Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
mh... was soll ich tun?
GTA SA zocken... Quake4 installen und zocken oder pennen....
oder Kotor auf böse... meh... oder medieval zocken...
es is scheiße wenn man zuviel auswahl hat und eigentlich kein bisschen motiviert ist
GTA SA zocken... Quake4 installen und zocken oder pennen....
oder Kotor auf böse... meh... oder medieval zocken...
es is scheiße wenn man zuviel auswahl hat und eigentlich kein bisschen motiviert ist
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
habt ihr gesehen das das nächste thema das 3000ste ist?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ja hab ich 
Dank dir
Ich bin dann mal auf dem Weg zu meiner Komparsenrolle
reinhauen, bis heut nacht 

Dank dir

Ich bin dann mal auf dem Weg zu meiner Komparsenrolle

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Alter, welche Sau hat das 3.000 Thema eröffnet? Das gibt Permabann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Er wars!!!

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Immer diese Außenwelter... 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh quake 4 rockt immer noch 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wer hat behauptet, Stroggs würden nicht rocken?

Yeah was geht Krauts?
Hab mir gestern 2 Hosen von Volcom fuer 70 $ gekauft...billiger gehts glaub ich nur noch gefaelscht
Heute ist endlich der Hoehepunkt meines Trips...CONVEEEERGE
War die Woche im Kino...in Watchmen...man was muss der geschnitten sein in Deutschland.
Hab mir gestern 2 Hosen von Volcom fuer 70 $ gekauft...billiger gehts glaub ich nur noch gefaelscht

Heute ist endlich der Hoehepunkt meines Trips...CONVEEEERGE
War die Woche im Kino...in Watchmen...man was muss der geschnitten sein in Deutschland.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo coole sache randy... aber wir wollen PIXXXXXXXX!!!!!!!!
^^
@zombi stroggs rocken nich.... immerhin bekommen die von mir nur auf die fresse : D
^^
@zombi stroggs rocken nich.... immerhin bekommen die von mir nur auf die fresse : D
Kane

Kane
Hab mir heute nen Sammelband vom Foolkiller gekauft (so etwas ähnliches wie der Punisher, nur brutaler ^^").
Irgendwie erinnern mich solche Figuren ans Cafè.
Irgendwie erinnern mich solche Figuren ans Cafè.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wieso? weil die cafe crew die bösen leute auch brutal punisht... und manchmal die nich ganz so bösen auch?
Kane

Kane
Naja ein was hab ich gemerkt das ich wirklich schlecht im Bilder machen bin 
Aber okay muss ja auch beweisen, dass das nicht alles nur heisse Luft ist was...hier bin ich auf den Red Stairs am Time Square...

Und hier...hahaha ich hab mir aber keine geholt...

Aber okay muss ja auch beweisen, dass das nicht alles nur heisse Luft ist was...hier bin ich auf den Red Stairs am Time Square...

Und hier...hahaha ich hab mir aber keine geholt...

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Weiß auch nicht genau, die Figuren haben jedenfalls ihre Motive und punishen wirklich öfter mal gern...sind aber nicht so böse eingestellt, wie es zuerst klingt. Ich finde es ganz interessant, dass die Macher es schaffen, Sympahtie für Serienkiller zu erwecken. 
Aber...ja, irgendwo denken die meisten unserer Chars ähnlich, finde ich. Die rennen ja auch nicht zum Sheriff, sondern pusten Ganoven meist einfach um, treten manchmal sogar nach... Von daher ist das tatsächlich nicht viel anders.

Aber...ja, irgendwo denken die meisten unserer Chars ähnlich, finde ich. Die rennen ja auch nicht zum Sheriff, sondern pusten Ganoven meist einfach um, treten manchmal sogar nach... Von daher ist das tatsächlich nicht viel anders.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Abend. Nein es ist nicht BWL (...konnte das nicht auf mir sitzen lassen
).

Obama Fries? What the fack?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gibt eine Menge abgedrehtes Zeug zum neuen Potus. Der hat übrigends mit seinem Buch bereits mehr verdient als er in den 8 Jahren seiner Präsidentschaft bekommen wird (hab irgendwie keinen Zweifel das er eine 2te Amtsperiode kriegtLexx wrote: Obama Fries? What the fack?

Doch, die sind voll rocky cocky... xD Half man, half robot - all psycho.DemonKnight wrote: @zombi stroggs rocken nich.... immerhin bekommen die von mir nur auf die fresse : D

Zu Obama: Erinnert sich jemand noch an die wahre Conversation Night mit McCain?
http://www.youtube.com/watch?v=ccZVF9ju ... re=related
Hier nochmal ein Bild zur Nudelholzdebatte von gestern...

Ich würde nie zu spät zum Abendessen kommen^^, ich trinke nie und bin treu wie´n Köter, der jeden Tag ein Steak kriegt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev