Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Hey Hirsch.
falls du wider etwas zum lachen haben willst, such mal nach Paladin Sirian der ist mit f1master und WC in den TOP 3...definitiv.
und Segestis nicht vergessen, die miese Drecksau!
falls du wider etwas zum lachen haben willst, such mal nach Paladin Sirian der ist mit f1master und WC in den TOP 3...definitiv.
und Segestis nicht vergessen, die miese Drecksau!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hast Du´s gut. Du hast jetzt wenigstens Ruhe.
Boahr, Streichen is nicht mein Ding. Hätt ich mal lieber n paar Spraydosen gekauft. Hab erst eine Wand fertig und jetzt schon kein Bock mehr. Erstmal n Bierchen...
P.S. ich bin in Wahrheit F1M hab Euch die ganze Zeit nur verarscht ...
Boahr, Streichen is nicht mein Ding. Hätt ich mal lieber n paar Spraydosen gekauft. Hab erst eine Wand fertig und jetzt schon kein Bock mehr. Erstmal n Bierchen...
P.S. ich bin in Wahrheit F1M hab Euch die ganze Zeit nur verarscht ...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Baltar manchmal find ich deine Witze echt schlecht...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Pass auf, was du schreibst, dein Hostname ist verdächtig. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yeah, ich bin´s. Bannt mich - dann werd ich der zweite Online-Mertyrer dieses Forums.
Seine LRS hast du auf jeden Fall schonmalDr_Baltar wrote: Mertyrer
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
WTF Habt Ihr Mafio etwa komplett terminiert?
https://forum.falloutnow.de/index.ph ... =m#letterm
https://forum.falloutnow.de/index.ph ... =m#letterm
ja solche wollen wir hier nicht haben.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wieso sagst ausgerechnet DU das? Warst du nicht einer derjenigen, die hinter ihm standen?
Oder irre ich mich...? Wenn ja: entschuldige bitte vielmals!
Oder irre ich mich...? Wenn ja: entschuldige bitte vielmals!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Man achte auf den Smiley .Tyler wrote: Oder irre ich mich...? Wenn ja: entschuldige bitte vielmals!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
tyler hat echt n seltsamen sinn für humor....
dir muss man auch mit dem witz ins gesicht schlagen wa XD
dir muss man auch mit dem witz ins gesicht schlagen wa XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ich bitte darum...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich will Mafio auch zurück...
Mafio ist nur gebannt, deswegen taucht er nicht in der Liste auf. Das wird noch eine Weile lang so bleiben.
Deja vú, hatten wir das nicht schon mal?F0lem wrote: Mafio ist nur gebannt, deswegen taucht er nicht in der Liste auf. Das wird noch eine Weile lang so bleiben.
DITOrandy Mc rupp wrote:
Ich will Mafio auch zurück...
@Tyler war n Witz ;) Und ja ich bin einer der hinter Mafio stand und steht. Sicher er schießt öfters mal übers Ziel hinaus, aber das ist eben unser Maf!^^
Naja bin der Meinung hier gibt ganz andere Gesichter die eher gebannt gehören. ;) But thats another Story. Was ich mich aber Frage ist wieso der Perverse seinen Account wieder hat, ich dachte der wurde gelöscht..oder hats die Pussy doch net durchgezogen? :s000:
Ja hab ich damals schon gefragt, Mick
Mr.Wolna wrote: Ja hab ich damals schon gefragt, Mick
- doctor death
- Atomsprengkopf
lol, ziehst du jetzt zusammen mit HG dein eigenes Fallout-Forum auf? :> Putzig.
lol, wie niedlich.News: FON suckt
/Edit:
Ist das Forum von HG?
Wenn ja, dann... hat er ja nicht lange ausgehalten und sich schnell wieder neu registriert, nach seinem Wunsch(!)-Bann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die