Tyler wrote: Abk. Suxx! (oder so)

Moderator: Global Moderator
Tyler wrote: Abk. Suxx! (oder so)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Wieso stehst du eigentlich so auf große Frauen? Du bist doch gar kein Riese, oder?Molot wrote: Hmm... passt nicht in mein Beuteschema... Obwohl... Wie groß ist sie?
> o. < 1,85m?
Ich weiß bin grad pissig drauf, und finds einfach scheiße, grad von der Person.......DemonKnight wrote: ich kann dem nämlich nur zustimmen... würde mich nich wundern wenn tyler gelegentlich mitm nudelholz erwartet werden würde![]()
Hmm... Weiß auch nicht... Ich stehe auch auf süße kleine (~1,65m) Frauen... aber komischerweise waren ~3/4 meiner Freundinnen größer oder gleich groß wie ich...F0lem wrote: Wieso stehst du eigentlich so auf große Frauen? Du bist doch gar kein Riese, oder?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.