da war ja mal was los, leider im negativen sinne aber woho
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Moderator: Global Moderator
klingt nach richtigen zeitpunkt für ..... mittagsschlaf!batgilla wrote: So, meine 2 Dienstleister sind wieder aufgetaucht und beginnen nun mit ihrer Arbeit - ein Loch in meine Wand zu machen.
Auf was beziehst du dich denn.....wissen willHirschman wrote:mann hab mich bei euch mal ein wenig durchs forum und die bunkergeflüster threads gegraben!
da war ja mal was los, leider im negativen sinne aber woho
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hinter den Beiden müsste Ich in der Badewanne stehen ^^. Interessant wird die ganze Sache erst am Ende, wenn es ums Finanzielle geht. Prinzipiell müsste die Hausverwaltung bezahlen (hoffe Ich zumindest). Rechnung selber zu löhnen, wäre derzeit miesHellspawn wrote: Dat wird wohl nix wenn der Bohrhammer dröhnt :-)
Nimm Dir einen Kaffee ... stell Dich dirket hinter die Jungs und nerv sie mit blöden Fragen![]()
naja auf diesen f1m! ich meine menschlich gesehen erregt er das totale mitlied bei mir, allein nur wenn ich mir die fotos von dem ansehe und dann noch lese was er schreibt, eine "oame sau" wie man bei mir in wien sagt.randy Mc rupp wrote: Auf was beziehst du dich denn.....wissen will![]()
wer ist der wc, gibts von dem auch was "lustiges" zu lesen???Molot wrote: Wenn ich raten sollte, unsere Spezialkonsorten à la WC und Co.
hast du so eine binäruhr?MrTom wrote: hehe ich mein ja nur, ich sitz auch grad rum und warte bis die LEDs ein Bit mehr anzeigen (+10min.)![]()
so dauern 10 min. zwar ewig aber immerhin muss man nicht hart arbeiten![]()
Wozu braucht man 2 Leute um ein Loch in eine Wand zu bohren? o_Obatgilla wrote: So, meine 2 Dienstleister sind wieder aufgetaucht und beginnen nun mit ihrer Arbeit - ein Loch in meine Wand zu machen.
Da besteht kein kausaler Zusammenhang. Allerdings braucht es 2 Handwerker um die Rechnungssumme hochzudrehen.FEV-Infizierter wrote: Wozu braucht man 2 Leute um ein Loch in eine Wand zu bohren? o_O
klingt nach einem fall für Akte 09!FEV-Infizierter wrote: Wozu braucht man 2 Leute um ein Loch in eine Wand zu bohren? o_O