Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Ich fand das Lied cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also der Film lohnt sich meiner Meinung nach wirklich - Razorlight habe ich nirgendwo im ganzen STreifen gehört.
Und sich wegen so kleinigkeiten einen Film verderben zu lassen .... also ich weiß nicht. ^_^
Und sich wegen so kleinigkeiten einen Film verderben zu lassen .... also ich weiß nicht. ^_^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Da fällt mir doch glatt ne nette Anekdote ein...
Ich stand mal in der Schule am Ende der Pause auf dem Gang und hab gewartet, dass wir wieder in den Klassenraum kommen.
Wir hatten seit kurzem einen in der Klasse, der ein bisschen sehr vom anderen Ufer war. Also mit anderen Worten: Obertunte!
Mit diesen ewig langen Schuhen aus Schlangen- oder Krokolederimitat und Handtäschchen und allem Pipapo.
Der stand ein/zwei Meter weiter mit seiner besten Freundin von früher und hat mit ihr getratscht. Die hatten sich wohl lang nicht mehr gesehen und viel zu erzählen.
Sie war etwas korpulenter und hatte nen richtig gigantischen Vorbau.
Ich seh zu den beiden rüber und kriege mit, wie er seinen Finger in ihren Auschnitt schiebt, das Top zurückzieht, oben reinguckt und sagt: "Hui, die sind aber auch ganz schön gewachsen!"
Ich dreh mich also zu den beiden hin, grinse und sage: "weißt du was? Ich glaube, du gibst nur vor stockschwul zu sein um sowas bei Frauen bringen zu können ohne eine geklatscht zu kriegen."
Da hat er sich totgelacht und mir ein Kompliment zu meinen Weinrot/Weißen Vans mit Blümchenmuster gemacht.^^
Mit dem konnte man echt gut quatschen.
Und während ich grad so schreibe, fällt mir noch was anderes ein. An dem Tag, an dem er in unsere Klasse kam, saß ich neben so nem Typen, der mich ständig volllaberte und mir an den Haxen hing. Ich kam jedenfalls zu spät und hatte den Neuen noch nicht gesehen. Jedenfalls meinte der neben mir, dass ich mich in Acht nehmen und dem da besser nicht den Rücken zudrehen sollte. Ich wusste überhaupt nich was der meint und hab ihn nur verständnislos angeglotzt...da sagt die Blödbacke doch echt sowas wie: "Mann, der ist ne Schwuchtel. Wenn du dem den Arsch zudrehst.........naja."
Da hab ich ihm den Vogel gezeigt und mich weggesetzt...
Ich stand mal in der Schule am Ende der Pause auf dem Gang und hab gewartet, dass wir wieder in den Klassenraum kommen.
Wir hatten seit kurzem einen in der Klasse, der ein bisschen sehr vom anderen Ufer war. Also mit anderen Worten: Obertunte!
Mit diesen ewig langen Schuhen aus Schlangen- oder Krokolederimitat und Handtäschchen und allem Pipapo.
Der stand ein/zwei Meter weiter mit seiner besten Freundin von früher und hat mit ihr getratscht. Die hatten sich wohl lang nicht mehr gesehen und viel zu erzählen.
Sie war etwas korpulenter und hatte nen richtig gigantischen Vorbau.
Ich seh zu den beiden rüber und kriege mit, wie er seinen Finger in ihren Auschnitt schiebt, das Top zurückzieht, oben reinguckt und sagt: "Hui, die sind aber auch ganz schön gewachsen!"
Ich dreh mich also zu den beiden hin, grinse und sage: "weißt du was? Ich glaube, du gibst nur vor stockschwul zu sein um sowas bei Frauen bringen zu können ohne eine geklatscht zu kriegen."
Da hat er sich totgelacht und mir ein Kompliment zu meinen Weinrot/Weißen Vans mit Blümchenmuster gemacht.^^
Mit dem konnte man echt gut quatschen.
Und während ich grad so schreibe, fällt mir noch was anderes ein. An dem Tag, an dem er in unsere Klasse kam, saß ich neben so nem Typen, der mich ständig volllaberte und mir an den Haxen hing. Ich kam jedenfalls zu spät und hatte den Neuen noch nicht gesehen. Jedenfalls meinte der neben mir, dass ich mich in Acht nehmen und dem da besser nicht den Rücken zudrehen sollte. Ich wusste überhaupt nich was der meint und hab ihn nur verständnislos angeglotzt...da sagt die Blödbacke doch echt sowas wie: "Mann, der ist ne Schwuchtel. Wenn du dem den Arsch zudrehst.........naja."
Da hab ich ihm den Vogel gezeigt und mich weggesetzt...

Last edited by Tyler on Sun Mar 29, 2009 1:36 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ich mach grad mal wieder nen Sendersuchlauf mit meinem Fernseher ... hinterher hab ich immer zwei-drei neue coole Programme :>
/edit: Und schon ham wir's um drei ... verkackte Uhrumstellung.
/edit: Und schon ham wir's um drei ... verkackte Uhrumstellung.
Last edited by F0lem on Sun Mar 29, 2009 3:02 am, edited 1 time in total.
Ja, der Staat hat mir eine Stunde geklaut.
Ich geh jetzt trotzdem pennen.
Ich geh jetzt trotzdem pennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich habe mal beim Durchwühlen von einem meiner unzähligen Papierstapel mit Kritzeleien, Notizen, Altem Schulkram, etc. einen DIN A4 Zettel gefunden,
auf dem ganz genau in der Mitte, in winziger Schrift, nur ein einzelnes Wort stand: "trotzdem".
Mehr nicht...nur "trotzdem". Ich weiß echt nicht was das sollte. Da hab ich echt dämlich aus der Wäsche geglotzt...
auf dem ganz genau in der Mitte, in winziger Schrift, nur ein einzelnes Wort stand: "trotzdem".
Mehr nicht...nur "trotzdem". Ich weiß echt nicht was das sollte. Da hab ich echt dämlich aus der Wäsche geglotzt...

Last edited by Tyler on Sun Mar 29, 2009 3:21 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich kann/will nicht schlafen, mir ist langweilig und nieeemand ist mehr online :/
Chewie, hörst du mich?
Chewie, hörst du mich?
chewie hört.
*seufz*
Wenigstens ein Gleichgesinnter *Kanne Kaffee koch*
Wenigstens ein Gleichgesinnter *Kanne Kaffee koch*
Gute Idee ... 

- Cando Garon
- FoCafé Member
Guten Morgen, liebes Forum. Bin grad vom Dreh wieder rein. Werd mal demnächst eventuell ein paar Bilder hochladen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zenturio
- Heilige Granate
War gestern bei nem Konzi... Hab echt mein letztes Geld verballert dafür... Aber hat sich gelohnt mal ne uralt Band namens Moshquito zu sehen. Werd mir glaub ich ne Platte von denen leisten; wenns wieder geht ^^
Bin dann mit letzten Tropfen Sprit nach Hause gefahren... Musste aus 'eigentlich noch 30km', 60 km rausholen um nach Hause zu kommen... Hab also den Wagen immer rollen lassen wenns ging... Zum Glück ist März bald vorbei...
Edit: Weil Cando "vorhin" von Titten sprach... Unser ehemaliger Basser hatte seine Freundin mit... Ich war echt froh das der nur guten Tag gesagt hat und sich wieder verzogen hat. Ich glaub ich hät der die ganze Zeit nur in den Ausschnitt geschaut... Meine Fresse... Die hat es echt drauf angelegt das man starren musste.
Ich war ihm regelrecht dankbar, dass er nicht mehr mit uns redet... Es ist doch echt unhöfflich, wenn man keinen Augenkontakt aufbauen kann...
Bin dann mit letzten Tropfen Sprit nach Hause gefahren... Musste aus 'eigentlich noch 30km', 60 km rausholen um nach Hause zu kommen... Hab also den Wagen immer rollen lassen wenns ging... Zum Glück ist März bald vorbei...

Edit: Weil Cando "vorhin" von Titten sprach... Unser ehemaliger Basser hatte seine Freundin mit... Ich war echt froh das der nur guten Tag gesagt hat und sich wieder verzogen hat. Ich glaub ich hät der die ganze Zeit nur in den Ausschnitt geschaut... Meine Fresse... Die hat es echt drauf angelegt das man starren musste.
Ich war ihm regelrecht dankbar, dass er nicht mehr mit uns redet... Es ist doch echt unhöfflich, wenn man keinen Augenkontakt aufbauen kann...
Last edited by Zenturio on Sun Mar 29, 2009 8:35 am, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Cando Garon wrote: Guten Morgen, liebes Forum. Bin grad vom Dreh wieder rein. Werd mal demnächst eventuell ein paar Bilder hochladen.
Huch hab wohl das Wochenende wo ich net da war was verpasst, was?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Moin Forum! Alles scheiße! Ficken!
Soviel dazu....was für ne beschissene Scheißnacht. *seufzt*
Soviel dazu....was für ne beschissene Scheißnacht. *seufzt*
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, morgen liebes Forum, alles k soweit?
Hm, ich will auch wieder aufn Konzert - am 4ten ist zum Glück etwas in Markkleeberg .....

Hm, ich will auch wieder aufn Konzert - am 4ten ist zum Glück etwas in Markkleeberg .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Also ich hab geil gepennt und es war ne geile Nacht. Hatte viele Ideen, viele Visionen und muss jetzt erstmal checken, ob ich was davon umsetzen kann.
Yay...hört sich ja ganz schön krass an. Verzähl ma. 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Was mir beim Olympiatestsample (für den MKV2AVI-Thread") aufgefallen ist - Usain Bolt ist auf 200m schneller gelaufen, als auf 100m
.

Hab heute unter anderem 2 Träume gehabt...einmal bin ich über einen hügeligen Weg gelaufen und wurde von einem Blitz getroffen ^^
Und beim 2. spiele ich ein Star Wars-Jade Empire-Mischmasch. oO
Mit einem Handlangeraliengegner als Zwischengegner und einem rosa Blitzgolem mit Riesensäbel als Boss.
Und beim 2. spiele ich ein Star Wars-Jade Empire-Mischmasch. oO
Mit einem Handlangeraliengegner als Zwischengegner und einem rosa Blitzgolem mit Riesensäbel als Boss.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wenn Du im Traum von Kannibalen gejagt wirst, im Schneegestöber auf Deinen Geigerzähler schaust, und der Dir 800 mSv/h anzeigt, dann ist die Kacke aber echt am dampfen !
Holy Frack ! Haben wir etwa schon wieder auf Sommerzeit umgestellt?!? Dann wird das wohl nichts mehr mit Brötchen zum Frühstück.
Holy Frack ! Haben wir etwa schon wieder auf Sommerzeit umgestellt?!? Dann wird das wohl nichts mehr mit Brötchen zum Frühstück.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht