Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Zitrusfrucht »

Der Slavers blickt Vertigo grimmig an - dann legt er plötzlich einen Beutel prall mit Deckeln auf den Tisch.
"Ich mach dir einen Deal - Rückrunde. Diesmal mit links, oder wahlweise tritt einer meiner Jungs gegen einen deiner Freunde an. Gewinnst du, kriegst du auf die Ware noch 700 Deckel, gewinnen wir, behalten wir die Sklaven und die Deckel. Was meinst du, Blondie?"

Der Mann blickt wieder zu Valerie.
"Ach wirklich", meint er, "das heißt ihr habt mit Polizei nichts am Hut?" Dann blickt er wieder zum Tisch als der Sklavenhändler sein Angebot macht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Sehen wir vielleicht so aus, als lassen wir uns von irgendwelchen Cops vorschreiben, was wir zu tun haben? So, wie wir manche Probleme lösen, hätten die wahrscheinlich im Gegenteil bald ein Problem mit uns. " Antwortet Val gelassen und fragt sich, worauf das hinaus laufen soll. "Wir sind keine Samariter oder so'n Zeug...das haben manche schon zu spüren gekriegt. " Skeptisch betrachtet sie nebenher die Szene und rät Vertigo im Stillen dazu ab, darauf einzugehen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Gib mir fünf Minuten. Ich frag mal die anderen. Ansonsten nehm ich die Sklaven." sagt Vertigo und quält sich mühsam von ihrem Stuhl rauf zu ihren Freunden hingehend. "Habt ihr Bock mit denen Armzudrücken? Wenn nicht, isses auch gut. Immerhin habe ich gewonnen." sagt sie stolz lächelnd.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ich würde meine letzten Deckel auf dich setzen! Aber willst du wirklich eine Rückrunde?"
Joke schaut sie fragend an.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint er stirnrunzelnd. "Ihr kommt viel rum nehm ich an? Wenn du mit deiner Freundin, das heißt wenn vor allem deine Freundin zufällig im Boneyard ist, und ihr Lust auf kämpfen oder Wetten habt, sucht mal in Adytum nach einer jungen Frau namens Patty, sagt ihr, Eddy schickt euch." Er wendet sich kurz an Vertigo.
"Guter Wettkampf Blondie", meint er anerkennend, verabschiedet sich mit einer knappen Geste und geht wieder zurück zu seinem Tisch, an dem drei weitere Kerle, zwei davon wahre Riesen mit Muskelmassen wie ein Brahminbulle, sitzen ....

Entschlossen blickt der Slaver Richtung Gruppe, die Arme vor seiner Brust verschränkt ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Danke, Meister." erwidert Vertigo knapp zu dem Grauen und schaut ihm hinterher. Dann wendet sie sich an Joke: "Ich geh nicht mehr rein. Das langt erstmal. Wir können auch gleich die Sklaven nehmen. Oder hat jemand von euch Bock auf ne Rückrunde?" Sie schaut vor allem Saint und Val an.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Yep...ok, können wir uns ja mal ansehen, wenn wir in der Nähe rumschiffen. " Sagt sie und blickt nun lächelnd Vertigo an. "Glückwunsch...du kriegst ja echt ziemliche Brocken klein. Aber ich glaub, die, hmm..." Zweifelnd mustert sie die andere von oben bis unten und überlegt, ob sie mit ihr überhaupt mithalten könnte. "Nee, also ich schon mal nicht...ich bin froh, wenn ein paar Sklaven wieder freikommen. Höchstens Animal oder Saint könnten noch ziemlich sicher gewinnen, schätz ich. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Gute Arbeit..." Saint nickt Vertigo anerkennend zu.
"Rückrunde, eh?" brummt er dann und mustert die Kollegen des Slavers.
Ich würd denen schon gern eins auswischen... verdammtes Pack.... überlegt er sich grimmig.
Saint befestigt seinen Helm am Rucksack und drückt die bleierne Sau erstmal Joke in die Hände.
Dann löst er seine Armschützer und entblöst die stark vernarbten und muskelbepackten Arme.
"Na... dann wollen wir mal oder?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke nimmt Saints sachen.
"20 Deckel wenn er gewinnt." Ruft er in die Runde. "Jeder fängt mal klein an." Grinst er.
Er staunt nicht schlecht als der Saints Arme sieht.
Hätt ich doch mehr Deckel...
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Slaver nickt und blickt dann zur Seite.
"Kerry wird für mich antreten, es sei denn du willst mit links Kämpfen Junge", sagt der 'Hauptslaver'. Von der Seite tritt ein anderer, junger Sklavenhändler an den Tisch, kurze blonde Haare und bösartige blaue Augen funkeln Saint an, das Gesicht vernarbt. Wahrscheinlich ist er nicht viel älter als 18, aber sein Körper dürfte dem des Hauptmanns ebenbrütig sein ....

Die Leute tuscheln kurz miteinander, dann ruft ein anderer Kerl zu Joke: "Ich biete 30 auf den Sklavenhändler!"

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich biete 380 Deckel auf unseren Großen. Der gewinnt eh. Wenn so ein zartes Fräulein wie ich gegen euren Chef gewinnt, was soll dann erst aus eurem Kanonenfutter werden?" meint Vertigo und gibt ihren Einsatz hinzu.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke stellt die Bleierne Sau ab damit er genug luft zum ausrufen holen kann.
Doch schon schwer das teil.
"Stimpack gegen Hundert Deckel und die 20 ursprungsdeckel drauf wenn mein Freund hier gewinnt gibts also für mich 120 Deckel!"
Der schafft den eh!
Joke hebt den Arm damit alle sein angebot hören.
I ♥ VIOLENCE
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint setzt sich auf den Stuhl auf dem zuvor noch Vertigo sahs.
"Das ist mir wurscht... ich mach deine Bürschen mit beiden Armen platt..." grinst Saint und starrtet schon mal ein bisschen Vorkampfsgeplänkel.
Saint wirft seinen Kopf einmal nach links und einmal nach rechts wobei ein lautes Knirschen zu hören ist.
Klingt auch nich gesund, alter Mann... kommentiert er im Geiste.
Danach kreist er kurz mit den Schultern und lockert sich.
"Na willstes dir nich noch mal überlegen, Junge?" fragt er den jungen Mann ein bisschen hönisch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein herumstehender Wachmann, so wie alle anderen ebenfalls maskiert, nimmt kurzerhand seinen Topfhelm vom Kopf und nimmt alle Einsätze an - bis auf Vertigos 380 Deckel, die schwer in der Kopfbedeckung liegen, belaufen sich alle anderen in einer Größenordnung von 5 bis 50 Deckel .....

Als Joke sein Stimpak bietet legt ein Reisender noch eine Packung Buffots und jemand weiteres drei Kanister Jet hinzu, sogar ein Glasauge landet zwischen den Deckeln.

Stirnrunzelnd blickt der Kerl mit den grauen Schläfen zum Tisch und überlegt. Dann ruft er laut: "Ich biete 500 Deckel auf den Kerl mit den Narben." Kurz bricht gespannte Stille an - dann quatschen alle lautstark miteinander.

Der Sklavenhändler Kerry setzt sich gegenüber von Saint, den Arm bereit.
"Zeig was du kannst Narbengesicht", sagt er schneidend.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nimmt das MG von der Schulter und reicht es mit sammt der Armschützer an Vertigo weiter.
"Halt mal bitte"
Dann setzt er sich an dem Tisch zurecht und schlägt lachend ein.
"Ha das geb ich zurück Bubi..." grinst er den Burschen an, der im Gesicht auch nicht viel besser ausschaut als er.
Er atmet einmal tief ein und wieder aus und wartet auf eine Art Startsignal.
Konzentriert wartet er darauf sofort gegen die Kräfte des Jungen gegen zu halten.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Mon Mar 30, 2009 11:40 pm, edited 1 time in total.

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke schmeißt seine restlichen Deckel in den Helm als der Wachmann an ihm vorbeikommt.
"Mach uns Stolz!" Ruft er Saint zu, das Wettfieber hat ihn gepackt.
Er dreht sich zu Vert als er merkt das sein Rucksack im Truck liegt.
"Hast du zufällig ein Stimpack was du mir Leihen kannst? Meinst liegt im Truck bei meinem anderen Zeug."
I ♥ VIOLENCE
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hm wegen mir. Hier, nimm." meint sie und wirft ihm ein Stimpack zu.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Danke! Bist die Beste!" Sagt Joke in seinem Jugendlichen übereifer.
"Moment du!" Ruft er dem Wachmann zu. "Hier das Stimpack." Er legt es ihm in den Helm. Dan geht er zu Saints Sachen zurück.
"Mach in Fertig!"
I ♥ VIOLENCE
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Wachmann nimmt nickend die weiteren Wetten an, dann geht er zum Tisch und blickt beide Kontrahenten an.
"Fertig", fragt er dumpf unter seinem Mundschutz, "LOS!" Laut beginnen die Umstehenden, nun fast die komplette Bar, um Saint und den Slavers herum loszubrüllen. Auch die beiden Wachen vor der Tür sind in Richtung der Wettenden marschier und blicken sich gespannt den Wettkampf an, fachsimpeln dabei wissenschaftlich über die Chancen der beiden Kontrahenten ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na komm schon Bubi." knurrt Saint.
Er packt mit der linken Hand hinten in seinen Gürtel und beginnt dann seine Kraft schlagartig zu steigern um den jungen Slavers mit einer Art "Blitzangriff" zu überrumpeln.
Saint drückt mit seinen Schultermuskeln und dreht dabei leicht sein Handgelenk ein um den Slaver ein bisschen unter Druck zusetzen.
Er schaut dabei die ganze Zeit starr in die Augen des Slavers...
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Mar 31, 2009 12:16 am, edited 1 time in total.

Kane
Locked

Return to “Archiv”