Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: EPIC FAIL!
Sowas versuch ich immer zu vergessen.
Jemand kann ja mal versuchen, meinen JadeStarwarsEmpire-Boss zu zeichnen...das war ein rosa Blitzgolem mit einem gezackten Stahlsäbel in der rechten Hand. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
WORK IN PROGRESS
Und ich merk grad, dass es total scheiße ist auf Leinwand zu malen...
Bitte nehmt´s mir nicht übel. Ich hab seit 3 Jahren nichts mehr mit Pinsel gemalt...
Und ich merk grad, dass es total scheiße ist auf Leinwand zu malen...
Bitte nehmt´s mir nicht übel. Ich hab seit 3 Jahren nichts mehr mit Pinsel gemalt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Schaut doch saugeil aus.
Hab das gestern erstmal nur vorgezeichnet und die Grundierung soweit gemacht wie da zu sehen ist.
Mal schauen wann ich weitermache...ich brauch jetzt erstmal Zigs, Feuersteine fürs Zippo und neue Vans...(ich kenn nur blöderweise keinen Laden der die noch haben könnte^^).
Mal schauen wann ich weitermache...ich brauch jetzt erstmal Zigs, Feuersteine fürs Zippo und neue Vans...(ich kenn nur blöderweise keinen Laden der die noch haben könnte^^).
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wie groß ist denn die Leinwamd
Nicht sehr. Nur 40x50cm
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Yeah, noch eine Frage hätte ich, Tyler: benutzt Du für dein durch Fallout 3 inspiriertes Bild Tusche oder Aquarellfarben aus der Tube?
Was soll denn hier "von Fallout3 inspiriert" heißen?! Ich zeig dir gleich mal wo der Frosch die Locken hat!
Und ich benutze selbstverfreilich Acryl.
Und ich benutze selbstverfreilich Acryl.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Eines der Werbebilder für FO3 sieht sehr ähnlich aus. Held in der Körperhaltung (deines Bildes) von hinten, vor Sonnenuntergang mit Dogmeat.Was soll denn hier "von Fallout3 inspiriert" heißen?! Ich zeig dir gleich mal wo der Frosch die Locken hat!
Ich wollts grad sagen! Der Preview-Screenshot wurde eh nur gemacht, damit die Kenner denken: "oh, wie toll! Eine Anspielung aufs Fo1-Ending."
Ich orientiere mich selbstverständlich am Original. Hab vorhin auch in der Apotheke 10x20 ml Cremedöschen zum Farben anmischen gekauft und einen Topf richtiges gelb. Ich hatte nur noch Zitrone.^^
Ich orientiere mich selbstverständlich am Original. Hab vorhin auch in der Apotheke 10x20 ml Cremedöschen zum Farben anmischen gekauft und einen Topf richtiges gelb. Ich hatte nur noch Zitrone.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Aber nicht die Mandarinen vergessen!
Wieso Mandarinen?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
WAS? Du armer hast seit 3 Jahren nix gepinselt? Mein Beileid. ^^Tyler wrote: Bitte nehmt´s mir nicht übel. Ich hab seit 3 Jahren nichts mehr mit Pinsel gemalt...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Insider.Tyler wrote: Wieso Mandarinen?
Benutzt Du ebenfalls ein wenig Kakaopulver, um einem Rot-Ton nochmals einen Stich Dunkelheit zu verpassen? Kann ich nur empfehlen.
Ich denke für das Bild werd ich keine Rottöne brauchen.
Und wovon zum Teufel redet ihr eigentlich? Wolna?
Und nen Insider zu bringen, den wohl keiner der lesenden kennt, ist n bisschen...sinnfrei, oder?
Mann...ich bin schon wieder sowas von reizbar......aber ist ja auch seit gestern kein Wunder. Argh!
Flachzange!!!
Und wovon zum Teufel redet ihr eigentlich? Wolna?
Und nen Insider zu bringen, den wohl keiner der lesenden kennt, ist n bisschen...sinnfrei, oder?
Mann...ich bin schon wieder sowas von reizbar......aber ist ja auch seit gestern kein Wunder. Argh!
Flachzange!!!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Beruhig dich, Dude.
Es lesen auch ein oder zwei Freunde von mir hier rum, deswegen die Insiders.
Im "noch" Bunkergeflüster kannst Du dir die Seele aus dem Leib schreiben. Tu es doch.
Es lesen auch ein oder zwei Freunde von mir hier rum, deswegen die Insiders.
Im "noch" Bunkergeflüster kannst Du dir die Seele aus dem Leib schreiben. Tu es doch.
ICh seh schon h ier drehen alle am Rad^^ Wisst ihr warum, weil ihr jetzt net auf Mafio rumhacken könnt, sonst wurde er doch für alles schlechte hier verantwortlich gemacht^^ Lsst ihr REIN!!!! Es wird euch danach besser gehen, vertraut mir. ;)
WHATEVER ich geh weiter pennen, muss mal wider Nachtschichten schieben. #kotzen#
WHATEVER ich geh weiter pennen, muss mal wider Nachtschichten schieben. #kotzen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Blödsinn.Mr.Wolna wrote: ICh seh schon h ier drehen alle am Rad^^ Wisst ihr warum, weil ihr jetzt net auf Mafio rumhacken könnt, sonst wurde er doch für alles schlechte hier verantwortlich gemacht^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die