Morgen erstmal... Bin völlig verschleimt aufgewacht... Müde und kein Bock...
Moderator: Global Moderator
lol.... damit kannst du quasi jede Webseite lahmlegen. Dummerweise lebt das Internet von Links.Das Gericht urteilte: Aufgrund der netzartigen Struktur des WORLD WIDE WEB ist jeder einzelne Link im Sinne der Conditio-sine-qua-non-Formel kausal für die Verbreitung krimineller Inhalte verantwortlich, auch wenn diese erst über eine Kette von Links anderer Anbieter erreichbar sind.
Und in Australien wurde die Liste als nutzlos bewertet. Hoppala BKA-Chef.In Deutschland wurde die australische Liste vom BKA-Chef als vorbildlich gelobt
Blödsinn. Es wird immer Quellen für das Material geben, die nicht kommerziell sind.Nun ist zu erwarten, dass die mit Abstand wichtigste Übersicht an kostenlosem Material in Bälde für den Großteil der deutschen Nutzer gesperrt sein dürfte. Was wiederum die Nachfrage bei kommerziellen Anbietern steigern wird
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Dat wäre dufte :>Lexx wrote: Dann wird Google verklagt, wegen Datendiebstahl. :>
Die Jugend von heute... hält gar nichts mehr aus. :>Jessica wrote: Bin mal wieder krank *Juhu* und wurde vom Lehrer nach Hause geschickt, der sich schon Sorgen gemacht hast. (Leichenblass, blah blah)
Gut dass Du kein Goth bist, dann hätten die dich nicht nach Hause gehen lassen.Jessica wrote: Bin mal wieder krank *Juhu* und wurde vom Lehrer nach Hause geschickt, der sich schon Sorgen gemacht hast. (Leichenblass, blah blah)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich zuerst ... Bullshit!Hingewiesen wird von Herrmann und den Verfassungsschützern vor allem auch auf die Rolle des Internet, durch das Indoktrination und Radikalisierung von in Deutschland lebenden Personen stattfinden und die Netzwerke sich fragmentieren können,