The Hunter

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

The Hunter

Post by Lexx »

Ich hatte ja hier schon mal was über "The Hunter" geschrieben... "The Hunter" ist quasi das alte Deer Hunter in extrem viel besserer Grafik, kostenlos und viel detaillierter. Wer mit den alten Spielen nicht warm geworden ist - so wie ich - könnte "The Hunter" vielleicht höchstens mal runterladen und austesten, um sich die Grafik anzuschauen... wer doch mal mehr probieren möchte, muss schon etwas mehr Zeit mitbringen. Das Spiel ist im Grunde Facebook mit einem Spiel angehangen. Es gibt Community-Features wie Freundschaften, Kommentare, Journal (Blog), Missionen, etc. etc. Aber: Kein Multiplayer. Also nicht, dass wir uns falsch verstehen. Zumindest im Moment kann man (leider :> ) nicht mit Freunden auf die Jagt gehen, aber hey... ich stell mir das auch nicht besonders spannend vor.

Wie auch immer...

ich habe gestern mal angefangen und war erstmal von der derben Grafik geblendet. Hab etwas weiter gespielt und wollte was schießen... und naja, wie das eben am Anfang so ist... ich hab nicht mal ein einziges Tier gesehen, dass größer als ein Käfer war... Bin die ganze Zeit durch die Gegend gerannt, hab Spuren verfolgt usw. usf... hat aber alles nichts gebracht. Dann hab ich mich mal etwas eingelesen, Tipps übers Jagen, usw. und hab es noch einmal probiert. Am Anfang wieder: Scheiße, sind hier überhaupt Viecher im Spiel? :s000: Bin dann gaaanz langsam durch die Gegend gelaufen, bin den Spuren gefolgt, usw. Im dichten Wald ist es echt übelst schwer, so ein Reh zu sehen... wirklich... das ist eher Glückssache.
Wie auch immer... ich bin also weiter und habe zufällig eine größere, flache Ebene entdeckt. Weil ich grad eh was essen wollte, habe ich mich auf den Boden gelegt und gewartet. Und gewartet. Und gew--- Moment! Fernglas raus--- Yay, da rennt doch tatsächlich ein Reh rum. Und kurze Zeit später noch eins und dann noch eins. 3 Stück... wow. Hab etwas gewartet und war immer bereit. Habe beobachtet und gewartet... und dann hab ich's riskiert... gefeuert und... daneben. :s000: Alle wieder weg gerannt.
Der Trick dann: Ich hab einfach an Ort und Stelle weiter gewartet, bis die blöden Viecher wirklich zurück gekommen sind. Hier hat dann eine ca. 30 Minütige Jagt angefangen. Ich habe versucht, so nah wie möglich an die Tiere ranzukommen, bin nur gekrochen, etc. und konnte noch einmal feuern--- wieder dachte ich, dass der Schuss daneben ging. Aber nix da, plötzlich ist das blöde Viech umgefallen und ich hatte meinen ersten Kill!!!111 :>

Image Image Image Image Image Image

Bin danach etwas weiter gekrochen, hab gewartet und... das nächste blöde Viech ist mir vor die Flinte gerannt. :s000:

Hab jetzt also zwei Viecher geschossen und 6 Schuss dafür gebraucht. Yeah, ich weiß. Ich stinke, wenn es ums Zielen geht. Aber was solls. War trotzdem ganz spaßig.

Ach ja... mein Charakter heißt "Kurtis Hernandez" und ich sehe aus wie Keanu Reeves. Total trve. :>

Image
Last edited by Lexx on Fri Mar 27, 2009 8:31 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
batgilla
Scribe

Re: The Hunter

Post by batgilla »

Irgendwas müssen Jagdspiele ja haben, dass Sie eine zeitlang die Casualgame-Hitlisten angeführt haben. Aber deiner Schilderung nach ist es einfach nichts für mich - Ich nix Geduld haben  ;D.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

lol, Lexx. Sehr geil, ich werds mir auch mal anschauen.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Kannst mich ja dann als Freund adden. Ich will unbedingt auch Freunde haben. Doc schaut mich immer so komisch an. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hehe ok,

aber warum kann ich den Charakter Namen nich selber bestimmen? Wasn Fuck.. ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Damit es keine "NeoBoy1337"-Charaktere gibt. Finde ich sehr gut so, wobei die Second Life-Variante noch einen Tick besser ist. Dort bekommt man eine Liste mit zufälligen Namen und kann von der wählen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich mochte deerhunter schon immer ^^ ich werd das auch ma testen :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab mittlerweile schon mein drittes Viech geschossen, by the way. :>
Ich hatte eigentlich mein Ziel ca. 50 Meter vor mir... bin immer dichter rangerobbt, usw.. und urplötzlich... ihr kennt ja sicher Jurassic Park, eh? Die Stelle wo der Park-Wächter im Gebüsch sitzt und einen Raptor anvisiert. Da taucht plötzlich einer von der Seite auf und fällt ihn an. Naja, so ähnlich ging es mir gerade... nur nicht mit Raptoren... mit einem Reh. Ich liege also auf der Lauer, will zum Schuss ansetzen, da taucht auf einmal ca. 5 Meter vor mir ein Reh auf und läuft mir ins Bild. Ich erstmal sofort einen Schreck bekommen und gewartet. Das Ding hat mich nicht gesehen, also hab ich es als mein neues Ziel ausgewählt und konnte gar nicht verfehlen. :>

Der Trick ist, sobald man was gefunden hat, auf den Boden schmeißen und langsam ran robben.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Hast ne Freundschaftsanfrage, Lexx. ;)

Naja, ich wollte meinen Char "John Yossarian" nennen :/

edit: irgendwas stimmt nich, lexx. ich hab mir den launcher geladen und wenn ich dann da spiel ziehen will und halt das mit dem Launcher öffne, kommt das er nicht mit dem server connecten kann :(
Last edited by Ralexand on Fri Mar 27, 2009 11:02 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

wer ist Doc?

wie heißt du relaxand?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Doc is der standardbot freund. ich heiße Ralexand. :P

Und es funzt nich! :/
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du musst erst die Emote-Software runterladen. Danach das Spiel installieren bzw. runterladen.

/Edit: Über Doc bekommt man die ersten Aufträge und Tipps.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Das ist der launcher und das hab ich schon. Hab Vista btw...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dann müsstest du das Spiel runterladen- da fragt er nach dem Pfad zur Launcher.exe. Dann müsste er mit dem Download starten.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

so ich mach mich mal ans ziehn und an die erste mission :D
habt beide anfragen for friendship :-*

Kane
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Dann müsstest du das Spiel runterladen- da fragt er nach dem Pfad zur Launcher.exe. Dann müsste er mit dem Download starten.
Nuja, wenn ich den DL starte, zeigt er mit ein Fenster an, das dieser Download nur mit dem Launcher gestartet werden kann. Hab ich gemacht, kam sogar ins Menü und dann das mit dem "Cannot connect to server, has your session expired?" Allerdings geht es nun - warum auch immer. Lade nun :>
Last edited by Ralexand on Fri Mar 27, 2009 11:19 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

mh k die 370 mb könnten ein bisschen dauern...
verdammte Axt XD

Kane
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

60%  :s000: :s000:
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

scheiße ey... 3%

es schwankt bei mir zwischen 22 stunden und 15 minuten -_- das kann dauern

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wow, du musst ziemlich miesen Speed haben. :s000:

Hab gerade mein viertes Tier erwischt. Das war ein Kampf zwischen Leben und tot - mein Gewehr und das brutale Monster. Entfernung ca. 20 Meter, da stand das Tier auf einmal vor mir und glotzt mich blöd an. Ich sofort aus Reflex auf den Boden geschmissen, Gewehr raus und drauf geballert- wollte nicht, dass der mir wegrennt. Naja, der Treffer hat voll gesessen. Das Tier wollte noch wegrennen und ist 5 Meter weiter zusammen gebrochen..... Hat aber noch gelebt und mich traurig angeguckt. :(

Image

Hab dann mit einem Kopfschuss Schluss gemacht....

/Edit: Mir fällt auf, dass bei den Screenshots manchmal Teile des Arm-Modells fehlen.
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”