Nahrungs System
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Re: Nahrungs System
Good Job Helios!

Re: Nahrungs System
Wäre wahrscheinlich besser, mit der Exe des Bloodpatches kann Ich immerhin starten. Am Ende des Tempels stürzt mir allerdings FO2 ab und Ich kann auch weder "EAT" noch "FIX" benutzen. Sind zwar Teil des GUI, aber als Buttons nicht aktivHelios2000 wrote:
@batgilla
Ja moment ich lad mal ne andere Version hoch mit US .exe
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Re: Nahrungs System
Danke Micky 
Ja ich hab den Link geändert....
Komisch sollte aber eigentlich funktionieren
Ja ich hab den Link geändert....
Komisch sollte aber eigentlich funktionieren

Si vis pacem, para bellum.
Re: Nahrungs System
Wie siehts aus meister darf ich die News auf NMA übernehmen? Natürlich im deutschen Bereich, weil nur da habe ich Rechte^^
edit: hey hier ist doch der script, bzw n Ausschnitt davon geil xD (auch wenns kaum noch jemand braucht^^ nur das du siehst wie ich es damals gemacht habe.
edit: hey hier ist doch der script, bzw n Ausschnitt davon geil xD (auch wenns kaum noch jemand braucht^^ nur das du siehst wie ich es damals gemacht habe.
Code: Select all
// Baum Test Script
#include "..\headers\define.h"
#define NAME SCRIPT_TREE
#include "..\headers\command.h"
procedure start;
procedure use_obj_on_p_proc;
procedure start begin
end
procedure use_obj_on_p_proc begin
variable Tree;
variable Wood;
if ((obj_pid(obj_being_used_with) == PID_FIRST_TREE)
or (obj_pid(obj_being_used_with) == PID_SECOND_TREE)
or (obj_pid(obj_being_used_with) == PID_THIRD_TREE)) then begin
gfade_out(5);
Tree:=create_object(PID_TEMPLE_SKULL_POLE,tile_num(obj_being_used_with),elevation(obj_being_used_with));
destroy_object(obj_being_used_with);
game_time_advance( 30 * ONE_GAME_MINUTE );
set_global_var(GVAR_TREE_DOWN, (global_var(GVAR_TREE_DOWN) + 1 ) );
Wood:=create_object(PID_14MM_PISTOL,0,0);
add_obj_to_inven(dude_obj,Wood);
gfade_in(5);
if (global_var(GVAR_TREE_DOWN) >= 3) then begin
give_exp_points(100);
play_sfx("saloon");
set_global_var( GVAR_TREE_DOWN,0 );
end
end
endRPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Nahrungs System
Nein Wolna, momentan noch nicht. Ich hab zwar auch ne englische Version hier auf der Platte aber dafür ist es mir echt noch zu Beta.... Hoffe das es bei batgilla gleich wieder läuft 
Ich hatte es extra an ner neuinstallation ausprobiert und keine Probleme gehabt.
Ich hatte es extra an ner neuinstallation ausprobiert und keine Probleme gehabt.

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Re: Nahrungs System
@Helios
Auch mit der neuen Version das gleiche Spiel. "EAT" oder "FIX" lassen sich nicht benutzen. Absturz nach Bunkeranzugsvideo. Probiert das mal bitte jemand anders noch aus, könnte ja auch an meiner Version liegen
.
Auch mit der neuen Version das gleiche Spiel. "EAT" oder "FIX" lassen sich nicht benutzen. Absturz nach Bunkeranzugsvideo. Probiert das mal bitte jemand anders noch aus, könnte ja auch an meiner Version liegen
Re: Nahrungs System
aey sag bescheid falls was. und falls ich dann kann ^^ naja heute habe ich eigentlich den ganzen tag frei.
jedenfalls viel erfolg mit den bugfixing
jedenfalls viel erfolg mit den bugfixing
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Nahrungs System
@batgilla
Ich habs gerad nochmal ausprobiert auf ner neuinstallation. Allerdings englische Version. Da hab ich keine Probleme.
Hast du die patch000.dat ausm Fallout Verzeichniss gelöscht?
Ich habs gerad nochmal ausprobiert auf ner neuinstallation. Allerdings englische Version. Da hab ich keine Probleme.
Hast du die patch000.dat ausm Fallout Verzeichniss gelöscht?

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Re: Nahrungs System
Die noch einmal horizontal gespiegelt sieht wohl am ehesten nach Fallout aus.Mr.Wolna wrote: Jo ist das was übrig ist, hier noch ne andere Version.
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Re: Nahrungs System
Nein - und daran lag es auch #lachen#.Helios2000 wrote:
Hast du die patch000.dat ausm Fallout Verzeichniss gelöscht?
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Re: Nahrungs System
@batgilla
Dann bin ich ja beruhigt
Ich dachte schon es wäre wieder so nen crazy Bug wie damals, da lief es nur auf meinem System
Dann bin ich ja beruhigt
Ich dachte schon es wäre wieder so nen crazy Bug wie damals, da lief es nur auf meinem System

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Re: Nahrungs System
Und ich hab den Bug dann nach drei Sekunden gefixt. 
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Re: Nahrungs System
Jo, war trotzdem verrückt das es bei euch abgeschmiert ist und bei mir nicht....
Naja hauptsache es funktioniert jetzt
Seit dem bin ich auch immer doppelt vorsichtig was das löschen von Fenstern und Buttons angeht.
Naja hauptsache es funktioniert jetzt
Seit dem bin ich auch immer doppelt vorsichtig was das löschen von Fenstern und Buttons angeht.

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Re: Nahrungs System
Wird eine Modifikation erscheinen, in der das Nahrungssystem sich auch auf die Begleiter auswirkt? 
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Re: Nahrungs System
Ich denke nicht. Es wäre einfach viel zu schwierig allen Begleitern genug Nahrung zu besorgen, außerdem empfände ich es als extrem nervig wenn man dennen dauernd Berge von essen ins Inventar schaufeln müsste.
Es wird eventuell höchstens noch die möglichkeit geben die Begleiter aufzuessen... Aber das ist noch nicht sicher, wird aber gerade auf NMA immer mal wieder gefordert Kannibalismus einzubauen.
Es wird eventuell höchstens noch die möglichkeit geben die Begleiter aufzuessen... Aber das ist noch nicht sicher, wird aber gerade auf NMA immer mal wieder gefordert Kannibalismus einzubauen.

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Re: Nahrungs System
Das ist aber eine krasse Idee.Helios2000 wrote: Es wird eventuell höchstens noch die möglichkeit geben die Begleiter aufzuessen... Aber das ist noch nicht sicher, wird aber gerade auf NMA immer mal wieder gefordert Kannibalismus einzubauen.
Wie wäre es, wenn man auch tote Gegner aus reiner Not essen könnte?
Klingt logisch. Würde halt das ganze Spiel vermiesen und eher zu einem Sammelgame runterstufen.Helios2000 wrote: Ich denke nicht. Es wäre einfach viel zu schwierig allen Begleitern genug Nahrung zu besorgen, außerdem empfände ich es als extrem nervig wenn man dennen dauernd Berge von essen ins Inventar schaufeln müsste.
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Re: Nahrungs System
Naja dann eher so als Perk oder sowas das man dann von toten Gegnern ebenfalls Fleisch bekommt. Dachte ich so....zombi1978 wrote: Das ist aber eine krasse Idee.Bin ebenfalls strengstens dafür!
Wie wäre es, wenn man auch tote Gegner aus reiner Not essen könnte?
Jep, genau das befürchte ich dann auch.zombi1978 wrote: Klingt logisch. Würde halt das ganze Spiel vermiesen und eher zu einem Sammelgame runterstufen.![]()

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Re: Nahrungs System
Bringt mich gerade zum Nachdenken. ^^ Von wem könnte man diesen Perk lernen, falls er wie das Häuten von Geckos erlernt werden müsste? Sulik oder gar Torr?Helios2000 wrote: Naja dann eher so als Perk oder sowas das man dann von toten Gegnern ebenfalls Fleisch bekommt. Dachte ich so....
Last edited by zombi1978 on Tue Mar 31, 2009 6:08 pm, edited 1 time in total.
Re: Nahrungs System
Mmhmmm, schmeckt nach Hühnchen.
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Re: Nahrungs System
@zombi von Iguana Bob. 
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

