Ach sone scheiß Nachrichten kommen jeden Tag ... wenn man sich darauf beruft wird die Welt immer schlechter aber auch nur weil die nix zu berichten haben ausser son Käse und weil die Leute drauf stehen wenn sowas kommt. Dann heisst es doch immer gleich "omg wie kann der nur" und so Zeug.
Optium für die Massen sag ich da nur um sie vom wesentlichen abzulenken.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Urlag wrote:
apropos muss mir schonmal meine Russenuniform anziehen, geht ja bald los :D
So ist's brav!
um die Stimmung zu heben, der perverse Typ dessen namen ich nicht mal erwähnen will wurde in allen Anklagepunkten für schuldig befunden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Es geht nicht nur Dir so. Meine abgefuckten Kollegen haben mich heute hängen lassen - wir wollten eigentlich heut früh raus zum PB - was für MOTHERFUCKER !!!!
Was mach ich jetzt mit sonnem halb vergurkten Samstag, wo dazu auch noch die Sonne so schadenfroh vom Himmel grinst?!?
-edit: Ich hab mir vorhin ernsthaft schon überlegt, mir ne Radeon 1650 und FO3 bei MediaMarkt zu holen, aber ich fürchte, dass mich das nur noch frustrierter machen wird...
Last edited by Dr_Baltar on Sat Mar 21, 2009 2:11 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Naja...es ist vergleichsweise scheiße, macht aber ne Weile lang echt Spaß, wenn man imstande ist die Dinge zu ignorieren, die Beth echt verkackt hat...
Also ein totaler Fehlkauf wär´s nicht......man soll ja ehrlich sein. Ansonsten spiel doch einfach Stalker oder Fo1/2. Ich geh jetzt mal zum Waschsalon...
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Hast recht, F1 hebt meine Stimmung immer extrem. Ich sollte mal wieder in der Militärbasis aufräumen, wobei die Gegner dort in F2 auch nicht zu verachten sind... Die splattern mir meistens meinen guten alten Marcus. Für K-9 wär das da sowieso nix, den lass ich immer draußen. Er muss immer kotzen, wenn er Mutantenfleisch gefressen hat
edit: Und wieder nix von der Kackstation ! Ich warte jetzt seit fast Sechs Wochen auf ein paar Artikel aus USA. Ich hätte McRupp bitten sollen, sie für mich vor Ort einzutreiben. @Randy: Wenn Du das liest: Ich hätte einen Job für Dich, es gibt 4000 XP !!!
Last edited by Dr_Baltar on Sat Mar 21, 2009 2:24 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel