mh... naja so behandeln tut er uns ja ^^
dieses eine Lied von Joint Venture... Tach Herr Chef (hat Tyler ma gepostet
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
das passt 100%!!!! auf meinen boss.... verkackter Bayer
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mit was für einer Begründung denn? Soweit Ich weiß braucht es sehr starke Gründe um jemanden aus seinem Ausbildungsvertrag zu werfen, oder irre Ich mich daDemonKnight wrote: ich wurde rausgewurfen ^^
unfähigen pimmelköppe
Yay!DemonKnight wrote: dieses eine Lied von Joint Venture... Tach Herr Chef (hat Tyler ma gepostet)
das passt 100%!!!! auf meinen boss.... verkackter Bayer
die machen die niederlassung hier zu und ziehen komplett nach Berlin (was ihnen mit sicherheit das genick brechen wird aber was solls ^^ nich mein Problem)batgilla wrote: Mit was für einer Begründung denn? Soweit Ich weiß braucht es sehr starke Gründe um jemanden aus seinem Ausbildungsvertrag zu werfen, oder irre Ich mich da.
http://www.youtube.com/watch?v=_gqVVQ-q8Zs :>Lexx wrote: Wut-Musik
Kamm am Wochenende mit uns Paintball spielen !Lexx wrote: Ich hab so eine Wut in mir und ich hab keine Ahnung, wie ich das rauslassen kann oder soll und überhaupt... ich könnte alles einfach nur zertrümmern.
http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lkoLexx wrote: Ich brauch jetzt Wut-Musik und ich kann nichts finden, außer Alec Empire, aber das ist mir einfach nicht Gott verdammte Wut genug...
Viel zu fröhlich für Wut-Musik.F0lem wrote: http://www.youtube.com/watch?v=_gqVVQ-q8Zs :>
Du kannst ebenfalls ein Kissen nehmen, es dir fest an den Mund legen und deine Seele aus dem Leib brüllen. Hilft auch.Lexx wrote: Ich hab jetzt so viele Sit-ups wie möglich gemacht, danach so viele Liegestütze wie möglich und danach hab ich auf meine Wand eingeprügelt. Mein Bauch, meine Arme und meine Hände tun jetzt weh wie sau, aber das war nötig.
Zu soft? Dann empfehle ich das Ende von John Rambo in voller Lautstärke. das rockt immer !Lexx wrote: Viel zu fröhlich für Wut-Musik.
Das erste von Baltar is viel zu schwul für Wut-Musik.
Oder auf ein Feld gehen und dort das selbe tun. Hat wohl den größeren psychologischen Effekt. Und dann so lange gen Sonnenuntergang laufen, bis du zusammenklappst :s000:zombi1978 wrote: Du kannst ebenfalls ein Kissen nehmen, es dir fest an den Mund legen und deine Seele aus dem Leib brüllen. Hilft auch.