Adventures of the UBERSPAST
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Adventures of the UBERSPAST
lol Der musste einfach rein! XD
Man(n) brauchst in so einer Welt eben´ne Menge Balls.
Man(n) brauchst in so einer Welt eben´ne Menge Balls.
www.uberspast.de
Ich brauch aber noch etwas Hilfe von Urlag, um eventuelle Fehler in der Story und bei den bis jetzt erwähnten Feinden zu fixen. Außerdem brauch ich eine Liste der Schauspieler + eine kurze Beschreibung und evtl. Bild, wenn das möglich wäre. :>
Ich brauch aber noch etwas Hilfe von Urlag, um eventuelle Fehler in der Story und bei den bis jetzt erwähnten Feinden zu fixen. Außerdem brauch ich eine Liste der Schauspieler + eine kurze Beschreibung und evtl. Bild, wenn das möglich wäre. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du bist ganz eindeutig vollkommen wahnsinnig!
Geile Seite!
Geile Seite!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Das is ja mehr als saugeil!
War ich die letzten zwei Wochen mit beschäftigt... Hoffe, Urlag hat nichts dagegen, hab ihn nämlich nicht vorher gefragt, weil Webseiten bauen bei mir immer eine reine Motivationssache ist und es auch hätte sein können, dass ich nach zwei Tagen schon kein Bock mehr drauf habe. :>
/Edit: Ach ja... und ist noch nicht für den IE optimiert... da muss ich noch etwas Arbeit in die Mistkröte reinstecken...
/Edit: Ach ja... und ist noch nicht für den IE optimiert... da muss ich noch etwas Arbeit in die Mistkröte reinstecken...
Last edited by Lexx on Tue Mar 24, 2009 6:35 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Benutzt den überhaupt jemand hier? Und...ich hab mich mal im GB verewigt. Sofern alles funzt....
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Musst du noch mal machen, weil es in dem Moment noch nicht funktioniert hatte. :> Musste CHMOD erstmal neu setzen... also geht jetzt wieder.
Gute Idee mit der Seite, was mir aber fehlt sind die verrückten Wissenschaftler aus Episode 05!
Ja, wenn ich dazu Informationen, etc. bekomme, setz ich die natürlich mit rein. Ich hab jetzt erstmal nur das eingebaut, worüber ich mir so auch Informationen aus den Rippen schneiden konnte.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Feine Sache, Lexx, echt ne feine Sache. Aber alle Welt will mehr über den UBERSpasten wissen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Juhu, endlich kann Uralg die Episoden in Hires Online stelen Youtube Qualli suckt nämlich.
btw: Lexx du bist echt krank (im genialen Sinn) ..also um es im Rapslang zu sagen, Du bist sick, yo! :)
btw: Lexx du bist echt krank (im genialen Sinn) ..also um es im Rapslang zu sagen, Du bist sick, yo! :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Du könntest ja auch bekannte Zitate reinbauen, wie etwa "Leg dich nicht mit dem Spasten an!" oder andere.Lexx wrote: Ja, wenn ich dazu Informationen, etc. bekomme, setz ich die natürlich mit rein. Ich hab jetzt erstmal nur das eingebaut, worüber ich mir so auch Informationen aus den Rippen schneiden konnte.
haha ich habe den versteckten link gefuden, lexx.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Advexx? Ich auch
Btw Zeppelin ist maskulin
Btw Zeppelin ist maskulin
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote: Advexx? Ich auch
Jetzt hast du das best gehütetste Geheimnis verraten. Jedenfalls ist das Design, mal echt UBER, gefällt mir sehr.
Eh... nein. Erstmal kann man sowieso HD-Videos auf YouTube laden und außerdem hab ich nicht mehr so viel Webspace übrig, um hundert Megabyte große Videos zu hosten (ganz zu schweigen von meine ohnehin schon 70GB Traffic im Monat).Mr.Wolna wrote: Juhu, endlich kann Uralg die Episoden in Hires Online stelen Youtube Qualli suckt nämlich.
Der Link ganz unten gibt an, von wem die Seite erstellt wurde.
seit wann hat ytube HD drauF?
Seit langem...
/Edit: Und ihr müsst mehr ins Gästebuch schreiben. :>
/Edit: Und ihr müsst mehr ins Gästebuch schreiben. :>
Last edited by Lexx on Tue Mar 24, 2009 8:20 pm, edited 1 time in total.
Nuja...aufn ersten Blick sah es aber fast so aus. James Coburn in Jung vielleicht.Urlag wrote: die ähnlichkeit mit Feldwebel steiner ist aber nicht sonderlich groß, wenn ich das so sagen darf, der typ mit Luger und Klebepistole ist der "Selbstmord-Idiot" ! XD
edit: Auch wenn ich ihn bisher nur im Intro sah, ist er mir schon am sympathischten!
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Sehr geil, ich bin beeindruckt,
.. ich sag mal späther mehr dazu, da ich im moment nichti m Besitz eines funktionierenden Computers bin...
.. ich sag mal späther mehr dazu, da ich im moment nichti m Besitz eines funktionierenden Computers bin...