Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Ich finde es lustig, wie schnell manche Jungs einen Grund für eine Schlägerei finden...
War heute mal wieder sowas.
Einer aus der Paralellklasse kommt während der 5-Min.-Pause zu uns und ahmt eine Ziege nach *mäh-undsoweiter*, einfach so, dass ist man ja schon gewohnt...dann allerdings fühlt sich einer unserer Jungs (Irakgangster) angegriffen und geht auf ihn los. "Du Hurensohn, hast du meine Mutter beleidigt?" Es folgt eine Schubserei, eine Ohrfeige (ohne das sich der andere sonderlich wehrt, der ist erst mal perplex ) und dann geht ne Klopperei los, bis beide gewaltsam getrennt werden.
War heute mal wieder sowas.
Einer aus der Paralellklasse kommt während der 5-Min.-Pause zu uns und ahmt eine Ziege nach *mäh-undsoweiter*, einfach so, dass ist man ja schon gewohnt...dann allerdings fühlt sich einer unserer Jungs (Irakgangster) angegriffen und geht auf ihn los. "Du Hurensohn, hast du meine Mutter beleidigt?" Es folgt eine Schubserei, eine Ohrfeige (ohne das sich der andere sonderlich wehrt, der ist erst mal perplex ) und dann geht ne Klopperei los, bis beide gewaltsam getrennt werden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das gute Testosteron - macht uns einfach zu den freundlicheren Menschen
.

Die hatten wenigstens noch einen Grund. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
mhhhh ist jetzt echt nicht bös gemeint aber bei uns im Schluchtiland gehts nicht so zu.
man macht sich zwar blöd an aber prügln tut sich bei uns keiner in der schule, viell. danach aber auch eher selten. Also mir fiel oder fällt sowas nicht auf und ich lebe in Wien dem großen Schmelztiegel
wie gesagt soll nun absolut nicht blöd oder bös gemeint sein aber ich denke mal das es da eben verschiedene mentalitäten gibt oder was denkt ihr euch?
man macht sich zwar blöd an aber prügln tut sich bei uns keiner in der schule, viell. danach aber auch eher selten. Also mir fiel oder fällt sowas nicht auf und ich lebe in Wien dem großen Schmelztiegel
wie gesagt soll nun absolut nicht blöd oder bös gemeint sein aber ich denke mal das es da eben verschiedene mentalitäten gibt oder was denkt ihr euch?
NUKA BREAK!
Als ich Jung war, gab es in der Schule auch nur ganz selten mal Rangeleien...
Also entweder ists die Mentalität oder ihr Ösis seit mal wieder langsamer...
Also entweder ists die Mentalität oder ihr Ösis seit mal wieder langsamer...

Keine Ahnung. Aber bei uns vorm Bahnhof passiert ständig sowas. N Bekannter von mir wurde an irgendeinem Samstagabend von nem Besoffenen angeschossen, weil er sich beschwert hat, dass der Typ ihn angerempelt hat. Und letztes Jahr wurde vorm Schwimmbad einer mit 6 Schüssen getötet. Ein 15-jähriger, wie ich gehört habe...das Wasserparadies ist direkt bei mir um die Ecke. 
Ungefährlich ist es hier Freitag- und Samstagnachts wohl nicht ...

Ungefährlich ist es hier Freitag- und Samstagnachts wohl nicht ...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Oder es kommt ganz auf die Schule an.
Wir hatten _nie_ derbe Prügeleien bei uns auf dem Schulhof. Das sowas auf Berliner Schulen oder generell Gesamtschulen anders ist, kann ich mir schon vorstellen.

Wir hatten _nie_ derbe Prügeleien bei uns auf dem Schulhof. Das sowas auf Berliner Schulen oder generell Gesamtschulen anders ist, kann ich mir schon vorstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Es kommt auf die Schule an. An meiner ist eigentlich auch nichts passiert, wenn Ich dagegen die Schule meiner Schwester gesehen hab :'(.Hirschman wrote: mhhhh ist jetzt echt nicht bös gemeint aber bei uns im Schluchtiland gehts nicht so zu.

Auf 3sat eine Dokumentation über das "Planspiel Atomkrieg"!!! rennt seit 20:15
naja denke eher das wir gemütlicher und gesitteter sind, so würde ich es nennen ;-)Molot wrote: Also entweder ists die Mentalität oder ihr Ösis seit mal wieder langsamer...![]()
und wenn wir langsam wären dann auch nur beiom rangeln, beim Skifahren sieht das ja dann anders aus ;-)
anbei bin ein untypischer Ösi, hasse Winter und den Sport dazu
NUKA BREAK!
Der Osten hatte damals bessere Sportler, als die Luschen im Westen.
Bei uns gehts zwar nicht zu wie bei Tyler ^^, aber friedlich ists auch nicht gerade.
Vor allem stechen so viele heraus, die wieder das "böse Asigangsterausländer"-Klischee zu 400% bestätigen müssen. Stress wegen Rechten/ Punks haben wir hier so gut wie gar nicht. Eigentlich nur Gangsachen und wenn sich Jugendliche aus Land A mit welchen aus Land B kloppen. Gibt zwar großes Blah blah von wegen unsere Schule ist ja sooooo tollerant...aber viele Schüler sind es nicht und einige kann ich fast verstehen, dass sie es nicht einsehen können, wenn sie oder ihre Geschwister tagtäglich von einer bestimmten Gruppe angemacht werden.
Partys und dergleichen meide ich ja...^^ Gabs auch schon eine Menge Prügelleien und Messerstechereien.
Vor allem stechen so viele heraus, die wieder das "böse Asigangsterausländer"-Klischee zu 400% bestätigen müssen. Stress wegen Rechten/ Punks haben wir hier so gut wie gar nicht. Eigentlich nur Gangsachen und wenn sich Jugendliche aus Land A mit welchen aus Land B kloppen. Gibt zwar großes Blah blah von wegen unsere Schule ist ja sooooo tollerant...aber viele Schüler sind es nicht und einige kann ich fast verstehen, dass sie es nicht einsehen können, wenn sie oder ihre Geschwister tagtäglich von einer bestimmten Gruppe angemacht werden.
Partys und dergleichen meide ich ja...^^ Gabs auch schon eine Menge Prügelleien und Messerstechereien.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie in South Park: "Ich verstehs jetzt! - Ich verstehs nicht!" - "Du hast es verstanden."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich zock grad Gothic 1 und irgendwie komm stürtzt das Kackspiel andauernd ab ^____^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh also ich hab mich noch nie geprügelt ^^
also so richtig...
konnt das meist friedlich lösen oder habs ignoriert
einmal wollt mir son besoffner depp ne kippe im gesicht ausdrücken... naja da hab ich ihn gepackt und auf den boden gedrückt...
nach dem ich ihn gefragt hab obs jez wieder gut is und ihn hab auf stehn lassen wollt er mit mir vor die Tür gehn und sich schlagen ^^
ich hab ihn dann vor geschickt XD (der Typ hatte übrigens Abi ^^ ein jahrgang über mir XD )
n guter Freund von mir hat mal einem die Brille zerhaun weil er unser Tetrapack, mit dem wir in der Hoffpause Fußball gespielt haben, zertreten hat...
der hattes aber echt verdient : >
ansonsten noch nie Streß gehabt... ich glaub allerdings das meine Statur schon viel im vornherein löst bzw abwendet ^^
also so richtig...
konnt das meist friedlich lösen oder habs ignoriert
einmal wollt mir son besoffner depp ne kippe im gesicht ausdrücken... naja da hab ich ihn gepackt und auf den boden gedrückt...
nach dem ich ihn gefragt hab obs jez wieder gut is und ihn hab auf stehn lassen wollt er mit mir vor die Tür gehn und sich schlagen ^^
ich hab ihn dann vor geschickt XD (der Typ hatte übrigens Abi ^^ ein jahrgang über mir XD )
n guter Freund von mir hat mal einem die Brille zerhaun weil er unser Tetrapack, mit dem wir in der Hoffpause Fußball gespielt haben, zertreten hat...
der hattes aber echt verdient : >
ansonsten noch nie Streß gehabt... ich glaub allerdings das meine Statur schon viel im vornherein löst bzw abwendet ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wenns mein Wahlmodul zulässt werd ich mit Krav Maga anfangen - ich hoffe, das ist dann im Zweifelsfall wirksam genug^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wegen mir haben sich mal zwei gekloppt...hab dann zugeguckt und beide stehengelassen, als sie fertig waren. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Duplo Werbung?
Jessica wrote: Wegen mir haben sich mal zwei gekloppt...hab dann zugeguckt und beide stehengelassen, als sie fertig waren. ^^

Die wussten wohl nicht sehr viel über dich.

Ich hab mal einen so vertrimmt, dass er ins Krankenhaus musste. Ich war allerdings 12 und er 16 und viel größer als ich.
Der hat mir auf dem Schulhof ständig Schneebälle ins Gesicht geworfen...und irgendwann bin ich total ausgerastet...ich weiß auch gar nicht mehr was ich gemacht habe.
Echt keine Ahnung...ich glaub ich hab ihm in den Bauch gehauen...der war wirklich groß.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
@ Lexx: Hm, nee, nicht ganz...da hat ja einer gewonnen.
Ich...*sitzt lustlos rum und wäre lieber ganz wo anders*
Typ 1: Tanzen?
Ich: Öhm...
Typ2: *drängelt sich vor*Hey Süße, willste tanzen?
Ich:...*nur genervt guckt*
Typ1: Ey, ich hab die zuerst gefragt, ja?
Typ2: Spasti, blah blah...
Typ1: Missgeburt, blah...
Ich: *guckt zu*
Beide kloppen sich, einer landet auf dem Boden, der "Sieger" zieht sich die zu großen Hosen hoch, damit er sie nicht verliert und schaut dann zu mir...^^
Ich: *steht auf* Nö, keine Lust *geht weg*.
Ich...*sitzt lustlos rum und wäre lieber ganz wo anders*
Typ 1: Tanzen?
Ich: Öhm...
Typ2: *drängelt sich vor*Hey Süße, willste tanzen?
Ich:...*nur genervt guckt*
Typ1: Ey, ich hab die zuerst gefragt, ja?
Typ2: Spasti, blah blah...
Typ1: Missgeburt, blah...
Ich: *guckt zu*
Beide kloppen sich, einer landet auf dem Boden, der "Sieger" zieht sich die zu großen Hosen hoch, damit er sie nicht verliert und schaut dann zu mir...^^
Ich: *steht auf* Nö, keine Lust *geht weg*.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wäre mir als Mann egal- hätte ja trotzdem jemand anderes zu Boden gehauen. :>