Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
ich weiß wiki und gooogle sind meine besten freunde ^^ aber was ist das?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
2 Minifilme die als Abschluss von der Serie Farscape dienen sollen. Gibts die eigentlich auf deutsch .
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Fuck, gehts mir Scheiße, Brummschädel, den ganzen Tag schon nur am Kotzen, kann nichts essen aber hab mordsmäßigen Hunger, der Blutdruck ist irgendwo unterirdisch etc. etc. -_- Dabei hab ich gestern gar nicht soooo viel gesoffen ô_O
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vielleicht solltest du doch mal den Medizinmann deiner Wahl aufsuchen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee, es ist schn der Alk - das der aber heute so zu Buche schlägt hätte ich nicht gedacht ô_O
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Also ich habe gestern wie Schwein gesoffen und gefressen, aber ich bin schon seit 7 Uhr früh Wach und fühle mich fantastisch...aufgemacht mit ner Morgenlatte.
Es gibt aber Tage da trinke ich im Vergleich sehr wenig, und fühl mich als ob mich jemand gekaut und wieder ausgespuckt hat.
"Ras na ras neprihodjetsja!" - mal gewinnt mann mal verleiert ma. Trink ne flasche Bier, danach gehts immer besser. (Ist kein Wirt das heißt Pahmelka)
Es gibt aber Tage da trinke ich im Vergleich sehr wenig, und fühl mich als ob mich jemand gekaut und wieder ausgespuckt hat.
"Ras na ras neprihodjetsja!" - mal gewinnt mann mal verleiert ma. Trink ne flasche Bier, danach gehts immer besser. (Ist kein Wirt das heißt Pahmelka)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Irgendwas oder irgendwen - vor allem sich selbst - zu verleiern ist schon echt übel...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Logisch.batgilla wrote: Gibts die eigentlich auf deutsch .
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das ist ja cool!Tyler wrote:
Ich liebe Shining!
EDIT: War vor einer Stunde im Fitnessstudio. War alles in Ordnung - die Anmenldung ist nur eine Frage der Zeit!
Last edited by zombi1978 on Sat Mar 21, 2009 5:16 pm, edited 1 time in total.
Tyler wrote: Irgendwas oder irgendwen - vor allem sich selbst - zu verleiern ist schon echt übel...
wie meist du daS?
Ich meine damit überhaupt nichts, Wolli.
Ich wollte nur lustig drauf rumreiten, dass du dich verschrieben hast.
Ich wollte nur lustig drauf rumreiten, dass du dich verschrieben hast.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Oh Gott, lol im TV schon wieder... Pro7, Amoklaufrumgeheule, hunderte Menschen kamen um zu trauern (was für Heuchler) und natürlich wieder "Killerspiele"-Verbot. Verbot. Verbot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
War gerade am überlegen ob Ich was dazu schreiben soll - wäre aber nur ein weiterer wütender Kommentar über "einfache" Lösungen für eine komplexes Problem gewesen. Letztendlich sind die Angehörigen noch im Schockzustand, da verzapft man solche sinnlosen Forderungen eben. Schlimmer finde Ich die politischen Trittbretfahrer nach einem solchen Fall wie Winnenden - "Verbietet Killerspiele und es wird nie wieder passieren". Na klar.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
boah hey, seit jetzt erst kann ich wieder was essen -__- Na ja, immerhin gehts besser^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ja, als alter Paintballer bin ich jetzt natürlich auch klar einer von den Bösen.Lexx wrote: Oh Gott, lol im TV schon wieder... Pro7, Amoklaufrumgeheule, hunderte Menschen kamen um zu trauern (was für Heuchler) und natürlich wieder "Killerspiele"-Verbot. Verbot. Verbot.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Wieso jetzt erst? Ist doch schon praktisch seit den ersten Feldern in Deutschland reines "Kriegsspiel".Dr_Baltar wrote: Ja, als alter Paintballer bin ich jetzt natürlich auch klar einer von den Bösen.
Es ist so ungeheuer lächerlich.
Ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ich als Gamer, der gerne Shooter spielt, fühle mich einfach nur machtlos, bevormundet und erbost darüber, dass so lächerliche Forderungen, die auf kopflosen Spekulationen, blinder Ahnungslosigkeit und bescheuerten, abgrundtief schlecht recherchierten Berichten der Boulevardpresse beruhen, bei den blödsinnigen Massen auch noch positive Resonanz treffen.
Jugendschutz ist gut und sinnvoll, aber doch nicht so. Wenn die Kaufhof-Kette den Verkauf von Unterhaltungssoftware und Filmen mit dem Siegel "keine Jugendfreigabe" einstellen, schießen die sich selbst ins Knie, mehr nicht. Und irgendwann werden wir dastehen und bemerken, dass wir Spieler ganz offiziell als hochgradig kriminell und potentielle Gewalttäter gelten.
Allein schon der Begriff "Killerspiele"...
Ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ich als Gamer, der gerne Shooter spielt, fühle mich einfach nur machtlos, bevormundet und erbost darüber, dass so lächerliche Forderungen, die auf kopflosen Spekulationen, blinder Ahnungslosigkeit und bescheuerten, abgrundtief schlecht recherchierten Berichten der Boulevardpresse beruhen, bei den blödsinnigen Massen auch noch positive Resonanz treffen.
Jugendschutz ist gut und sinnvoll, aber doch nicht so. Wenn die Kaufhof-Kette den Verkauf von Unterhaltungssoftware und Filmen mit dem Siegel "keine Jugendfreigabe" einstellen, schießen die sich selbst ins Knie, mehr nicht. Und irgendwann werden wir dastehen und bemerken, dass wir Spieler ganz offiziell als hochgradig kriminell und potentielle Gewalttäter gelten.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hier nochn Killerspiel: https://forum.falloutnow.de/index.ph ... 258229#new
Bin als "Lodger" eingeloggt. Einer Bock, online zu zocken?
Bin als "Lodger" eingeloggt. Einer Bock, online zu zocken?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Eine breite Masse der leichtgläubigen Bevölkerung glauben leider an diese angeblichen, von den Politikern genannten, "Studien" die aussagen, dass "Killerspiele" dumm, aggressiv und sexuelle Probleme schaffen. Sorry für den langen Satz. Ich habe bis heute noch gar keine Quellen über diese angeblichen "Studien" gefunden, geschweige denn welche Unis sich mit den abgegeben haben.Tyler wrote: Es ist so ungeheuer lächerlich.
...
Habt Ihr schon mal gemerkt, dass über 90 Prozent der Indizierungen oder Beschlagnahmungen von Filmen, Games, Musik, usw. allein aus Bayern kommen?