Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Hab soeben Resident Evil-Manga gefunden...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@Baltar: Nein, ich hab grad 3 Runden gewonnen...bevor das Spiel nach dem letzten Match schon wieder festhing und sich weigerte das Menü zu laden. 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Bitte den Link angeben!Jessica wrote: Hab soeben Resident Evil-Manga gefunden...^^

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Vor allem scheiße, dass es kein Gameforum dazu gibt, wo man sowas mal mit anderen usern besprechen könnte. Weil an sich find ich das Game schon echt spaßig. Jetzt noch n paar coole Rollenspiel-Elemente dazu und ein paar originelle oder altbekannte Fallout-Charaktere und fertig ist FO4 !Tyler wrote: @Baltar: Nein, ich hab grad 3 Runden gewonnen...bevor das Spiel nach dem letzten Match schon wieder festhing und sich weigerte das Menü zu laden.![]()

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
... oder den Publishern Vorwürfe machen kann. xD
Waaahhhh !!!! Hab mir beim Zocken die bisexuelle Bi-Huhn-Suppe über die Hose gekippt ! FRAK !!!!

Ah, endlich wieder Primeval, die Sendung rockt...
BTW: Fringe ist mir unheimlich...
BTW: Fringe ist mir unheimlich...

Bihunsuppe rockt! 

@Zombie: Also an der Thread Priority liegt´s nicht. Muss n Zufallstreffer gewesen sein.
Mann jetzt kann ich das Siffloch hier schon wieder putzen !
-edit: Achtung ! Urlag streift wieder durchs Wasteland !
Mann jetzt kann ich das Siffloch hier schon wieder putzen !
-edit: Achtung ! Urlag streift wieder durchs Wasteland !
Last edited by Dr_Baltar on Mon Mar 23, 2009 9:45 pm, edited 1 time in total.
Dann aber mit 100%iger Owned Trefferchance! XD
Ich mach mir auch schnell dieses feine Süppchen. Yeah, mit viel Glasnudeln dazu!
Ich mach mir auch schnell dieses feine Süppchen. Yeah, mit viel Glasnudeln dazu!

Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich! erst aufessen, dann erst bei T:S einloggen ! Bei mir gibt´s jetzt ne olle Knifte als Ersatz 
Hat eigentlich IRGENDWANN mal IRGENDJEMAND auf mein Banner geklickt? (Ich bekomme doch Provision für jedes Opfer, dass ich bei Fate Live anschleppe
)

Hat eigentlich IRGENDWANN mal IRGENDJEMAND auf mein Banner geklickt? (Ich bekomme doch Provision für jedes Opfer, dass ich bei Fate Live anschleppe

Butterbrot – Wikipedia
Das de Gruyter-Variantenwörterbuch erwähnt in diesem Zusammenhang auch die Begriffe Bemme (sächsisch), Kniffte (Ruhrgebietsdeutsch), [3] Schnitte und Stulle ...
de.wikipedia.org/wiki/Butterbrot - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Sowas hier:

Watt dem Ossi seine Schrippen
Das de Gruyter-Variantenwörterbuch erwähnt in diesem Zusammenhang auch die Begriffe Bemme (sächsisch), Kniffte (Ruhrgebietsdeutsch), [3] Schnitte und Stulle ...
de.wikipedia.org/wiki/Butterbrot - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Sowas hier:

Watt dem Ossi seine Schrippen

Last edited by Dr_Baltar on Mon Mar 23, 2009 9:59 pm, edited 1 time in total.
Die Woche soll jaaarr nur schnell vorbeigehen, dann sind endlich die Ferien da. 
Hätten sich ein paar Leute von FalloutNow! bezüglich homemade Endzeitfilme aus meiner Nähe bei mir gemeldet, hätte ich schon längst mit den Planungen angefangen.
Aber das kann ja noch was werden.
EDIT: Angenehme Nacht euch allen, gleich verfalle ich in das natürliche Koma.

Hätten sich ein paar Leute von FalloutNow! bezüglich homemade Endzeitfilme aus meiner Nähe bei mir gemeldet, hätte ich schon längst mit den Planungen angefangen.
Aber das kann ja noch was werden.

EDIT: Angenehme Nacht euch allen, gleich verfalle ich in das natürliche Koma.

Last edited by zombi1978 on Mon Mar 23, 2009 10:06 pm, edited 1 time in total.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Danke Baltar ... ich dachte echt ich müsst dumm sterben 
Ist mir bisher noch nicht untegekommen ... aber Vorsicht mit der Knifte ... Du weißt ja was Murphy über Butterbrote sagt

Ist mir bisher noch nicht untegekommen ... aber Vorsicht mit der Knifte ... Du weißt ja was Murphy über Butterbrote sagt

Nee was denn?
Die Marmelade schmilzt im Mund, nicht auf der Hand.Dr_Baltar wrote: Nee was denn?