DemonKnight wrote: mh also ich hab mich noch nie geprügelt ^^
also so richtig...
konnt das meist friedlich lösen oder habs ignoriert
Word... bei mir genauso...
Moderator: Global Moderator
DemonKnight wrote: mh also ich hab mich noch nie geprügelt ^^
also so richtig...
konnt das meist friedlich lösen oder habs ignoriert
Du bist an Ziegengeräusche gewöhnt?Jessica wrote: und ahmt eine Ziege nach *mäh-undsoweiter*, einfach so, dass ist man ja schon gewohnt..
Jo, das hätte aber dein Ziegenimetierender Kollege wissen müssen, sowas macht mann nicht vor einen Iraker. Weil das ist genau das gleiche Geräusch, wenn die Mama zum Essen ruft, bei denen.Jessica wrote: (Irakgangster)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Word! Lauter dunkle Glühbirnen.Jizzy wrote: Bei dem was du immer erzählst Jessi über deine Klassenkammeraden oder andere Tölpel wird mir dein Pfad zum einseitigen Geschlecht immer plausibler!![]()
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Großartig! Heissa hoppsa!!! Die Welt ist eine Scheibe!Zitrusfrucht wrote: Hier auch noch was hübsches: http://www.heise.de/tp/blogs/5/135462
Mir ist plötzlich so kalt^^