"Etwas"? Ich mein, ich wusste ja, dass es heut kalt werden sollte und vermutlich war es meine rebellische Ader, die nicht zuzulassen bereit war einzusehen,
dass es zu kalt für löchrige Vans ist...aber meine Herren...mich deucht, es wird nochmal Winter.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Meine Mum hat ja tolle Einfälle...abends im Stockdunklen einen pechschwarzen Kater rauslassen und mir dann sagen, ich soll ihn reinholen, wenn er sich meldet. Da ich ihn sowieso nicht hören werde, steht also die ganze Zeit über die Gartentür offen und draußen ist es kalt...^^ Und das Vieh denkt natürlich nicht daran, mal wiederzukommen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
bei mir im keller wars heut auch kalt
ich hatte nämlich nachm fegen die fenster offen...
ja ja da ziehts ma ganz schnell
oh und ich war heut das letzte mal auf arbeit XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Einst im Landheim hatte meine Klassenlehrerin ihren Labrador mitgebracht und der ist mir überall hingefolgt. Die anderen Schüler haben die Hündin erst gar nicht gekratzt.
Da waren auch eine Menge freilaufender Katzen, fünf Dinger oder so, einige sehr verspielt und so, aber nicht treue Weggefährten.
Ja, der Film scheint wirklich ganz gut zu sein. Habe es nie vorher geschafft, ihn ganz zu gucken.
Kennst Du noch das alte Musikvideo "King of my Castle", war so Ende der 90er auf den damals guten Musikkanälen.
So Leute machts gut....morgen früh um 4 muss ich nach Berlin zum Flughafen. Mal sehen ob ich nochmal penne oder gleich durchmache.
Wir sehen uns sicher die nächsten Tage mal. Gibt ja genug Internetcafes. Also 3 Wochen ohne meine Lieblingscom kommt nicht in Frage.
Also bis dahin ihr Nörds.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
zombi1978 wrote:
@Jess: Hey, sind das Geschwister?
Halbgeschwister. ^^ Ein großer Siamkater und ne plüschige Katz, von der der Vater, hm...nur siamähnlich war. *kommtnichtaufdenNamen*
Edit:
In der geschnittenen deutschen Version gibt es keine platzenden oder abtrennbaren Körperteile. Auch Roboter explodieren/implodieren nicht.
Wikiartikel zu Bethout3...stimmt das mit den Robotern? ^^ Habe ich gar nicht gewusst, dass explodierende Roboter neuerdings auch zu den Goreelementen zählen.
Last edited by Jessica on Sat Mar 21, 2009 12:59 am, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Naja...der eine hat ein Gehirn unter einem kuppeligen Glashelm...das ist schon ziemlich amoklaufanregend und daher moralisch unvertretbar, wenn dieses explodiert.
Ist doch völlig wurst, solange es Uncutpatches gibt.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev