Ganz sicher fotografier ich in der Mensa rum ja genau
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
ja mache!! die wollen das, die wollen dich!!!
Wenn du Fotos von den machst und mindestens an mich schickst verfärben sich deine Haare rot und du bekommst Glück bis ans Lebensende.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Arbeit easy geschrieben und zwei 1sen drauf bekommen
das heißt... KEINE EINZIGE SCHULISCHE PRÜFUNG!!! ich bin ja so der checker
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Gestern um mitleid betteln, fast gebannt werden und heute die Nudel auf den Tisch legen..
Ä Tännschchen Hor!
Edit: hatte erst Nadel statt Nudel geschrieben.. aber hey.. vielleicht passt Nadel in dem zusammenhang ja auch.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Arbeit easy geschrieben und zwei 1sen drauf bekommen
das heißt... KEINE EINZIGE SCHULISCHE PRÜFUNG!!! ich bin ja so der checker
Glückwunsch Ich steh mal wieder bei der Wahlplatzvergabe vor der Qual der Wahl - immerhin hab ich mir shcon ein modul ausgesucht, fehlen nurnoch die 3 anderen ^_^ Ich finds eh etwas bescheuert, dass man nur in Geisteswissenschafltichen Bereichen wählen kann ..... ._.
@hornet das muss ich korrigieren
rumgeheult hab ich wegen den scheiß nachweisen nich wegen der arbeit ^^
die nachweise gehn mir ja so derb aufn keks... sowas sinnfreies...
naja jez is erst ma n büsschen chilln angesagt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
ich bin nebenberuflicher Motivator... wenn dir die Motivation fehlt wende dich an mich, kostet nur 5€ die Stunde, Anfahrt, Megaphon und Neunschwänzige Katze sind zu stellen.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Schule.. Ach scheisse was würde ich darum geben noch mal 15 jahre zurück gehen zu können...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ebenfalls von mir Glückwunsch .
Gibt es jetzt noch eine mündliche/praktische Prüfung?
Zitrusfrucht wrote:
Glückwunsch Ich steh mal wieder bei der Wahlplatzvergabe vor der Qual der Wahl - immerhin hab ich mir shcon ein modul ausgesucht, fehlen nurnoch die 3 anderen ^_^ Ich finds eh etwas bescheuert, dass man nur in Geisteswissenschafltichen Bereichen wählen kann ..... ._.
Dieses Semester keine Fächerübergreifenden Schlüsselqualifikationen bei dir?