Zero-Projekt: Neues Bildmaterial

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Zero-Projekt: Neues Bildmaterial

Post by Lexx »

Es ist kaum viel Zeit vergangen, seit dem letzten News-Schub vom Zero-Team und da werden wir auch schon wieder mit neuem Bildmaterial beglückt. Weiterhin hat uns Chewie außerdem noch darüber informiert, dass ein ganzer Satz an neuen Animationen kurz vor der Fertigstellung steht, ein neues Konzept für die Erstellung von Boden-Tiles ausgearbeitet und auch weitere Fortschritte in der Demostory erzielt wurden.
Image Image Image
Image Image
Auch bei der Entwicklung von FIFE hat sich einiges getan. Phoku hat eine Unicodebranche begonnen und beinahe fertiggestellt und Vtchill, Cheesesucker sowie chewie kümmern sich liebevoll um die Verbesserung des offiziellen Editors (um nur mal einige Punkte zu nennen).

Links:
Zero-Projekt Webseite
Zero in unserem Forum
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Zero-Projekt: Neues Bildmaterial

Post by Mr.Wolna »

dann sage ich hier noch einmal geil. einige der besten Bilder seit geraumer zeit.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Tolles Bildmaterial - die Rüstungen gefallen mir echt gut.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Yay! Hab SR auch gestern schon dafür gelobt.^^
Die Rüstungen sind wirklich klasse.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Zero News sind gute News!
Sieht toll aus und ÄÖÜ mag ich sowieso viel lieber.  #thumbsup
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Das schaut ja richtig gut aus! ;) Mir gefällt ebenfalls die neue deutsche Rüstung. Nebenbei, ist die Rüstung sicher durch die Cerberos Panzer Cops Filme und Jin Roh inspiriert worden, oder?  :s000:

Image

Image

Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

die russiche ist besser.  :redfingr:
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mr.Wolna wrote: die russiche ist besser.  :redfingr:
Wenn´s mal einen Koop-Mode gibt, kannst Du mit deinem Mecha-Kumpel hier als Team zocken, mein Russe.  :s000: ;)
Last edited by zombi1978 on Fri Mar 20, 2009 3:11 pm, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

zombi1978 wrote: Wenn´s mal einen Koop-Mode gibt, kannst Du mit deinem Mecha-Kunpel hier als Team zocken, mein Russe.  :s000: ;)

bis dahin werden noch viele Monde über Land ziehen müssen.  ;) Ich bin mal gespannt auf die Demo, die hoffentlich bald soweit ist.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

zombi1978 wrote: Das schaut ja richtig gut aus! ;) Mir gefällt ebenfalls die neue deutsche Rüstung. Nebenbei, ist die Rüstung sicher durch die Cerberos Panzer Cops Filme und Jin Roh inspiriert worden, oder?  :s000:

Image

Image

Image
Ja...äh...oder einfach durch sowas hier?
Image
:s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Tyler wrote: Ja...äh...oder einfach durch sowas hier?
Image
:s000:
Ich sehe keine Gasmaske, geschweige eine badass Plattenrüstung... :s000:
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Geil, gefaellt mir. Die einzelnen Chars koennten ein paar Polygone mehr vertragen, aber das Design an sich sieht glaubwuerdig und sehr gut aus.
Vor allem das Inventarsystem und die Maps haben es mir hier angetan. Durch so kleine Details wie die naeherer Beschreibung von Faehigkeiten wie dem Speech Skill usw. werden sich die Jungs sicher in unsere Herzen programmieren :)
Post Reply

Return to “News”