Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Ödland 3
"Harrrnf", kommt dem Slaver über die Lippen als Saint gegen ihn drückt, aber die schlechte Ausgangslage hilft Saint leider nicht weiter. Krachend landet seine Hand unter dem Jubel der umstehenden Slaver und einiger aus dem Publikum auf dem Tisch .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"NEIN, das kann doch nicht...."
Jokes hände prallen auf seinen Kopf...
Wie konnte er nur verlieren...
Er schaut nach dem Helm, ade schöne Deckel
"Du bekommst dein Stimpack später wenn wir wieder am Truck sind." Sagt er zu Vertigo.
"Ich brauch jetzt frische Luft!"
Joke verlässt die Bar und stellt sich draußen vor die Tür...
"Mist"
Jokes hände prallen auf seinen Kopf...
Wie konnte er nur verlieren...
Er schaut nach dem Helm, ade schöne Deckel
"Du bekommst dein Stimpack später wenn wir wieder am Truck sind." Sagt er zu Vertigo.
"Ich brauch jetzt frische Luft!"
Joke verlässt die Bar und stellt sich draußen vor die Tür...
"Mist"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gnrf...." knurrt Saint und versucht dem Slaver noch standzuhalten, doch dann knallt seine Hand auf den Tisch.
"GÖTTER VERDAMMT!!!" ruft er aus und haut mit der linken Hand volle Kanne auf den Tisch.
"Das kann doch nicht wahr sein! So ein Scheiß!" flucht er lautstark.
"Scheiße, ey!"
Schade um das Geld... und noch viel mehr darum das die armen Schweine immer noch Sklaven sind... und diese Scheißtypen keine Abreibung bekommen haben... grollt Saint und schaut angepisst zu dem Sieger und der johlenden Menge.
Fuck... wie konnte das nur passieren... ich werd alt...
Immer noch ein wenig fassungslos und wütend starrt er auf seine Hand.
"Verdammt..." murmelt er dann noch mal.
Er schaut zu dem Gewinner rüber.
"Gut gedrückt... das muss man dir lassen..." muss Saint wohl oder übel zugeben.
"GÖTTER VERDAMMT!!!" ruft er aus und haut mit der linken Hand volle Kanne auf den Tisch.
"Das kann doch nicht wahr sein! So ein Scheiß!" flucht er lautstark.
"Scheiße, ey!"
Schade um das Geld... und noch viel mehr darum das die armen Schweine immer noch Sklaven sind... und diese Scheißtypen keine Abreibung bekommen haben... grollt Saint und schaut angepisst zu dem Sieger und der johlenden Menge.
Fuck... wie konnte das nur passieren... ich werd alt...
Immer noch ein wenig fassungslos und wütend starrt er auf seine Hand.
"Verdammt..." murmelt er dann noch mal.
Er schaut zu dem Gewinner rüber.
"Gut gedrückt... das muss man dir lassen..." muss Saint wohl oder übel zugeben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Joke fängt sich wieder an dem gedanken das er was vergessen hat.
Scheiße Saints Sachen
Er stürmt wieder rein um sich wieder zu den Anderen zu gesellen...
Scheiße Saints Sachen
Er stürmt wieder rein um sich wieder zu den Anderen zu gesellen...
Last edited by Fulli on Tue Mar 31, 2009 2:05 am, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Joke steht draußen, nur wenige Meter vor ihm diskutiert Olli mit einem Supermutanten. Als er Joke aus dem Raum treten sieht blickt er ihn an.
"Hey, was ist das da drin denn für ein Geschrei", fragt er ihn. "Hey", fragt er lautstark als joke auf dem Tritt kehrt macht und wieder reinstürmt, dabei knapp Erly und den Slavern ausweichen kann und wieder bei Saint steht.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Tja, ich bin wohl einfach besser als du Schweinchen", sagt der Sklavenhändler mit einem überheblichen Grinsen und erhebt sich, irgendein Sklavenhändler mimt das Quiecken eines Schweins nach während Kerry von allen gratuliert wird.
Erly nimmt wortlos und mit einem strengen Blick den Beutel mit den 700 Deckeln wieder an sich und dreht sich um.
"Kommt Jungs, wir sehen nach der Ware", sagt er und bewegt sich, gefolgt von seinen Leuten, auf die Tür zu.
Währenddessen verteilt der Wachmann den Wetteinsatz, Vertigos 380 Deckel verteilen sich außerordentlich schnell auf einige Barbesucher und Slaver, genauso Jokes Einsatz, die 500 Deckel des einäugigen Kerls und die restlichen Deckel der anderen Wettenden. Jokes Stimpak geht an einen der Sklavenhändler, bevor er seinen Boss Richtung Ausgang folgt ....
"Hey, was ist das da drin denn für ein Geschrei", fragt er ihn. "Hey", fragt er lautstark als joke auf dem Tritt kehrt macht und wieder reinstürmt, dabei knapp Erly und den Slavern ausweichen kann und wieder bei Saint steht.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Tja, ich bin wohl einfach besser als du Schweinchen", sagt der Sklavenhändler mit einem überheblichen Grinsen und erhebt sich, irgendein Sklavenhändler mimt das Quiecken eines Schweins nach während Kerry von allen gratuliert wird.
Erly nimmt wortlos und mit einem strengen Blick den Beutel mit den 700 Deckeln wieder an sich und dreht sich um.
"Kommt Jungs, wir sehen nach der Ware", sagt er und bewegt sich, gefolgt von seinen Leuten, auf die Tür zu.
Währenddessen verteilt der Wachmann den Wetteinsatz, Vertigos 380 Deckel verteilen sich außerordentlich schnell auf einige Barbesucher und Slaver, genauso Jokes Einsatz, die 500 Deckel des einäugigen Kerls und die restlichen Deckel der anderen Wettenden. Jokes Stimpak geht an einen der Sklavenhändler, bevor er seinen Boss Richtung Ausgang folgt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Schlechter Gewinner... hättest doch weiter Mutti vögeln sollen..." knurrt Saint nach der Beleidigung.
Für ihn gehört das in den Kampf... und nicht ausserhalb.
"Hampelmann..."
Für ihn gehört das in den Kampf... und nicht ausserhalb.
"Hampelmann..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Du hattest ihn fast."
kommt davon wenn man sein letztes Hemd setzt
"Und nun? Zurück an die Bar oder lieber weg hier?"
kommt davon wenn man sein letztes Hemd setzt
"Und nun? Zurück an die Bar oder lieber weg hier?"
I ♥ VIOLENCE
Valerie hat lieber davon abgesehen, ihre letzten Mücken für eine Wette rauszuhauen...Irritiert starrt sie Saints Hand an, als sie auf der Tischfläche aufkommt. Kann doch nicht...Fuck. Jetzt sind wir noch abgebrannter als vorher schon... Für einen Moment fassungslos hält sie sich die Stirn und atmet tief durch. Das einer der Handlanger stärker als sein eigener Boss ist, damit hat auch sie nicht wirklich gerechnet. Zerknirscht sieht sie den Slavern hinterher und hätte nicht wenig Lust, ihnen nachzusetzen und sie nacheinander abzustechen. Von den Clowns hat sie allerdings noch immer genug Abreibung kassiert. Scheiße...ich sollte mich wieder ein bisschen fitter machen...Saint wird ja wohl langsam alt, aber ich will mir sowas nicht leisten...Enttäuscht und unverkennbar wütend richtet sie ihren Blick zu Boden, für einen Moment unfähig, überhaupt zu wissen was sie jetzt machen soll.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Slaver treten nach draußen und verlassen die Bar während in der Kneipe selbst langsam wieder Normalbetrieb einkehrt .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach verdammt... Sorry Leute..." brummt Saint entäuscht von sich selbst.
Er reibt sich etwas den Arm und bewegt ihn in leicht kreisenden Bewegungen am Körper hin und her um ihn zu entspannen.
"So ein Scheiß... gegen nen Slaver verloren..." Saint befestigt seine Rüstungsteile wieder und schnappt sich sein Zeug.
"Ich bin draussen am Truck... ihr könnt euch ja noch ein bisschen umhorchen... und schaut mal wo Shibo hin verschwunden ist..."
Saint nickt seinen Kollegen kurz zu und macht sich auf den Weg nach draussen, zu seinem Vehikel.
Er reibt sich etwas den Arm und bewegt ihn in leicht kreisenden Bewegungen am Körper hin und her um ihn zu entspannen.
"So ein Scheiß... gegen nen Slaver verloren..." Saint befestigt seine Rüstungsteile wieder und schnappt sich sein Zeug.
"Ich bin draussen am Truck... ihr könnt euch ja noch ein bisschen umhorchen... und schaut mal wo Shibo hin verschwunden ist..."
Saint nickt seinen Kollegen kurz zu und macht sich auf den Weg nach draussen, zu seinem Vehikel.
Kane
Kane
"Tja des nächste mal..."
Als Saint rausgeht will Joke nochmal an die frische Luft. Zu Olli und seiner schönen tochter villeicht.
Ma sehen was es so da draußen noch gibt.
Er geht vor die Tür und auf Olli zu.
Als Saint rausgeht will Joke nochmal an die frische Luft. Zu Olli und seiner schönen tochter villeicht.
Ma sehen was es so da draußen noch gibt.
Er geht vor die Tür und auf Olli zu.
I ♥ VIOLENCE
Leicht perplex taumelt Bärenpranke derweil durch die 'Straßen' der Siedlung, soviele alte Maschinen und das was er als High-Tech verstand, auf einem Haufen zu sehen war schon in gewisser Art und Weise ungewohnt und erschreckend für seine Verhältnisse.
Immerhin hatte schon Saints Truck den Sippling ziemlich verwirrt und leicht aus der Bahn geworfen, auch wenn er sich Mühe gegeben hatte sich das nicht anmerken zu lassen, hatten seine Weggefährten doch anscheinend nicht das kleinste bisschen Angst gehabt.
Aber nun befand er sich direkt in der letzten Ruhestätte von vielen dieser... 'Dinger' und der junge Schamane in Ausbildung hätte schwören können, dass ihre Geister ihn verfolgten und diese Bestien aus Metall es auf ihn abgesehen haben.
Seine Talismane und Glücksbringer fest in der linken Hand haltend, stolpert er weiter, ungewiss auf wen er treffen wird.
Immerhin hatte schon Saints Truck den Sippling ziemlich verwirrt und leicht aus der Bahn geworfen, auch wenn er sich Mühe gegeben hatte sich das nicht anmerken zu lassen, hatten seine Weggefährten doch anscheinend nicht das kleinste bisschen Angst gehabt.
Aber nun befand er sich direkt in der letzten Ruhestätte von vielen dieser... 'Dinger' und der junge Schamane in Ausbildung hätte schwören können, dass ihre Geister ihn verfolgten und diese Bestien aus Metall es auf ihn abgesehen haben.
Seine Talismane und Glücksbringer fest in der linken Hand haltend, stolpert er weiter, ungewiss auf wen er treffen wird.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Olli steht vor der Tür und ist wieder im Gespräch mit dem Supermutanten, seine Tochter ist wahrscheinlich irgendwo im Bus.
Als Bärenpranke zum Haupthaus geht kann er gerade Saint und Joke heraustreten sehen .....
Als Bärenpranke zum Haupthaus geht kann er gerade Saint und Joke heraustreten sehen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hmpf..." brummt Saint verdrossen und schaut kurz auf seinen rechten Arm und die dazugehörige Hand.
"Ich sollte sie alle vors Tor zerren und abknallen..." murmelt er vor sich hin.
Hör mich einer an... denkt er sich dann zynisch Wer ist jetzt der schlechte Verlierer... s war ein fairer Kampf...und ich hab ihn verloren... tja...
Saint seufzt kurz und fährt sich durch die Haare.
"Scheiß Slaver..." brummt er abschließend und geht zu seinem Truck.
Dort angekommen schnappt er sich ein Paket Dörrfleisch und setzt sich kauend auf den etwas ramponierten Fahrersitz....
Während er isst denkt er über ihr weiteres Vorgehen nach und beobachtet den grellen Sand und das ferne Hitzeflimmern der Wüste.
Ich sollte nich mal hier sein... Saint schiebt sich einen weiteren Streifen Dörrfleisch in den Mund.
"Ich sollte sie alle vors Tor zerren und abknallen..." murmelt er vor sich hin.
Hör mich einer an... denkt er sich dann zynisch Wer ist jetzt der schlechte Verlierer... s war ein fairer Kampf...und ich hab ihn verloren... tja...
Saint seufzt kurz und fährt sich durch die Haare.
"Scheiß Slaver..." brummt er abschließend und geht zu seinem Truck.
Dort angekommen schnappt er sich ein Paket Dörrfleisch und setzt sich kauend auf den etwas ramponierten Fahrersitz....
Während er isst denkt er über ihr weiteres Vorgehen nach und beobachtet den grellen Sand und das ferne Hitzeflimmern der Wüste.
Ich sollte nich mal hier sein... Saint schiebt sich einen weiteren Streifen Dörrfleisch in den Mund.
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hat die intensivste 'Nacht' seines Lebens. Er ist so beschäftigt, dass er gar nicht mehr an seine Leute denkt oder daran warum er überhaupt hier ist.
Lilly hat ihn komplett in einem permanenten Kokon aus Leidenschaft und Lust versponnen. Sie macht gekonnt das, was er für angenehm und besonders hält. Als wäre sie nur für ihn da.
Möge der Tag nie anbrechen... denkt Shibo in einem kurzen Augenblick von Klarheit, bis er wieder in den Dunst aus Schweiß und anderen Gerüchen abtaucht...
Lilly hat ihn komplett in einem permanenten Kokon aus Leidenschaft und Lust versponnen. Sie macht gekonnt das, was er für angenehm und besonders hält. Als wäre sie nur für ihn da.
Möge der Tag nie anbrechen... denkt Shibo in einem kurzen Augenblick von Klarheit, bis er wieder in den Dunst aus Schweiß und anderen Gerüchen abtaucht...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Staunend blickt Bärenpranke den Supermutanten an und weiß nicht so recht welchen Naturelementen er diesem leicht grünlichen Riesen zuordnen soll und sein Unterkiefer scheint fast den Boden zu berühren, ehe er sich zusammenreißt und zu Joke hinüber geht.
Den leicht verärgert erscheinenden Saint nimmt er dabei kaum wahr.
"Wer oder was das sein?" fragt der Schamane in Ausbildung seinen Companiero leise, während er zugleich aber recht auffällig in die Richtung des Supermutanten zeigt.
Den leicht verärgert erscheinenden Saint nimmt er dabei kaum wahr.
"Wer oder was das sein?" fragt der Schamane in Ausbildung seinen Companiero leise, während er zugleich aber recht auffällig in die Richtung des Supermutanten zeigt.
Valerie tritt nach draußen und spielt mit dem Gedanken, sich die Slaver einfach vorzuknöpfen - nicht zum ersten Mal an diesem Tag. Bloß, dann kriege ich wieder aufs Maul... Missmutig geht sie ein paar Schritte und fasst innerlich nun stattdessen zusammen, woran sie sind. Dass sie für die Kreuzer die Drecksarbeit machen soll, passt ihr nicht sonderlich in den Kram. Schließlich bleibt sie stehen und mustert den Supermutanten stumm, der mit Olli quatscht. Was sie von diesen Dingern halten soll, weiß sie immer noch nicht genau. Wo war ich jetzt? Achja...Also, über Olli oder Hank kommen wir vielleicht an Mike, der widerum die Karre besitzt, die der Generaltyp haben will...warum auch immer. Wahrscheinlich geht es doch wieder um etwas ganz Anderes. Die Leute hier sind Slaver, Raider und anderes Zeug...aber alle zu killen wäre wohl ein bisschen unfair. Dann noch lieber die Kreuzer, da erwischt man keinen, der es nicht verdient hätte...Sie bemerkt, dass die Sache schon wieder ganz schön abschweift. Um für den ollen Shi den Koffer zu besorgen, sollen sie für den Besitzer etwas besorgen...warum dann nicht gleich den Besitzer umlegen? Macht doch sonst alles keinen Sinn...nee, wir müssen die Kreuzer umlegen, so oder so...hab keinen Bock auf Spielchen. Ist ja immer noch nicht gesagt, ob wir nach Lieferung der Karre auch den Koffer kriegen...
Last edited by Jessica on Thu Apr 02, 2009 7:50 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach einer Weile fühlt sich shibo im positivsten Sinne des Wortes 'komplett durchgenudelt' und liegt mit Lilly auf der Matraze ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Das mein Freund Passiert wenn man Wetten mit der Natur verliert..." Sagt Joke leicht geknickt in gedanken an das Gerade vergangene.
"Was hast du so die Zeit gemacht wo wir da drinne waren?" Joke zeigt wieder mit seinem Daumen über die Schulter zur Bartür ohne hinzusehen.
"Was hast du so die Zeit gemacht wo wir da drinne waren?" Joke zeigt wieder mit seinem Daumen über die Schulter zur Bartür ohne hinzusehen.
I ♥ VIOLENCE
"Wetten mit Natur nix sein gut, Natur viel zu mächtig, sein Teil von großer Himmelsvater." meint Bärenpranke beinahe zustimmend zu der Sache mit dem Supermutanten, ehe er nun wieder leicht verstört auf Jokes Frage antwortet: "Bin rum geirrt auf diese Grabstatt von Metallungetümer, ich glaube ihre Geister ich spüren kann. Alles SEHR unheimlich und mysterios." dann fügt er noch eine Frage mit an, da er denkt, dass sein Kamerad mehr Ahnung von diesen Dingern hat: "Du wissen wieso sie haben sich ausgesucht hier zu sterben, so viele?"