Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Echt mal, wir bannen dich gleich für die nächsten 24 Stunden. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ach das lernen is pille palle
nur die nachweise nerven
das erste jahr hab ich fertig... zumindestens die Berufsschule
das muss ihm reichen... is ja nur zum anfüttern
den rest mach ich nächste woche oder so... bin eh arbeitslos XD
nur die nachweise nerven
das erste jahr hab ich fertig... zumindestens die Berufsschule
das muss ihm reichen... is ja nur zum anfüttern

den rest mach ich nächste woche oder so... bin eh arbeitslos XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Blah wo ist die Sonne schon wieder hin. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dinki, ich mach das immer so: Ich geh in die Unibibliothek, irgendwohin weit weg wo kein Laptop, kein Bass und sonstwas steht. Dann geht das alles wie durchgespült.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo zitrus nur hab ich hier nichts dergleichen ^^
nun ja wie dem auch sei... ich such jez mal mein Buch und fang an...
is an sich nich viel - nur der Druck das ich ne 1 brauch ^^
nun ja wie dem auch sei... ich such jez mal mein Buch und fang an...
is an sich nich viel - nur der Druck das ich ne 1 brauch ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Mar 25, 2009 6:14 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Moar, das Wetter heute war echt &%$§...Regen, Sonne, Regen, kalter Wind, Regen, Sonne, Regen, Sonne...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Micky wrote:![]()

Mir war so ... als war da was? Nein? Gut .... 

Long long le long long long.

Bei mir schneits den ganzen Tag.Jessica wrote: Moar, das Wetter heute war echt &%$§...Regen, Sonne, Regen, kalter Wind, Regen, Sonne, Regen, Sonne...
Ich seh nix, ich hör nix, ich weiß nix.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich kriege von diesem schlechten Wetter Kopfweh. -.- Ich will endlich Sommer...... hoho 

Auch gut: Hau wech die ScheißeLexx wrote: Ich seh nix, ich hör nix, ich weiß nix.

Wenn ich mich nicht bald rasiere, ziehen Tiere in meinem Gesicht ein ... Aber das ist so nervig -_-
/edit: Gnah, ich geh zocken.
/edit: Gnah, ich geh zocken.
Dito XD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab gestern im Unterricht festgestellt das mein Bart fast länger is als die Haare die ich aufm Kopp hab : D
also F0 unter uns... es gibt nichts schöneres als eigene Singvögel ^^
also F0 unter uns... es gibt nichts schöneres als eigene Singvögel ^^
Kane

Kane
Ich hab mein Bart letztens wegrasiert, aber vielleicht lass ich ihn wieder wachsen. Momentan wächst hier sowieso einfach alles, mal sehn was passiert. 

Man, Ihr habt es gut. Bei mir entwickelt sich das Zeug ja noch. Will gerne auch einen Bart haben. 

Tja, und bei mir...wächst gar nichts. xD Auch wenn ich mich öfter schon gefragt habe, warum Frauen von Natur aus nicht sogar noch haariger sind als Männer, da weniger Muskeln, also eher kälteempfindlich...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)