Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
Jordan will aber Bücher wo viele bunte Bildchen drin sind, nebst Erklärtexten, die ihm Hokuto Shinken näherbringen...^^ (Oder zumindest normales Kung Fu)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hm.... nein, ein Buch mit Kamehameha-Anleitung ist da nicht vorgesehen gewesen. XD
Was hat Gramps jetzt eigentlich vor? Wird Sheela da noch gebraucht oder kann die abzischen?
Er hat doch jetzt 2x gesagt, was er vor hat?! Während Claire mit Sam Gassi geht, schaut er sich an, was verkauft werden kann und danach geht er mit ihr auf den Market. Sheel kann gehen wohin sie will...
Is ja gut. Man darf ja wohl noch mal nachfragen. Trotzdem danke. 

Nächster Post von mir kommt morgen oder übermorgen...bin etwas k.o. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Passt schon. Im Moment ist ja ohnehin nicht viel los. Denke der ingame Tag wird auch bald enden, damit wir mal vorwärts kommen. Bzw. spring ich zum Abend, wenn das Turnier startet, wenn Sheela und/oder Jordan dort anwesend sind. Danach solltet ihr euch mal Gedanken um den Dietrich machen, damit wir irgendwann mal aus der Stadt rauskommen und die Action starten kann. 

So, hab mal den Spielethread fixiert und aus Kapitel 0 Kapitel 1 gemacht, da die ganze Sache nun doch länger dauert, als erwartet. Bis zur eigentlichen Reise wird es wohl noch etwas dauern, deswegen ist dieses Kapitel nun 'vollwertig', d.h. alle Spieler, die Anfang und Ende mitbekommen, kassieren am Ende einen Level-Up.
Also selbst wenn man jetzt noch einsteigen würde? (Ist eine rein theoretische Frage
)

Nein, der Anfang des Kapitels war vor 17 Seiten. 
Wer jetzt einsteigt, hat ja schon ne Menge verpasst. Quereinsteiger müssen (bezüglich Levelaufstieg) auf das Folgekapitel warten. Vollwertig mitspielen können sie ja trotzdem.

Wer jetzt einsteigt, hat ja schon ne Menge verpasst. Quereinsteiger müssen (bezüglich Levelaufstieg) auf das Folgekapitel warten. Vollwertig mitspielen können sie ja trotzdem.
Hm...sollen wir jetzt noch was posten, oder kommt der Tunierpost direkt im Anschluss?
Btw...wie kann eigentlich Jordan vernünftig Deckel verdienen? ^^ Außer wetten fällt mir nichts ein...stehlen ist mir ein bisschen zu riskant.
(Obwohl...abends...in einer Menschenmenge...hm ^^)
Btw...wie kann eigentlich Jordan vernünftig Deckel verdienen? ^^ Außer wetten fällt mir nichts ein...stehlen ist mir ein bisschen zu riskant.
(Obwohl...abends...in einer Menschenmenge...hm ^^)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Da mach ICH mir wenig Gedanken drüber, Jess, das überlass ich ganz deiner Kreativität. 
Stehlen ist sicher ne Möglichkeit, wenn auch ziemlich riskant in Fort Worth. Allerdings gibt's nen Bonus auf Dunkelheit, der die Chancen erhöht. Beim Wetten musste dich anstrengen, denn du hast ja nicht mehr viel als potentiellen Einsatz, dementsprechend brauchst du gute Quoten, um aus den paar Mücken noch nen Batzen zu machen.
Du kannst ruhig posten wie du lustig bist. Ich lass euch erst ankommen, wenn's zeitlich halbwegs mit Sheela zusammenpasst. Die wird die ersten Vorkämpfe verpassen, da sie zeitlich später unterwegs ist, aber im Turnier un im Laufe der Hauptkämpfe sollten sich die zwei Stränge dann wieder vereinen.

Stehlen ist sicher ne Möglichkeit, wenn auch ziemlich riskant in Fort Worth. Allerdings gibt's nen Bonus auf Dunkelheit, der die Chancen erhöht. Beim Wetten musste dich anstrengen, denn du hast ja nicht mehr viel als potentiellen Einsatz, dementsprechend brauchst du gute Quoten, um aus den paar Mücken noch nen Batzen zu machen.
Du kannst ruhig posten wie du lustig bist. Ich lass euch erst ankommen, wenn's zeitlich halbwegs mit Sheela zusammenpasst. Die wird die ersten Vorkämpfe verpassen, da sie zeitlich später unterwegs ist, aber im Turnier un im Laufe der Hauptkämpfe sollten sich die zwei Stränge dann wieder vereinen.
Hm, weil postmäßig fällt mir da grad nichts zu ein. ^^ Und solange es noch halbwegs hell ist und vor allem wenn er in Begleitung ist, wird er nix riskieren. Er weiß ja nicht, wie die anderen auf sein ^^ Hobby reagieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hm, kannst ja nen Gespräch anzetteln oder halt warten. Micky hält jetzt wieder alle auf.
Die Info bzgl. des Turniers hätte er auch einfacher haben können, wenn er einfach mal gefragt hätte, wo die anderen hin sind. XD Aber ok, wenn Sheela jetzt noch mal mit Graham reden will, dann führte da wohl kein Weg dran vorbei. ^^

Dann hättest du mir mal besser einen Tipp gegeben und mich net einfach rumsitzen lassen. 

Ich präsentiere dir doch nicht alles auf dem Silbertablett. 

Du weißt doch das ich manchmal ein Dummbatz in solchen Sachen bin. XD
Tja, dann musst du eben in den sauren Apfel beißen und das Tal der Tränen durchqueren. XD
Übrigens:
Für eure eigene Übersicht wäre es vielleicht mal ganz nützlich, die Skills und Attribute eurer Chars in euren Charbogen einzupflegen, oder? Ich weiß ja nicht, wie ihr da die Übersicht behaltet. Nutzt ihr das Excel Sheet? Irgendwo solltet ihr das schon notieren, damit ihr wisst, was euer Char wie gut kann und ob sich ein Versuch lohnt.
Für eure eigene Übersicht wäre es vielleicht mal ganz nützlich, die Skills und Attribute eurer Chars in euren Charbogen einzupflegen, oder? Ich weiß ja nicht, wie ihr da die Übersicht behaltet. Nutzt ihr das Excel Sheet? Irgendwo solltet ihr das schon notieren, damit ihr wisst, was euer Char wie gut kann und ob sich ein Versuch lohnt.
Hab da neulich reingeschaut...vergess nur immer, das Inventar zu ändern.
Btw...was den Punkt mit Chemikalien mischen oder so anging...heißt das, wenn Jordan sich jetzt zB Sipplingsgift für einen Speer nach Anleitung machen würde, hätte er nur eine 25%ige Chance, dass die Brühe überhaupt wirkt?
Btw...was den Punkt mit Chemikalien mischen oder so anging...heißt das, wenn Jordan sich jetzt zB Sipplingsgift für einen Speer nach Anleitung machen würde, hätte er nur eine 25%ige Chance, dass die Brühe überhaupt wirkt?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)