst heute gefunden...
is vor etwas mehr als nem Monat verschwunden...
wurde bis jez vom Schnee verdeckt und konserviert...
meh... ich bin traurig...
is vor etwas mehr als nem Monat verschwunden...
wurde bis jez vom Schnee verdeckt und konserviert...
meh... ich bin traurig...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Murphys, Flogging Molly und Fiddlers Green. Was bessers gibts doch gar net. *gleich auflegt* 
Sowas ist doch scheiße. Haustiere sollten nicht sterben. Ich weiß nicht wie untröstlich ich wäre, wenn mein Hund tot wär.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
bin wieder da 
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Dinki...scheiße man mein Beleid...Katzen sind das tollste auf der Welt 
Hier man ich trinke eigentlich kein Bier...aber auf deinen Kater stoß ich mit dir virtuell an
Ich hoffe du verstehst diese Geste...gibt leider keine traurig schauenden Biertrink Smilies...
Hier man ich trinke eigentlich kein Bier...aber auf deinen Kater stoß ich mit dir virtuell an

Ich hoffe du verstehst diese Geste...gibt leider keine traurig schauenden Biertrink Smilies...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hab auch mal überlegt, mir ne Katze zu besorgen ... Ich glaub, ich brauch einfach mal wieder ne Freundin ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, Scheiße wenn die Haustiere sterben. Weswegen ist er denn tot?
Isses die Katze mit dem weißen Fleck gewesen die ich auch schonmal gesehen habe?^^
Isses die Katze mit dem weißen Fleck gewesen die ich auch schonmal gesehen habe?^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Du willst unbedingt nen Muschi-Joke was...F0lem wrote:Ich glaub, ich brauch einfach mal wieder ne Freundin ...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Dann hätte er ja geschrieben, dass er sich mal wieder 'ne Muschi holen sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
...Die Augen von meiner Zombina sind grün und so. (oder waren es? ^^)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du flunkerst!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Kein Bock, mir jetz einen neuen Ava zu suchen...ich spring nicht auf die Mainstreamschiene auf, ich bin sowas von anders. *unbunt herumläuft und Killermusik hört*
Btw...was Killerspiele angeht...da bleiben sonst noch Killer-TV/ DVDs, Killermusik, Killerbücher...
Btw...was Killerspiele angeht...da bleiben sonst noch Killer-TV/ DVDs, Killermusik, Killerbücher...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Killerbücher?
YAY!!!
YAY!!!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Es geht heute nicht darum, sich einen neuen Avatar zu suchen, sondern den aktuellen anzupassen. So ist die Tradition.
/edit: Wie es auch damals mit den Weihnachtsmützen schon war, zB.
/edit: Wie es auch damals mit den Weihnachtsmützen schon war, zB.
Das würde ja Arbeit bedeuten.
Btw...Bücher können tatsächlich sehr böse sein.
Viel schlimmer finde ich allerdings immer noch das Fernsehen, eben weil es viel mehr erreicht und so...nachmittags zeigen die schon Tötungen, Leichen, jede Menge Stuff...es wird geflucht, sich geprügelt, die Krimiheinies gehen andauernd in irgendwelche Bordelle/ Stripplokale, wo entsprechend sehr viel Haut zu sehen ist...^^ Und das bei Sendern wie Sat1.
Btw...Bücher können tatsächlich sehr böse sein.
Viel schlimmer finde ich allerdings immer noch das Fernsehen, eben weil es viel mehr erreicht und so...nachmittags zeigen die schon Tötungen, Leichen, jede Menge Stuff...es wird geflucht, sich geprügelt, die Krimiheinies gehen andauernd in irgendwelche Bordelle/ Stripplokale, wo entsprechend sehr viel Haut zu sehen ist...^^ Und das bei Sendern wie Sat1.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also bei mir war das in Paint eine Sache von 3 Sekunden oder so^^ Mach halt einfach den Hintergrund grün, kannste dann ja wieder ändern .... ^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
miezekatze wurde angefahren und is dann wohl neben der Straße verendet naja und die kühlen temperaturen haben das arme viech halt "frisch" gehalten
meh... und zenti meldet sich auch nich -_-
meh... und zenti meldet sich auch nich -_-
Kane

Kane