Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Geht klar... Wo sind wir hier eigentlich?" fragt Saint noch und mustert die Leute die an seinem Truck vorbeikommen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Das ist ein Mitreisender." Sagt Joakim nachdem er sich umgedreht hat um zu sehen wen die Wache meinte. "Lasst euch von ihm nicht stören, wir sind auf der Suche nach etwas zum Anziehen für ihn. Also auf welcher seite eures Teretoriums finden wir Olli?" Joke geht schon ein paar Schritte durch das Tor um mal Hineinzuspähen, während er die frage nach Olli stellt.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Na, wenigstens laufen hier weder Typen in Powerrüstungen rum, noch halten sich hier Mutanten auf...

Als der Sklavenhändler sie ansieht, blickt sie argwöhnisch zurück und behält eine Hand in der Nähe ihrer Deagle...macht aber noch keine Anstalten, Ärger zu machen. Obwohl ihr der Anblick der misshandelten Frauen gründlich gegen den Strich geht. Als sie sich von ihnen abwendet, blickt sie überrascht den Grünling an, mit dem sie an diesem Ort nicht gerechnet hat. Oh, okay...die scheint es hier doch zu geben...Abgelenkt reagiert sie erst, nachdem der unbekannte Mann sie anspricht und macht sogleich Platz. "Sicher, keine Sache..." Sie erwidert das Lächeln schief und trabt nun einfach neben ihm her. "Wo bin ich hier eigentlich? Ist das hier einfach nur ein Marktplatz, oder wie? "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das hier ist 'Mike's Paradies' ", sagt der Mann mit einem verschmitzten Lächeln während er auf eine Karre zugeht und den Kofferraum aufmacht, "hier kannst du kaufen, verkaufen, einkaufen, umtauschen und handeln wie und was du willst. Keiner macht hier Streit, dann läuft auch alles rund. Hier kannst du echt tolle Sachen finden wenn du die Augen aufmachst und Hank oder Olli lang genug bequatschst, glaub mir. Oder du redest einfach mal mit einen paar der Reisenden, die haben alles was du willst, Puppe." Mit einem charmanten Lächeln hinter seinem Dreitagebart beginnt der junge Mann den unterschiedlichsten Schrott in den Kofferraum zu packen, sein goldener Ohrring blitzt dabei im Sonnenschein und seine ungepflegten Haare wehen verwegen in der fast unbeweglichen Luft während seine schmutzige Lederjacke und das rote Hemd kurzzeitig Valeries Blick einfangen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Hier könnt ihr handeln, aber keinen Ärger machen. Wenn ihr Streit anfangt werdet ihr zu Mike gebracht, keine Waffen und keine Kämpfe", sagt die Wache.  Er blickt zu Joke. "Olli befindet sich auf der anderen Seite des Gebäudes, ihr findet ihr sofort, seinen Laden hat er in einigen alten Truckanhängern eingerichtet."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ok, danke für die Info."
Joke wartet wo Saint den Truck parkt, und schaut sich während dessen Vals Unterhaltung mit dem jungen Mann.
Last edited by Fulli on Wed Mar 25, 2009 11:16 pm, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh." brummt Saint und parkt dann den Truck etwas abseits.
Dann schnappt er sich seinen Rucksack und sein MG.
So gerüstet verlässt er den Truck und wartet bis auch die letzten ausgestiegen sind.
Nachdem er abgeschlossen hat hängt er sich das MG lässig an die Seite und schaut sich erst mal um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie nickt verstehend und versucht sich vorzustellen, was mit tollen Sachen gemeint ist. Aber das würde sie ja dann selbst sehen. "Ah, das klingt doch nicht übel...okay, dann werde ich mich hier mal genauer umsehen...danke, bis dann. " Verabschiedet sie sich höflich, bevor der Typ noch versucht, bei ihr zu landen. Neugierig spaziert sie weiter und beschließt, sich die Angebote näher anzusehen...dabei geht sie um das Gebäude herum und lässt hier und da den Blick schweifen, während sie nach Olli oder Mike die Augen offen hält, je nachdem, wer näher auf ihrem Weg liegt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke geht Val hinterher um das Gebäude.
"Ist ja doch Friedlicher hier als man es auf anhieb glaubt oder?"
Auch er schaut sich hinter dem Gebäude nach Olli um. Erst jetzt bemerkt er das sein Knie schmerzt. Oh wann ist das denn Passiert? War wohl doch kein so ungefählricher Auftritt eben am Tor.
I ♥ VIOLENCE
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint hat den großen Truck etwas abseits von Valerie in die Nähe der alten Schrottautos gestellt. Alle möglichen Leute laufen hier rum, was insbesondere der Lage, mitten in der Wüste, zeimlich seltsam erscheint. In einiger Entfernung kann Saint eine kleine Gruppe Sklavenhändler auf das große Gebäude zumarschieren sehen, ein Kerl in einem schmutzigen weißen Anzug torkelt, augenscheinlich völlig besoffen, nur wenige Meter neben ihm zwischen den Autos bevor er sich lautstark durch ein runtergekurbeltes Fenster erbricht. Ein Kerl mit mehreren Geckohäuten auf der Schulter läuft, ein Brahmin hinter sich herziehend, Richtung Hauptgebäude und quittiert Saint mit einem knappen Nicken. Zwischen den Autos stehen mehrere Wachen, einige von ihnen halten die umgebung im Auge, andere reden miteinander ....

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Kein Problem Puppe, wenn du Fragen hast, komm vorbei, ich bin noch eine Weile hier", meint er mit einem verwegenen Lächeln während Valerie mit Joke losspaziert Richtung Hauptgebäude und dabei auch an Saint und dem Truck vorbei kommt ....

Vor dem Hauptgebäude steht ein umgebauter Bus, vor ihr drei Wachen und ein etwas übergewichtiger Mann in einem schmutzigen, schlecht sitzenden Anzug. Die Sklavenhändler gehen direkt auf ihn zu ..... Allerdings ist valerie noch zu weit weg, um Details zu erkennen .....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Mar 25, 2009 11:36 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint erwiedert das Nicken knapp und lehnt sich erst mal an den Truck.
"Na ihr macht das schon..." murmelt er leise vor sich hin und schaut sich mehr oder minder aufmerksam in der Gegend um.
Vieleicht fällt ihm ja etwas ins Auge was den Namen "Panther Phönix 1100" verdient

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Kurz blickt Val mit einem nichtssagenden Gesichtsausdruck zu Joke und steuert nun neugierig geworden den Bus an, zu dem die Slaver ebenfalls hinwollen. Allerdings versucht sie den Eindruck zu machen, als würde sie nach jemandem suchen. Dabei will sie sich "zufällig" nahe genug an die Slaver stellen, um mitzuhören, worum es geht...
Last edited by Jessica on Wed Mar 25, 2009 11:38 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Als Vert den Besoffenen bemerkt, springt sie rasch aus dem Bus und läuft zu ihm hin. Sie versucht, ihn am Schlawittchen zu packen und auf ihn einzureden: "Hey, du versoffene Amphore, kennst du dich hier aus? Hey, ich rede mit dir!" schnauzt sie ihn schließlich an und versucht, ihn zu schütteln.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie steht nun in der Nähe des Bus vor dem Gebäude, zwei Wachen stehen am Eingang und halten die Umgebung im Auge, locker tragen sie jeweils ein SMG und ein Messer am Gürtel ....

"Nun komm schon Alter, soviel geht nicht. Los, wir legen auch eines der Mädchen drauf."
"Ich nehme keine Sklaven, Hank nimmt manchmal Sklaven. Ich nehme Deckel oder etwas gleichwertiges. Die Waffe da am Gürtel sieht nicht schlecht aus."
"Was? Das ist eine 14mm, meine Mum hat sie mir vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt."
"Tja, also, wenn du dich nicht davon trennen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen." Der Sklavenhändler blickt noch einmal zu dem Händler, dann zu den Mädchen. "Du sagtest dieser 'Hank' würde uns Mädchen abkaufen?"
"Vielleicht, je nachdem wie er Lust und Laune hat. Du kennst Hank nicht, nicht?"
"Pfff", meint der Sklavenhändler und spuckt auf den Boden, "ich scheiß auf ihn - los Jungs, wir besuchen diesen Hank, von meiner Knarre trenne ich mich sicher nicht." Ruppig zieht er die beiden Mädchen hinter sich her und beginnt mit ihnen und seinen Kumpanen, auf die andere Gebäudeseite, vorbei an Valerie, zu laufen.

Seufzend streicht sich der Händler über seinen kahlen Kopf und blickt sich um ....

_______________________________________________________________________________________________________________________

"Hamps psfh hicks fffh nich, nich so rubbig", meint der Kerl, befreit sich so gut es geht aus Vertigos Griff und stößt an das Auto hinter sich. "Was kann der alte Glen für euch tun *hicks*, Blondis?"

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Weißt du, wo hier irgendwo ein Panther rumsteht. Irgendsoein Karren? Hey, ich rede mit dir, hörst du!" spricht sie laut und deutlich zu ihm und versucht dabei seinen Blick zu fixieren. Falls er Anstalten machen sollte, wegzukippen, versucht sie auch, ihn physisch zu fixieren.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Äfff hups, ein Panther, häh? Hm, ist das nich so ein Viech .... irgendwo .... ausm Magazin, vor dem Kriech?" Bei dem Satz kippt er fast um. "Oh, oder meinst du das Dingens, das Teil da, diesen Schliddn da dort?"

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Welchen Schlitten? Kannste mir den zeigen, Mann? Hey!" spricht sie klar und deutlich zu dem Betrunkenen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm, pfft, das is Mikes Lieblingskarre, voll das edle .... *hicks* edele Teil da. Wenn ihr den anfascht ballerd der euch wech - einfach so." Er ahmt mit Zeigefinger und Daumen eine Pistole nach und drückt sie an seinem Kopf ab. "Peng. So einfach ist das, schon seit ihr weg. Hehe. *hicks* "

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ja, nett. Das ist interessant und all das und so. Aber wo steht der Karren rum?" fragt Vertigo laut und sichtlich gereizt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm, pfft, na innen natürlich *hicks* , aber wie gesagt, wenn ihr den anfasst dann kennt MikuaBUÄÄÄÄÄÄÄGRGGGGGGGGURGELGURGELGURGEL ...... !!!!!!!!!!!" Mit diesen letzten Worten erbricht sich der Besoffene vor Vertigos Füße .....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo versucht eilends zur Seite zu springen und dem Schwall aus Erbrochenem auszuweichen.
Locked

Return to “Archiv”