Baumjohann, oder wie sagt man so schön?elvis89 wrote: ach F0lem, Stahlbetonplatten sind riesige, gegossene Platten aus Beton. Da sind Stahlgitter und quasi Stahlschrott drin um es stabiler zu machen.
Hat nichts mit eigentlich Stahlplatten zutun...
Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Hö?!
Das ist doch euer zukünftiger Bayernspieler, oder?
Das ist doch euer zukünftiger Bayernspieler, oder?
Ja, ich wollte diesen lustigen Namen jetzt aber mal anstelle vom altgedienten 'Wayne' benutzen.
Du meinst sicher Baumwayne.
Nunja, zwischen Stahl- und Stahlbetonplatten ist bestimmt n Unterschied... Schrittgeräusche, Rost, Witterung...
Na egal...
Na egal...
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Aye Zitrus ... geht's heute weiter?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Joa, große umgebungskarte hab ich mal gemalt, hoffe nur das sieht eingescannt nachher besser aus - Umgebungskarte Sicherheit.S.1 fehlt allerdings noch ....
Ob ich heute Abend online bin weiß ich noch nicht.
Ob ich heute Abend online bin weiß ich noch nicht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Gehe ich recht in der Annahme das dieses Schloss erst vor kurzem angebracht wurde?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Du hast nur die informationen, die da stehen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hab nen kleinen Edit gemacht, kannst du das noch kurz ergänzen Zitrone? Geht um die Straßen und deren Beschädigung.
/edit: Außerdem das mit dem Zaun beim Lager, wenn's genehm ist.
/edit: Außerdem das mit dem Zaun beim Lager, wenn's genehm ist.
Muss es immer an den Abenden weitergehen, an denen ich auf Geburtstagsfeier bin?
Also, ab 2015 bin ich außer Haus. Keine Ahnung bis wann. Aber in den nächsten Tagen bin ich da.
Trotzdem, lasst mir bitte den ein oder anderen Raider da über
Also, ab 2015 bin ich außer Haus. Keine Ahnung bis wann. Aber in den nächsten Tagen bin ich da.
Trotzdem, lasst mir bitte den ein oder anderen Raider da über
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Ich glaub kaum das da nur Raider rumlaufen. Eher irgendso ein Viech, vielleicht ne Deathclaw. Am besten noch eine die reden kann.
Ne Deathclaw, die Schlösser anbringt und durch kleine Fenster entkommt, klaro ^^
Und Ghulwissenschaftler natürlich die Schlösser anbringen.F0lem wrote: Ne Deathclaw, die Schlösser anbringt und durch kleine Fenster entkommt, klaro ^^
Wir sind bei 12?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
F09lem, meinst du das Kartenmäßige Norden? Weil oben auf der Karte ist dem Fall eher Westen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Uh, wieso zeichnest du die Karte denn verkehrt herum? Ich mein, wir sind ja auch von Süden Richtung Station gekommen und dementsprechend auch bei 12 rein gegangen ... deshalb hatte ich die Annahme, dass es so stimmen muss, zumal ich ja auch Richtung Westen (13+14) gegangen bin und da keiner was gesagt hat ...
Soll ich was ändern?
Soll ich was ändern?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, ich sag mal die Küste der USA befindet sich am westen, ne? Dementsprechend ist unten auf ALLEN Karten beim Militärhafen Osten .
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht