Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
So schlecht war der Film gar nicht.
Ich gucke gerade Ringu... ich mein... The Ring 2. Also eigentlich hab ich den TV auf lautlos und hör Musik, aber ich versuche mir vorzustellen, was die Charaktere gerade von sich geben.
Ich gucke gerade Ringu... ich mein... The Ring 2. Also eigentlich hab ich den TV auf lautlos und hör Musik, aber ich versuche mir vorzustellen, was die Charaktere gerade von sich geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hat die Community einen Tiefpunkt erreicht oder warum ist hier so extrem wenig los?
Naja... wir haben Samstag Nacht, 23:38 Uhr. Ich werd nachher auch gleich pennen gehen... mir ist langweilig wie sau und ich hab nichts anderes zu tun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
And? Nicht jeder kann doch etwas zu tun haben, weßhalb er/sie nicht im Forum ist.
Dann rate mal, was hier zu Weihnachten und zu Silvester oder anderen, auch alkoholabhängigeren Tagen abgeht. :>
So lange bin ich ja nun nicht hier bzw. habe vorher alles durchgelesen. ^^'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich guck film und versuch mich nich zu bewegen
wieso bekomm ich eigentlich kein mitleid oder wenigstens ein paar hilfreiche tips wegen meinem rücken?
ich heul soooo selten rum
da könntet ihr ein wenig mitgefühl zeigen 
wieso bekomm ich eigentlich kein mitleid oder wenigstens ein paar hilfreiche tips wegen meinem rücken?
ich heul soooo selten rum

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich hatte vor einem halben Jahr starke Beschwerden gehabt. Aber seitdem ich täglich über 50 Liegestützen mache geht alles wieder. 
Warst Du schon beim Arzt?

Warst Du schon beim Arzt?
That's true...ich mein ich sitz hier in New York City und was mach ich....haeng auf FalloutNow rum #lachen#Lexx wrote: Dann rate mal, was hier zu Weihnachten und zu Silvester oder anderen, auch alkoholabhängigeren Tagen abgeht. :>
Naja werden dann sicher auch bald was machen, hier isses grad Dreiviertel 7 so mal sehen wo es uns heute hinverschlaegt.
"Schade" dass ich mittlerweile nen Job hab, sonst koennt ich hier mitmachen
http://www.unemploymentolympics.com/
aber ich denk mal ich werd Eric anfeuern.Seit er von Texas hierhergezogen ist, hat er noch kein Jobglueck gehabt...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol zombie so schlimm is es nich
hab mir den heut nur verrenkt oder mir n nerv eingeklemmt kA
beim papiermüll runterbringen
hab mir den heut nur verrenkt oder mir n nerv eingeklemmt kA
beim papiermüll runterbringen

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
In der Regel hilft bei mir bei so etwas Schmerzmedikation.
Schmerzlinderung - weniger Verkrampfung - schnellere Heilung...
Schaue grad Coma auf ARD... ist aber fast vorbei...
Schmerzlinderung - weniger Verkrampfung - schnellere Heilung...
Schaue grad Coma auf ARD... ist aber fast vorbei...
Aber nem Kumpel von mir, als seine Freundin ihn gezwungen hat ihn mit ihr zu schauen. Aber der ist auch homophob......Lexx wrote: So schlecht war der Film gar nicht.
Scheiße! Jetzt weiß ichs wieder. Meine hat das auch mit mir vor!!!

Alter....ihr müsst mir helfen!!!

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Boah, heut wird ja wieder die verkackte Uhr umgestellt ...
@DK: Ich würde nie Werbung für jemanden machen.^^

Btw: Wirklich nur beim Papiermüllrunterbringen?

Btw: Wirklich nur beim Papiermüllrunterbringen?

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah ^^ gut ich hatte noch meinen Müll in der Hand
hab ich mich irgendwie doof gedreht
letzte woche erst 3 Stück mehre 100 Kilo schwere Stahltanks rum gehievt und dann beim Müll wegbringen....
irgendwie peinlich nech?
hab ich mich irgendwie doof gedreht
letzte woche erst 3 Stück mehre 100 Kilo schwere Stahltanks rum gehievt und dann beim Müll wegbringen....
irgendwie peinlich nech?
Kane

Kane
Yeah, ich habe schon einen Freund wegen diesem Todessport verloren. Hat ihm wortwörtlich den Kopf abgerissen. 

Ich hab mir ein paar von ihren Sachen angehört, die meisten kenn ich aus der Werbung.Lexx wrote: Daft Punk rockt.
Armes Dinki :>DemonKnight wrote:
ich heul soooo selten rumda könntet ihr ein wenig mitgefühl zeigen
![]()
Moar...den ganzen Abend verpennt...5 Stunden lang, seit einer Stunde bin ich wach...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yay Mitleid *suhl*
Kane

Kane
Dann kannst Du ja die Nacht schön nutzen, Jessi. 
Doom 3 spielen oder eine dunkle Story schreiben.

Doom 3 spielen oder eine dunkle Story schreiben.

Du hast sie ja nicht alle.DemonKnight wrote: yay Mitleid *suhl*

Uuh...wie total gruselig und schockierend dieses Spiel ist...also...gar nicht total.zombi1978 wrote: Doom 3 spielen

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev