Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Bevor missverständnisse in Ö3 aufkommen: Der Kampf ist noch nicht vorbei, das geht drei Stufen nach links und drei Studen nach rechts und wird bei jedem Mal neu ermünzwurft, je nach aktueller Position, kraftreserven etc. eventuell mit einem Bonus für die eine oder andere Seite ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
3 stunden?!?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Taub? ^^ 3 Stufen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
... und drei Studen nach rechts...
hat mich iritierrt...
hat mich iritierrt...
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
F und D liegen nahe beieinander...zumal Studen/ Stunden in dem Zusammenhang keinen Sinn macht. *g*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ja drum war ich ja iritiert^^
hätte ja auch beides Stunden heißen können. Das ZF angesagt hat wie lange er zum posten brauch oder so halt...
hätte ja auch beides Stunden heißen können. Das ZF angesagt hat wie lange er zum posten brauch oder so halt...
I ♥ VIOLENCE
- Cando Garon
- FoCafé Member
ahoi. es wäre schön wenn wir heute noch das armdrücken machen könnten, weil ich ab morgen erstmal nur noch sehr sporadisch bis garnicht da bin. wann ich wiederkomme weiß ich auch nicht genau.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kann mein Char sich zusammenreimen, dass das ein Elektrozaun ist?
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Ja, wenn er Jay zugehört hat, als wir bei der Sicherheitsstation lis sind...
Lol...wie kam der jetzt auf die Polizei? ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Er hat das mal so angenommen, bzw. auch Polizei mit eingeschlossen 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hm...wenn, dann würde ich doch mal Animal ne Runde Armdrücken lassen. ^^ Der pulverisiert denen glatt den Arm.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aber doch schon so halb *g* Ich glaube nicht, dass er genauso stark ist wie Vert und erst recht nicht so wie Val. ^^ (sondern eben stärker)
Edit: Bin dann mal pennen.
Edit: Bin dann mal pennen.
Last edited by Jessica on Mon Mar 30, 2009 11:19 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der ist eben Animalistisch Stark! 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vielleicht könnt jemand Vertigo vertreten solange cando weg ist? *Richtung FEV und Jessi und .... sonstwen .... schiel*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
fev is ja auch bloß nich da ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schade schade...
da war mir das glück nicht hold...
naja... überfahren wir sie halt : >
da war mir das glück nicht hold...
naja... überfahren wir sie halt : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane