Fallout Fan-Art
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Fallout Fan-Art
Was hat das mit irgendwas zu tun?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Grabschänder.
Auf der letzten Seite ging es darum, gezeichnetes Zeug in den PC zu bekommen.
Auf der letzten Seite ging es darum, gezeichnetes Zeug in den PC zu bekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich zeichne auch gerne und werde mal, wenn ich Zeit habe, ein Bild hier hochladen.
Hört Ihr auch Musik bei der Arbeit? Bei mir kommt es je nach das Bild an.^^
Alice Cooper oder einige Soundtracks reichen bei mir.
Hört Ihr auch Musik bei der Arbeit? Bei mir kommt es je nach das Bild an.^^
Alice Cooper oder einige Soundtracks reichen bei mir.
Ein altes Bild, so vor etwa zwei Jahren gezeichnet.
http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/aane-1-jpg.html
Ich hab irgendwann vor ein paar Tagen das hier gemacht, eigentlich ein Entwurf für was anderes.
Hab ich gekritzelt, wie immer billig abfotografiert und so...weiter...
Wenn damit irgendjemand was dolles anfangen kann oder will, möge er zugreifen.
EDIT: Mir fällt auch jetzt erst auf, dass ich den Gurt, der senkrecht vom Schulterschutz zum Gürtel führt total vergessen habe.
Hab ich gekritzelt, wie immer billig abfotografiert und so...weiter...
Wenn damit irgendjemand was dolles anfangen kann oder will, möge er zugreifen.
EDIT: Mir fällt auch jetzt erst auf, dass ich den Gurt, der senkrecht vom Schulterschutz zum Gürtel führt total vergessen habe.
Last edited by Tyler on Mon Mar 23, 2009 5:31 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
<-------------
Wow, Micky! Das ist...grooooßartig!!!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Gell, hättest net gedacht das ich des schaff.
- Dr. Mabuse
- Karawanenwache
Micky:
So Physikalisch Logisch wie eine brennende Weltraumstation mit totalem Energieausfall und Schwerkraft auf allen Decks.
Selbstverständlich im Zentrum einer Explodierenden Singualität.
Achja ich Vergass: Waffenenergie auf 100 Prozent.
So Physikalisch Logisch wie eine brennende Weltraumstation mit totalem Energieausfall und Schwerkraft auf allen Decks.
Selbstverständlich im Zentrum einer Explodierenden Singualität.
Achja ich Vergass: Waffenenergie auf 100 Prozent.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
Cool, sind einige echt schöne Sachen hier drin... da bekommt man direkt Lust, sich selbst ma wieder ans Zeichenbrett zu setzen... so mit FO im Hinterkopf. Ich glaub, das werd ich über's Oster-WE mal ausprobieren.
Mann... würd jetzt auch gern was beisteuern, ist aber alles eher themenfremd, weiß nicht obs so gut passen würde.
Mann... würd jetzt auch gern was beisteuern, ist aber alles eher themenfremd, weiß nicht obs so gut passen würde.
Sheldon Cooper wrote:I knew I should have given my pope the jetpack! Dx
Würde dann vielleicht ins Epic Fail passen...da gibts mittlerweile eh mehr gute als Anfängerzeichnungen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das muss ich dann ja gleich aufgreifen.
Ich hüpf mal rüber...
Ich hüpf mal rüber...
Sheldon Cooper wrote:I knew I should have given my pope the jetpack! Dx
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Nicht direkt Fanart, aber erinnert schon sehr daran
Mir gefaellt es ganz gut, ist beim Ueben mit Photoshop entstanden (endlich hab ich mir die Vollversion gekauft) ist allerdings ein wenig zu dunkel.
Meinungen?
Mir gefaellt es ganz gut, ist beim Ueben mit Photoshop entstanden (endlich hab ich mir die Vollversion gekauft) ist allerdings ein wenig zu dunkel.
Meinungen?
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sorry fuer den Doppelpost, hier mal noch eins :
EDIT: Hab bei der Gelegenheit nen netten kleinen Banner draus gemacht, man siehe Signatur
EDIT: Hab bei der Gelegenheit nen netten kleinen Banner draus gemacht, man siehe Signatur
Last edited by Surf Solar on Thu Apr 23, 2009 6:39 am, edited 1 time in total.
Das große Bild wird leider nicht angezeigt, aber das Signaturbild gefällt mir.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wenn der Farbton mehr ins Gelbe/Beige gehen würde, könnte man es problemlos für den Ausschnitt eines vergilbten Plakats halten .Treesnogger wrote: Nicht direkt Fanart, aber erinnert schon sehr daran
Meinungen?
Wär vielleicht mal ganz gut die Vorlage zu posten, dammit man sieht was du überhaupt gemacht hast...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Vielen Dank schonmal
Das groeßere Bild ist hier auch noch mal : http://1.1.1.4/bmi/1.1.1.1/bmi/www.ablo ... l2mfxq.png, keine Ahnung warum das nicht angezeigt wird :/ Als Vorlage hab ich 3 Brushes fuer Photoshop verwendet. Einmal einen, mit vielen dieser typisch 50er anmutenden Bilder und 2 "Grunge" Brushes, fuer die kaputte Optik. Die kann man sich bei deviantart herunterladen, weiß leider die Namen nicht mehr, kann sie aber bei Bedarf auch nochmal hochladen wenn das jemand will. Naja, dann in Photoshop halt mehrere Ebenen erstellt, eingefaerbt, mit Struktur versehen usw.
Fuer das kleinere hab ich die psd Datei leider nicht mehr, aber fuer das große kann ich sie hochladen falls es jemanden interressiert was genau daran gemacht wurde.
Das groeßere Bild ist hier auch noch mal : http://1.1.1.4/bmi/1.1.1.1/bmi/www.ablo ... l2mfxq.png, keine Ahnung warum das nicht angezeigt wird :/ Als Vorlage hab ich 3 Brushes fuer Photoshop verwendet. Einmal einen, mit vielen dieser typisch 50er anmutenden Bilder und 2 "Grunge" Brushes, fuer die kaputte Optik. Die kann man sich bei deviantart herunterladen, weiß leider die Namen nicht mehr, kann sie aber bei Bedarf auch nochmal hochladen wenn das jemand will. Naja, dann in Photoshop halt mehrere Ebenen erstellt, eingefaerbt, mit Struktur versehen usw.
Fuer das kleinere hab ich die psd Datei leider nicht mehr, aber fuer das große kann ich sie hochladen falls es jemanden interressiert was genau daran gemacht wurde.
Der Link zum Bild geht generell nicht.
/Edit: Und ich weiß auch warum. Der link ist www.abload.de/img/fall2mfxq.png und nicht mit diesem 1.1.1.4, etc. vorne dran.
/Edit: Und ich weiß auch warum. Der link ist www.abload.de/img/fall2mfxq.png und nicht mit diesem 1.1.1.4, etc. vorne dran.