OK, ich spiele Fallout II 1.02.25 RP2 De-Beta. Mit Gore-/Blutpatch.Cando Garon wrote: So sprich er, damit wir ihm helfen können
Die Eigentliche Frage:
wie krieg ich den Betreff zum Laufen? Ich will fliegen! "Verdammte Computer"...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
OK, ich spiele Fallout II 1.02.25 RP2 De-Beta. Mit Gore-/Blutpatch.Cando Garon wrote: So sprich er, damit wir ihm helfen können
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das dürfte aber für einen Fallout-Profi gar kein Problem sein - hat mich doch Zyankali! sofort verstanden...Mr.Wolna wrote: ... Ich verstehe nur Bahnhof...
Ja, alles erledigt und "ich" war auch im Vertibird... Das Terminal habe ich dann gefunden, aber es tut sich nichts, egal ob mit "Wissenschaft" oder "Reparieren" oder sonst wie. Was mache ich falsch? Oder wird noch etwas benötigt?Zyankali! wrote: Hast du gelbe Codekarte vom Canyon in Klamath und konntest du den Wachmann überzeugen, dich an den Vertibird zu lassen? Und hast du überhaupt schon mit Hakunin in Arroyo (mit dem G.E.C.K im Gepäck) über die 'fliegenden Dinger' gesprochen?
Wie wärs wenn du dich einfach das nächste mal etwas klarer ausdrückst, so das mann es nicht 5x lesen muss bis mann deine Frage gecheckt hat.B.R. wrote: Das dürfte aber für einen Fallout-Profi gar kein Problem sein
OK, ist ja gut, mach ich also dann auf die langweilige Art... Und ich glaub, du hast auch die Smileys übersehen.Mr.Wolna wrote: Wie wärs wenn du dich einfach das nächste mal etwas klarer ausdrückst
Dann würde hier auch eine ganz deutliche Formulierung der Frage auch nichts nutzen, oder?Außerdem habe ich das RP noch nicht gezockt.
WAS willst du auf die langweilige Art machen? Und nein ich habe die Smileys nicht übersehen, versteh mich bitte nicht falsch ich bin sicher der letzte der über sowas meckert, aber es ist nun mal schwer jemanden zu helfen, wenn mann seine Aussagen nicht bzw. nur schwer kapiert^^OK, ist ja gut, mach ich also dann auf die langweilige Art
Die Fragen stellen, wenn ich denn das überhaupt künftig noch tun werde. Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt?Mr.Wolna wrote: WAS willst du auf die langweilige Art machen?
Natürlich nicht. Habe dich aber als einen solchen bezeichnet, auch wenn du das nicht verstehst/verstanden hast. Was soll ich denn jetzt bloß tun?Und ob ich ein Fallout Profi bin oder nicht, hast sicherlich nicht du zu entscheiden.
Sorry aber das ist totaler Quatsch,Ich wollte die Frage nicht in einer sozusagen offener Form stellen
sieht eh nicht so aus. Vermutlich funzt das Terminal bei allen problemlos.Mr.Wolna wrote: Ich hoffe jemand kann dir helfen
Den Typen kann man übrigens mit 5 Super SPs schlafen legen, damit es keine rote Schrift mehr erscheint. So kann man auch in aller Ruhe an das Terminal. Nur reagiert bei mir das Ding nicht.Du kannst doch auch einfach diese verdammte Basis auslöschen