Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Zitrusfrucht »

"Pfffhehehe, oh, Blondie hält sich für einen Ranger, Schade das die letzte Schlampe von denen die meinte uns letzten heimlich folgen zu müssen nicht so ein Angebot gemacht hat - ich glaube, wir haben sie an irgendeine Gang verkauft oder sowas .... Wenn ich meine Ware freilassen soll musst du schon noch einiges drauflegen Blondie, heiß genug dass ich den Verdienst von diesen Monat einfach auf den Tisch schmeiße bist du nämlich garantiert nicht."

--------------------------------------------------------------------------------------

"Sebastian ist ein Irrer, aber ein hochgefährlicher Irrer. Er träumt davon den Boneyard zu erobern und dort sein eigenes Land als König oder sowas einzurichten, blöd dabei ist, dass er dabei nicht so planlos idiotisch vorgeht wie manch einer vor ihm, auch wenn das Ziel natürlich etwas utopisch anmutet - aber wenigstens können die meisten seiner Leute nicht mal ihre Autoschlüssel finden. Ich war damals mit meiner Gang im Boneyard unterwegs, hab alte Gebäude geplündert, ein paar Reisende überfallen, manchmal Lösegeld erpresst oder mit den Sklavenhändlern Geschäfte gemacht, nichts großes jedenfalls. Bis dann dieser Sebastian mit seinen Leuten ankam, zack, hat uns festgesetzt, die hälfte meiner Kumpels erschossen. Boah, ich hab noch vor Augen wie die Francine auf den Grill aufgespießt haben und über den Feuer .... lassen wir das, sonst wird mir schlecht, Barbaren ist da noch ein nettes Wort. Die Kerle sind krank, Sebastian sorgt dafür dass sie soviel Jet, Drogen, Frauen und sonstwas bekommen wie sie verlangen und dafür sind sie in ihn vernarrt, Scheiße, verliebt ist das bessere Wort, die würden ihn sicher den Schwanz lutschen wenn er das verlangen würde. Ich konnte nachts meine Fesseln lösen, hab mir mein Motorrad geschnappt und bin weg, so schnell es geht." Er runzelt die Stirn.
"Den Panther sehen? So einfach kommt keiner ins Hinterzimmer Kumpel, ne ne." Der Barkeeper nickt joke zu und streicht die Deckel ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ja der BoneYard ist schon ein heißes Pflaster..." brummt er und denkt an all die Schießerein die er da unten mit gemacht hat.
Saint schaut sehnsüchtig zur Tür mit den zwei Gorillas...
"Verdammte Axt... ich würde das Geschoss wirklich gern mal sehn... gibts wirklich keinen Weg da rein?" fragt er mit Hoffnung in der Stimme?
"Wie ist Mike den an die Karre gekommen?" schiebt er dann noch nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, wenn du Mike ganz nett fragst vielleicht - allerdings ist der meist drinnen, von daher bringt das nicht viel. Vielleicht kannst du Hank oder Olli dazu bringen, mal mit Mike darüber zu sprechen."

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Na, was willst du denn haben, Kleiner? Geld hast du ja scheinbar - brauchst du sonst irgendwas? Weil wenn wir noch länger rumlabern, wird es langweilig..." entgegnet sie.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Olli ist in ordung, hab gerade mit ihm Draußen gesprochen, und ne hübsche Tochter hat er auch." Joke grinst mal wieder.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Mach ihr bloß keine hübschen Augen, Olli versteht da keinen Spaß", sagt der Barkeeper zu Joke.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wie wärs damit Blondie: Wenn ich gewinne, ziehst du dich aus, kriechst du unter den Tisch und kümmerst dich um meinen kleinen Freund hier. Wenn du gewinnst kreigst du unsere Ware." Schmutzig lachen die Freunde des Sklavenhändlers als er Vertigo sein Angebot unterbreitet .....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... vielleicht werd ich das tun..." brummt Saint und kratzt sich am Ohr.
"So eine Chance hat man nicht alle Tage..." meint er dann mit einem schiefen Lächeln und schaut sich kurz in der Bar um.
"Danke für die Story Kumpel." Saint nickt dem Barkeeper zu.
"Ihr habt hier ja die verschiedensten Leute rumhängen... gibts dazu auch ne Geschichte? Zu dem Platz hier und allem?" fragt Saint dann in interessiertem Ton.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Das hab ich gemerkt, er war grad auf der -mach meine Tochter an und ich mach dich an, in Soße und Kartoffeln!- tour."
Joke dreht sich mit dem rücken zur Bar und lehnt die Ellenbogen auf um sich umzuschauen. Als er das Motorrad sieht Pfeift er kurz.
Dan erblickt er Vertigo bei den anderen Gästen. Denkt sich aber nichts weiter dabei.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Barkeeper zuckt mit den Schultern. "Wir sind weit und breit der einzige größere Handelsplatz, wir haben hier unser kleines Geschäft eröffnet - abgesehen von selbsternannten Gesetzeshütern kann hier jeder kommen und handeln vorrausgestzt er baut keinen Scheiß. Das macht uns attraktiv für Raider und Sklavenhändler die zwischen Juntown, der NKR, Redding und Frisco unterwegs sind und die Vorräte ausgehen, aber auch Schatzsucher, Fallensteller und sonstige Glücksritter finden zu uns - vorausgesetzt sie kennen die Pfade durch die Wüste. Ursprünglich haben wir uns hier nur um unseren Scheiß gekümmert bis Mike zusammen mit Olli auf die Idee kam, hier ein Geschäft zu eröffnen, kurze Zeit später ist Hank hinzugekommen. Die NKR ist hier zum Glück weit weg und solange die Ranger auf Abstand bleiben ziehen wir hier unseren Scheiß durch. Sogar diese Clowns haben uns halbwegs in Ruhe gelassen, bisher zumindest. Und vor ein paar Tagen kamen hier ein paar dieser Kerle an und meinten, jemand hätte ihren Boss gekillt und ihre Basis platt gemacht. Schade um die Kundschaft, aber jetzt müssen wir uns nurnoch mit den Kreuzerwachen rumschlagen." Der Barkeeper blickt wieder zu Joke.
"Ja, Olli liebt seine Kleine. Wenn alle väter so wären wie er gäbs mittlerweile wohl keine Menschen mehr."
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Mar 30, 2009 1:11 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

~Tja, da ich nicht verliere, sollte das wohl kein Problem sein. Und wenn doch, nun, dann fällt mir schon was ein, wie ich es dem Bastard zeigen kann.~

"Okeh, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Wir haben einen Deal!"

~Ich hoffe, Animal versteht das irgendwie.~ ist ihr letzter Gedanke. Aber jetzt ist es zu spät. Wieder hat ihre Impulsivität ihr Leben bestimmt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Kreuzerwachen?" Saint runzelt die Stirn.
"Was habt ihr denn mit denen zu schaffen? WIr hatten auch schon das 'Vergnügen'" Saint macht mit den Fingern die Anführungszeichengeste.
"Dämlicher Haufen inzüchtiger Bastarde..." brummt er feindseelig.
Auch er schaut interessiert in der Bar um her und lässt seinen Blick kurz auf Vertigo ruhen.
Mach keinen Scheiß Mädel... denkt er sich.

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Die mögen die Kreuzwachen hier genauso viel wie wir Saint."
Joke spielt mit dem Gedanken noch so einen Schnapps zu kaufen.
I ♥ VIOLENCE
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Höhnisch lachen die Umstehenden als Vertigo einwilligt und der Sklavenhändler deutet auf den leeren Stuhl gegenüber von sich und stützt seinen Arm bereits auf den Tisch ab.
"Dann mal los Schätzchen, einem Mädchen den Arm brechen und mir dafür auch noch einen Strip anzusehen und einen blasen zu lassen, das lass ich mir nicht entgehen."

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Saint kann sehen, dass Vertigo wohl gerade dne Anführer der Sklavenhändler zum Armdrücken herausgefordert hat.

"Die Kerle haben versucht, hier etwas von unserem Zeug abzustauben, zwei von uns haben sie dabei kalt gemacht. Nun ja, wir haben ihre Ausrüstung eingesackt und sie ein paar Meilen draußen in der Wüste Richtung Seatown an Kreuze genagelt und aufgestellt, seither sind diese Deppen nicht wieder aufgetaucht."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na... das hört sich nach der passenden Behandlung für diese Pissköppe an..." lächelt Saint grimmig.
Als er sieht was Vertigo da angeht legt er erneut die Stirn in Falten.
"Sag mal... wer is der Typ mit dem sich meine Kollegin da gerade einlässt?" fragt er misstrauig.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keine Ahnung", meint der Barkeeper schulterzuckend, "ist seit heute Morgen da, hat schon ein paar Drinks bestellt, wollte eine Gatling oder sowas repariert haben. Jetzt misst er sich hier mit einem Haufen Leute im Armdrücken. Mir solls recht sein solange alle Waffen im Holster bleiben."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na wenn das mal gut geht..." brummt Saint.
"Hat er was drauf? Und wie siehts hier mit Schlägereien aus? Ohne Blei und so..." fragt er dann den Barkeeper

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Kann ich noch einen Haben?" Fragt Joke ohne sich Umzudrehen mit einem Erhobenen Finger.
"Meinst du sie macht ihn fertig?"
I ♥ VIOLENCE
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Schlägereien? Hier? Da gehen wir dazwischen, sonst artet sowas in einem Blutbad aus. Wenn du Sklavenhändler fertig machen willst tu das draußen im Ödland", sagt der Barkeeper düster und reicht Joke einen Drink.
"Keine Ahnung, sie hat zwar ziemliche Muskeln, aber bisher hab ich ihn heute noch nicht verlieren sehen."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... Vertigo is tough... und wenn er das wirklich schon den ganzen Tag macht ist er hoffentlich angeschlagen." überlegt Saint.
"Ich glaub ich stell mich mit dazu... wenn sie verliert glaube ich kaum das sie den Preis zahlen wird den er will...Nicht das wir hier alle drauf gehn wegen irgendwelchen Wetten."
Saint nickt dem Barkeeper kurz zu und stößt sich dann von der Bar ab und geht zu Vertigo und ihrem Gegner hinüber...

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Danke, hier deine Deckel."
Joke dreht sich zur Bar, hebt das Glas und Leert es - er schließt die Augen und kneift sie zusammen.
"Warte ich komme mit."
I ♥ VIOLENCE
Locked

Return to “Archiv”