Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Ich hab doch keine Ahnung von Scifi ^^ Deswegen suche ich soetwas ja. So eine Star-Trekmäßige Beschreibung, die sich ungeheuer wissenschaftlich anhört...am Besten macht das noch halbwegs Sinn.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wo wir wieder bei der Frage wären, ob ich irgendwie ein bisschen verrückt bin oder werde.Mr.Wolna wrote: Sex mit Waschbären?![]()
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Technobabbel? Da empfiehlt sich ein Bullshit-Generator :> Oder du kopierst einfach eine Aussage aus einer Star Trek - Folge .....Jessica wrote: Ich hab doch keine Ahnung von Scifi ^^ Deswegen suche ich soetwas ja. So eine Star-Trekmäßige Beschreibung, die sich ungeheuer wissenschaftlich anhört...am Besten macht das noch halbwegs Sinn.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Gibt's eine Folge, wo ein Plasmagewehr vorkam? ^^ Ich schau eigentlich nur ab und zu Star Gate wenns läuft, die haben ja nur ihre Stabwaffen und Zeddinger.
Hast du die mal im Cafè beschreiben müssen?
Hast du die mal im Cafè beschreiben müssen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee, ich geh immer davon aus, das Spieler im Wesentlichen wissen, wie son Teil aussieht - und bei Einzelteilen sauge ich mir manchmal nur irgendwelche einzelnen, kompliziert klingenden Wörter aus den Fingern, wenn überhaupt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Du könntest ja den Text der Plasmapistole übernehmen ^^. Oder du brabbelst einfach sinnloses Technikgefasel (wie in Star Trek auch).Jessica wrote: Ich hab doch keine Ahnung von Scifi ^^ Deswegen suche ich soetwas ja. So eine Star-Trekmäßige Beschreibung, die sich ungeheuer wissenschaftlich anhört...am Besten macht das noch halbwegs Sinn.
Das Plasmagewehr wurde durch Winchester Ltd. in den letzten Jahren vor dem Krieg, aus industriellen Plasmaschneidern entwickelt. Durch Fortschritte auf dem Gebiet der magnetinduzierten Fesselfelder und der Verfügbarkeit neuer Hochenergieträger (Mikrofusionszellen), war es nun möglich ultraheißes Plasma als Waffe zu verwenden. Mittels des Fesselfeldes wird das Plasma beinahe vollkommen umschlossen. Die Beschleunigung des Plasmageschosses erfolgt dabei, durch die Reaktion des Plasmas mit der Normatmosphäre an der nur wenige millimeter großen Öffnung des Fesselfeldes.
Ja, auf unserer Hauptseite unter den Gegenstandsbeschreibungen.Jessica wrote: Bah, kaum sucht man etwas zu Fallout 2, tauchen unzählige FO3-Sachen auf...gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung zum Plasmagewehr? So mit Scifi-Techniksprech. Bei Falloutwikia steht so gut wie nichts.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ Lexx: Die hast du mir schon damals genannt, die ist mir immer noch nicht ausführlich genug. 
@ Batgilla: Jo, sowas meine ich. ^^ Schon mal gar nicht schlecht.

@ Batgilla: Jo, sowas meine ich. ^^ Schon mal gar nicht schlecht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mehr offizielles an Beschreibungen gibt es aber nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Vielleicht hilft dir dieses ja auch weiter...
http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)
http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)

Uberspaaaaaaaaaaaaaasssst. :>

Last edited by Lexx on Sun Mar 29, 2009 5:50 pm, edited 1 time in total.
Urlag hat halt Talent, das kann man immer wiederholen.^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich hab mich grad gefragt, warum es um halb sieben noch so hell ist^^ Dann ist mir eingefallen, das ja Sommerzeit ist. Hat auch seine guten Seiten diese beknackte Zeitumstellung ^_^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
>_>Molot 19:45:01 Betrachtet das Profil von F0lem.
Jetzt fehlt noch The Vault Dweller.^^
Ich hab von Amazon eine Gutschrift über 4 Center halten. Minus 1 Cent wegen Steuern. 

Hail to ze internets.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich überleg gerade was ich mach... bis ebend hab ich biomega gelesen...
und nu?
zockn oder film guckn oder was ganz anderes machen....
meh...
und nu?
zockn oder film guckn oder was ganz anderes machen....
meh...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Kennt eigentlich jemand diese Serie?
>> KLICK MICH <<
Kann man auf U-Tube angucken, bin aber noch nicht dazu gekommen... Mutet ja endzeitlich an, aber die Frage ist, ist er das auch...
>> KLICK MICH <<
Kann man auf U-Tube angucken, bin aber noch nicht dazu gekommen... Mutet ja endzeitlich an, aber die Frage ist, ist er das auch...